Pirates of Tatooine

+12
Psychohomer
TKundNobody
Zaolat
Angroth
-=L.C.F=-
D.J.
Darth Bane
fchenjaeger
Barlmoro
Sarge
Canislupus
Farlander
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mi 30 Jul 2014, 11:40

Pirates of Tatooine

[LOGO]


I. Geschichte
Gegründet wurden die Pirates of Tatooine Ende Juni 2014 von den MER Mitglieder Psychohomer, Tesdeor und mir (TKundNobody).
Leute für so ein Team finden ist einfach, einen Namen umso schwerer. Wir hatten uns überlegt in Anlehnung an die "North Rim Raiders" "West Rim Raiders" nennen. Klingt zwar cool, aber abgucken kann ja jeder. Des Weiteren hätte ich für den Namen "West Rim Raiders" eine bessere Verwendung (mehr dazu hier Regionale Gruppen). Wichtig für den Namen ist einen "neutralen" zu Verwenden, also keinen der auf Rebellen oder Imperium schließen lässt. Denn wir haben imperiale und rebellen Spieler in unserem Team. Was uns noch wichtig war ein gewissen Bezug aufs MER und SW herzustellen. Und so haben wir dann auch experimentiert: "Pew Pew Commanders", "Rebellisches Imperium", "Mos Eisley Commanders", "Pew Pew Crit". Nach langem hin und her sind wir dann bei Pirates of Tatooine gelandet.

Bei dem Namen Piraten haben wir uns gedacht, dass es in der Galaxy sicher Gruppierung gibt, die aus imperialen, die das Imperium satt haben, aber nicht zur Rebellion wollen (ist für manche das gleiche in orange), und Rebellen, die mit der Form der Rebellion nicht einverstanden sind, aber dennoch nicht zum Imperium gehören wollen, sich zusammen schließen. Diese naturgemäß gesetzlosen werden sich auf einem entfernten Planeten im Outer Rim niederlassen bzw. auch auf imperialen sowie rebellischen Planeten niederlassen und von Schmuggel und Piraterie leben.

Der Name ist auch eine Anlehnung an "Pirates of the Caribean" (Fluch der Karibik). So sollte dann auch das Logo eine Anlehnung daran erhalten. Die ersten Ideen waren ein Totenkopf unter dem sich Laserschwerter kreuzen und im Hintergrund ein TIE-Fighter und ein X-Wing rechts und links. Das ganze haben wir dann verfeinert und haben dem Totenkopf als Augen das Imperiale Symbol und den Phönix der Rebellion eingefügt und die Laserschwerter durch Laserschüsse ersetzt. Immernoch nicht das wahre aber es wird besser. Zum Schluss sind wir (wie man sieht) bei einem Totenkopf mit den beiden Symbolen in den Augen geblieben und haben unnötigen Schnickschnack entfernt.

Pirates of Tatooine 20140811134716-a3e94882-me Pirates of Tatooine 20140811134718-9581a527-me Pirates of Tatooine 20140811134720-e28ffb77-me Pirates of Tatooine 20140811134720-7015100c-me

Rasch nach den Gründungsmitgliedern betraten weitere Akteure das literarische Piratenschiff. Der Stammtisch in Köln etablierte sich zu einer festen Größe und bescherte uns viel Nachwuchs, wobei so bekannte Spieler und Forumsmitglieder wie D.J und fchenjäger dem Team beitraten. Auch aus dem Westen bekamen wir alten wie frischen Wind. Darth Bane, mit dem wir zusammen bereits die Rhein-Ruhr Liga sowie die Schlacht um Tatooine organisiert hatten, trat dem Team bei und holte kurz darauf auch direkt den deutschen Meistertitel für die Piraten.

Heute sind wir zum größten X-Wing Team/Club im Westen der Republik herangewachsen und in zahlreiche Events für die X-Wing Community verstrickt:


  • Engagement im MER - der Raumhafen ist unsere Internet-Heimat, weshalb wir versuchen in allen Bereich stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
  • Stammtisch Köln - eine feste Größe in der rheinischen Szene, der sich immer im Brave New World trifft und bereits Traditionen wie das legendäre Treffen im Schweinkse etabliert hat.
  • Schlacht um Tatooine - die größten inoffiziellen und stets gut besuchten Turniere in Deutschland.
  • Piratensender Tatooine - der einzige deutschsprachige X-Wing Podcast den wir zusammen mit dem Unicorn Farlander und dem  :Waschbär: moderieren.
  • Youtube-Channel der Piraten - auf dem wir coole Matchups, Epic-Spiele und kommende Karten testen und regelmäßig spannende BatReps hochladen!
  • Schlacht um Geonosis - kommende Turnierreihe die die Piratenpräsenz in der Turnierlandschaft im östlichen Pott stärken soll
  • Angriff auf Kashyyyk - Turnierreihe in Gütersloh


Unsere wichtigste Motivation ist nach wie vor der Spaß an diesem tollen Hobby und möchten uns auch für dieses engagieren, um der großartigen Community etwas zurückzugeben! Obgleich der Großteil unserer Spieler zwar eher Casual spielt haben wir eine feste Turniercrew, die sich auch in der Saison 2015 wieder auf Titeljagd begeben wird!


II. Die Commanders

Pirates of Tatooine Lin4-aa-e7b2

  • TKundNobody*
  • Tesdeor*
  • TheApprentice
  • Avatar112
  • Schattenstreiter
  • fchenjäger
  • Azrael
  • Halcyon


Pirates of Tatooine Lin4-ab-5272

  • Psychohomer*
  • Zoolander
  • Nordbert
  • Barlmoro
  • Randy
  • tgBrain
  • SirWillibald
  • Noatalba
  • Erzbischof1968
  • Canislupus
  • Bonzo
  • Space_Samurai



*ersten Piraten

ehemalige Piraten:

  • D.J: D.J. spielt kaum noch und möchte daher nicht mehr mit im Team bleiben (wir hätten ihn gern dabei gehabt!).
  • countgermaine: Ihm waren das zu viele Rumtrinker und hat dann die Sternenflieger gegründet.
  • Darth Bane
  • Noakad


III. Turniere

Trophäen & Titel-Sammlung:


Turniere Saison 2014:


Turniere Saison 2015:


V. Sonstiges
Wir haben eine eigene Domain (www.piratesoftatooine.de). Da ist bisher nur leider nichts hinterlegt. Aktuell nutzen wir die Domain für unsere Email Adressen (jeder hat eine @piratesoftatooine.de Adresse), für unsere Bilder Sammlung aus dem Bereichen Tabletop (X-Wing, Warhammer 40.000) und Events (Games Days, Turniere). Für uns intern haben wir noch die Subdomain orga.piratesoftatooine.de unter der wir die Turnier-Organisation verwalten und Ideen für weiteres Sammeln.

And remember ... EVERYTHING IS BEDDER WITH PIRATES! Pirates of Tatooine 2380918332


Zuletzt von TKundNobody am Di 17 Mai 2016, 14:07 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Farlander Mo 04 Aug 2014, 09:43

Die Unicorns freuen sich und werden nahezu vollständig in Dormagen antreten!

_________________
Pirates of Tatooine Unicor11Pirates of Tatooine Unicor12Pirates of Tatooine Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 10:07

Die Prirates of Tatooine freuen sich auf euch  Pirates of Tatooine 3433072416 Wir sind leider auch nur fast vollständig (Hui Buh fehlt leider).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Aug 2014, 16:19

- 2 neue Mitglieder aufgenommen: Die Pirates of Tatooine heißen Darth Bane und fchenjaeger herzlichen Willkommen!
- Turniertabelle aktualisiert
- Link beim organisierten Turnier hinzugefügt
- Entwicklung des Logos hinzugefügt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 11 Aug 2014, 16:27

Hallo an Darth und fchenjäger  Pirates of Tatooine 3308163271 
Enterkommandos bitte links, schreiend von der Rah fallende Komparsen bitte rechts. Jeder bitte nur eine Augenklappe und die bereitgestellten Enterhaken sind nur für Sprechrollen.
 Pirates of Tatooine 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Canislupus Mo 11 Aug 2014, 16:30

Gratulation zum Wachstum  Pirates of Tatooine 3308163271 
Schade das ihr etwas weiter weg seid, sonst käme ich glatt in Versuchung bei euch anheuern zu wollen.  Pirates of Tatooine 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 11 Aug 2014, 17:15

Jau, Siegen sind schon ein paar Kilometerchen weit weg. Mit 'ner imperialen Knutschkugel (ohne einen Sternzerstörer als Basis im Rücken) kaum zu packen. Ist ja fast schon "out of the Outer Rim"  Pirates of Tatooine 377612346 
Jedenfalls dann, wenn man in so 'nem Plastikügelchen ohne Knautschzone nicht über die Autobahn fahren mag  Pirates of Tatooine 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Sarge Mo 11 Aug 2014, 19:07

Macht es doch wie die NRR.
Wer Interesse anmeldet und von schwer Außerhalb anheuern will, bekommt einen eigenen Outpost.  Pirates of Tatooine 974313676 Pirates of Tatooine 3321612284
Vielleicht wird ja eine Kriegsgaleone.......äh.......ein Dachverband daraus. Pirates of Tatooine 974313676

Gratulation für die neue Heuer.
Das sind gute Leute!
Ich stampfe dann HHC ein.  Pirates of Tatooine 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Darth Bane So 17 Aug 2014, 11:37

"Everything is bedder with Pirates"  Pirates of Tatooine 377612346 

Pirates of Tatooine Pirates1

_________________
Pirates of Tatooine Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mi 20 Aug 2014, 10:23

Liebe Commanders,

der ein oder andere hat uns ja schon gefragt, ob wir unser Logo jetzt entsprechend der neuen Fraktion anpassen. Wir haben das gestern diskutiert und uns dafür entschieden, wir mögens klassisch und werden es so behalten. Wir sind halt älter als der Abschaum. Pirates before Scum  Pirates of Tatooine 2380918332 Pirates of Tatooine 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Barlmoro Mi 20 Aug 2014, 10:29

Pirates of Tatooine 3308163271 
Das Scum Logo sieht ja auch mit am Besten aus

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Okt 2014, 13:33

Wir haben übrigens seit, der 2. Schlacht um Tatooine 5 neue Mitglieder:

Michael "Barlmoro", Andreas "Heinergraf", Dom "Schattenstreiter", Patrick "Azrael" und Christoph "TheApprentice"

Die Piraten heißen ihre neuen Mitpiraten herzlich willkommen!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 15:51

Welcome to the club and up the pirates Pirates of Tatooine 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Sarge Mo 06 Okt 2014, 15:51

Ihr wachst ja auch zur Großmacht heran! Pirates of Tatooine 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 15:58

"Und was machen wir morgen, Pinky?"
"Das gleiche wie jeden Abend, Brain. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Pirates of Tatooine 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Okt 2014, 16:27

D.J. schrieb:"Und was machen wir morgen, Pinky?"
"Das gleiche wie jeden Abend, Brain. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Pirates of Tatooine 377612346
Pirates of Tatooine 377612346 War das Absicht, dass es falsch rum ist?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 16:31

Echt? Falsch herum? Na ja, ich werde ja auch langsam erwachsen.
*hüstel*
Oder zumindest gebe ich mir alle Mühe.
*räusper*
Manchmal.
Pirates of Tatooine 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Sarge Mo 06 Okt 2014, 16:41

Ach Erwachsen werden wird überbewertet! Pirates of Tatooine 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 16:43

Stümmt Pirates of Tatooine 974313676
Siehe hier

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Darth Bane Sa 11 Okt 2014, 20:06

Piraten! Melden uns erfolgreich von Kaperfahrt aus Dortmund zurück!
*aaaaaaaaaaaarrrr*

_________________
Pirates of Tatooine Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 11 Okt 2014, 20:19

Die Beute wurde so eben eingetragen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Darth Bane Sa 11 Okt 2014, 20:29



Pirates of Tatooine 3308163271

_________________
Pirates of Tatooine Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  fchenjaeger Sa 11 Okt 2014, 20:32

HusssssaaaaaRRRRRRrrrrrr! Grrrratulation zum Sieg und zum 4ten sowie 6ten Platz. Wenn ich mal wieder gesund bin, dann gehe ich auch wieder in Formationsflug mit Euch und mach bei ein paar Turnieren mit :) Bis dahin lackier ich meinen Mandalor-Angriffs-Corvette.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 11 Okt 2014, 20:41

Gute Besserung! Freu mich drauf mal wieder mit dir auf Karperfahrt zu fahren! Kannst dich ja schonmal bei unseren nächsten Turnieren eintragen. Sollten wir das Epic vom 25. verschieben (siehe Mails) können wir da ja zum FSE fahren

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pirates of Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Angroth Fr 19 Dez 2014, 12:37

Tag, ihr Piraten!
Ich spiele seit ca. 3 Monaten X-wing - seit ich die geilen Modelle auf der Spiel gesehen habe! Als passionierter Star Wars Fan war klar, dass ich mir dieses Spiel zulegen musste. Seither hab ich letzte woche mein erstes Turnier bestritten und ansonsten jede Woche etwas Erfahrung gesammelt.
Auf dem Xmas Turnier in Bochum durfte ich auch einige von Euch kennenlernen und hab auch schon ein tauschgeschäft mit volli gehabt (hoffe, das bier war gut ;)).
Ich bringe mich gerne in die Gemeinschaft ein und nehme auch genauso gern möglichst viel Erfahrung wieder mit. Mein Plan ist es, nächstes Jahr regelmäßig an Turnieren teilzunehmen und zu sehen, wie weit es mich trägt.
Noch ein Wort zu meiner Sammlung: die ist kontinuierlich gewachsen, auf Imperiumsseite kann ich mittlerweile so gut wie jede Formation aufstellen die sinnvoll ist, meine Rebellen werden noch etwas Stiefmütterlich behandelt.
Nehmt mich auf :D
Angroth
Angroth
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pirates of Tatooine Empty Re: Pirates of Tatooine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten