Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

+10
ActionHankDE
Elster
Drachenzorn
Sarge
Canislupus
csaa4902
Freizeitheld
D.J.
Barlmoro
Order66
14 verfasser

Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Order66 Sa 26 Jul 2014, 16:12

Die Höflichkeit gebietet es wohl, dem Aufruf nach einer kurzen Vorstellung nachzukommen. Also..

Ist hier ein Bonner X-Wing-Spieler "gelandet" der in diesem Jahr auf der RPC in Köln auf den Geschmack gekommen ist und den das Sammel- und Spielfieber sowie die Erinnerungen an seine Kindertage gepackt haben. (Den "ersten" Film (Episode IV) habe ich damals im Alter von 9 Jahren sehen dürfen..).

Zwei kurze Dinge noch..
Zum einen werde ich vermutlich heute o. morgen ´mal das VOYAGER-Spiel(e)-Cafe in Bonn aufsuchen und mehr darüber berichten.
Zum anderen passierte bei der Erstellung meines Profils folgendes:
Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Fun12
..wer die Film-Story kennt versteht´s (vermutl. jeder hier :-) Die Qualität ist leider nicht so riesig..

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
    Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Barlmoro Sa 26 Jul 2014, 16:34

Herzlich Willkommen in der Bar.
Du hast ja schon eine gute Flotte zusammen in der kurzen Zeit.  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 3308163271 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  D.J. Sa 26 Jul 2014, 16:41

Ha! Dann bist du ja noch 'nen Tacken älter als wie ich  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 377612346  Ich war so um die 11 / 12 herum, als Star Wars Epsiode IV in die Kinos kam.
Also dann ... herzlich willkommen im Alters ... äh ... MER  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 377612346  *high five geb*
Du wirst hier eine gute Zeit haben und wen du magst, schau mal in den Kölner Stammtisch rein  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Freizeitheld Sa 26 Jul 2014, 17:02

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  csaa4902 Sa 26 Jul 2014, 21:39

Willkommen und viel Spaß im Forum  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Canislupus Sa 26 Jul 2014, 21:47

Willkommen an Bord  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Sarge Sa 26 Jul 2014, 23:30

Landeerlaubnis erteiltt!
Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 377612346
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 1463950073

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Drachenzorn So 27 Jul 2014, 01:00

Moin & herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg

_________________
Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Elster So 27 Jul 2014, 14:04

Hallo,

ja willkommen,

mir sind ja gar nicht sooo weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo an der Platte.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  ActionHankDE So 27 Jul 2014, 16:04

Herzlich willkommen!
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Hammer666 So 27 Jul 2014, 18:53

Hallo und herzlich willkommen!

Ich treibe mich ja selbst häufiger in Bonn rum, aber vom Voyager hatte ich noch gar nichts gehört (aber hat ja auch erst vor nem Monat aufgemacht).
Bin nur ab und an im Bonner Comicshop zu finden  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 377612346 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Darth-Ranger So 27 Jul 2014, 21:46

Hallo und Willkommen
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Darth Harry So 27 Jul 2014, 23:01

Ein herzliches Hallo aus Schwaben!

_________________
TeammemberDas Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. <a href=Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Yanadil Mo 28 Jul 2014, 23:36

Herzlich willkommen im Forum!  Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Dank und Info..

Beitrag  Order66 Do 31 Jul 2014, 17:06

Zu erst möchte ich mich für das nette Willkommen hier bedanken..

..und dann den Admins ud Forenbeitragsschreibern meine Anerkennung aussprechen. Das was hier gefunden, erfunden, geschrieben und geteilt wird ist schon mindestens ein "Daumen-richtig-hoch" wert !!
Nachdem ich mich hier ein wenig mehr umgesehen abe ist die Lust an SW X-wing aber auch an SW allgemein gewachsen.

In meinem Vorstellungstext habe ich geschrieben, dass ich mir das Spiele-Cafe "Voyager" in Bonn ansehen wollte. Dies ist auch geschehen. Zwar nur ganz kurz und ohne Unterhaltung mit dem Betreiber des Cafés aber immerhin lang genug um einen ersten (positiven) Eindruck wiederzugeben. Dies will ich im enstprechenden Unterforum auch tun..

Danke also noch einmal ..und mögen die Würfel mit euch sein.

O66

_________________
Resist Order 66 !!
    Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen.. Empty Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten