Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

+15
D.J.
Xun
Ringl
Sarge
Dexter
Grommet
TKundNobody
Freizeitheld
Urobe
csaa4902
Dorian
toxc
Durian Khaar
Zaolat
Siddhi
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 Empty Re: Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

Beitrag  Siddhi Mo 04 Aug 2014, 09:44

Sarge schrieb:Ich bin auf dem heutigen Turnier gegen zwei 16er Bomber und einen voll hochgelevelten Defender geflogen.

Mich würde interessieren wie die Liste deines Gegners genau aussah. War es ein named pilot im Defender?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 Empty Re: Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

Beitrag  Sarge Mo 04 Aug 2014, 09:58

Naja ist ja jetzt kein Defender Thema und ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.
Wichtig war, dass er zuerst stirbt.  Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 377612346 

Also die Bomber hatten beide Protonentorpedos und ne Protonenbombe.
Der Defender ne schwere Laserkanone.....
Vielleicht kann man ungefähr sehen wo es hingeht.
Das Ding war jedenfalls ziemlich teuer.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 Empty Re: Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

Beitrag  Wolfen Do 07 Aug 2014, 12:27

Auch von mir noch mal vielen Dank an Siddhi für die tolle Zusammenfassung/Einschätzung  Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 3308163271 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 Empty Re: Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

Beitrag  CaptainCotter Fr 14 Aug 2015, 11:44


Rise!


Äh, toller thread wollte ich sagen... Da ich hier ja einiges an erfahreneren Bomberpiloten versammelt finde: Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:

Major Rhymer — TIE Bomber 26
Erbarmungslos 3
Extra Munitions 2
Cluster-Raketen 4
Ausfallsichere Munition 1
Ship Total: 36

Fliegt mit PW7, die Clusterraketen im Doppelpack sorgen für Spaß in Kombination mit "Erbarmunglos".

Die Idee wäre das mit nem doomshuttle und Whisper zu kombinieren... Oder taugt der Bomber-Major zu wenig dafür?

CaptainCotter
CaptainCotter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern - Seite 2 Empty Re: Ein paar Betrachtungen zu TIE Bombern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten