X-Wing solo spielen gegen AI

4 verfasser

Nach unten

X-Wing solo spielen gegen AI Empty X-Wing solo spielen gegen AI

Beitrag  Wuher1974 Mi 23 Jul 2014, 18:27

Hi,

Ich habe beim stöbern diese Website gefunden:

http://xwing.runbam.com.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/xwing_ai_1.7.0b2/index.htm

Hier kann man Solospiele austragen
Kenn das jemand oder hat es schon mal ausprobiert? Was haltet ihr davon?

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing solo spielen gegen AI Empty Re: X-Wing solo spielen gegen AI

Beitrag  yooden Mi 23 Jul 2014, 18:35

Richard Bradley hat sich auch Soloregeln ausgedacht, die haben den Vorteil, daß sie auch offline funktionieren.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing solo spielen gegen AI Empty Re: X-Wing solo spielen gegen AI

Beitrag  Udo77 Mi 23 Jul 2014, 20:25

Zum Training gegen andere Spieler halte ich es für völlig ungeeignet. Man trainiert sich ein völlig falsches Taktikverständnis an und lernt nur, wie man einen Zufallsgenerator überlistet, aber keinen Menschen. Das ist als ob man gegen einen der ersten Schachcompter spielt, die sich noch von einem Schäfermatt überlisten lassen.

Dann lieber für sich Manöver üben oder Videospielberichte analysieren.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing solo spielen gegen AI Empty Re: X-Wing solo spielen gegen AI

Beitrag  Darth-Ranger Mi 23 Jul 2014, 20:42

Udo77 schrieb:Zum Training gegen andere Spieler halte ich es für völlig ungeeignet. Man trainiert sich ein völlig falsches Taktikverständnis an und lernt nur, wie man einen Zufallsgenerator überlistet, aber keinen Menschen. Das ist als ob man gegen einen der ersten Schachcompter spielt, die sich noch von einem Schäfermatt überlisten lassen.

Dann lieber für sich Manöver üben oder Videospielberichte analysieren.

Da gebe ich dir Recht.Aber vielleicht hilft es ja die Grundmechaniken zu lernen.
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing solo spielen gegen AI Empty Re: X-Wing solo spielen gegen AI

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten