Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

+3
Thrawn
DiceMaster
Allanon
7 verfasser

Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Allanon Mi 19 Jun 2013, 17:14

Hallo,

wie der Threadtitel schon erahnen lässt, stamme ich aus dem Raum Düsseldorf. Meine Loyalität gehört dem Imperator und ich hoffe mich hier in diesem Forum mit Loyalisten sowie auch Rebellen austauschen zu können.

Meine Staffel besteht zur Zeit aus noch recht wenigen Fliegern, da ich erst seit der RPC dabei bin, und die zwischenzeitliche Pilotenknappheit meine Rekrutierungsversuche behindert haben. Wahrscheinlich ein Sabotageakt der Rebellen. Aber die nötigen 100 Punkte bekomme ich zusammen.

Ich hoffe auf regen Meinungsaustausch mit Euch.
Allanon
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  DiceMaster Mi 19 Jun 2013, 18:47

Sei gegrüßt neuer Pilot.

Das mit der Pilotenknappheit habe ich am Anfang auch zu spüren bekommen. Inzwischen kann ich mich aber nicht beklagen :gnorsi:


Wir freuen uns ber jeden Neuzugang und wünschen dir ganz viel Spaß und Freude, sowie rege Diskussionen und Taktikbesprechungen hier im Forum!


Nun klick dich mal durch und schau was dir gefällt!


MFG
DiceMaster

_________________
MFG DiceMaster
Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Thrawn Mi 19 Jun 2013, 19:01

Gut, Verstärkung.
Die Rebellen haben keine Chance.

:DualsithEmotic
 
Ps.: ist ein geiles Forum hier mit netten, hilfsbereiten Leuten. Also, viel Spaß auch von mir.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mi 19 Jun 2013, 20:39

Sei gegrüßt in unserer kleinen Stadt!
Das Boardingteam wünscht Dir viel Spaß und lehrreiche Diskussionsthemen.
Komm rein und nimm Dir n Huttisches Ale! Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Udo77 Do 20 Jun 2013, 07:00

Hallo Allanon,

willkommen im Forum!

Mit der Versorgungssituation sieht es momentan so aus: die Läden haben gerade die Schiffe der Welle 1 hereinbekommen, demnächst dann Welle 2 und ca. September Welle 3. Die werden aber Ruck-Zuck wieder ausverkauft sein, selbst die Großhändler haben jetzt schon nichts mehr.

Im Prinzip gehts also nur über Vorbestellen im Laden deines Vertrauens. Das ist für mich die Variante mit dem wenigsten Stress und Ärger. Leider kann man seine Käufe nicht in kleine Happen aufteilen.

Grüße
Udo77
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  McKnight Do 20 Jun 2013, 15:17

@ Thrawn: Bezüglich eurer Aussage Sir.. erst vor kurzem haben Frischlinge der Rebellen eine Elite der dunklen Seite in die Flucht geschlagen. Selbst Lord Vader konnte dem andauernden Feuer der Laserkanonen der X-Wing nicht standhalten.

Kurz gesagt, wir dürfen die Rebellen niemals unterschätzen!

;):DeathStarEmoti
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Thrawn Do 20 Jun 2013, 20:14

:DeathStarEmoti

Tarkin ist bereits auf dem Weg zum entscheiden Sieg über die Rebellen Allianz.
Und mit Vader an unserer Seite ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Han Solo So 23 Jun 2013, 07:52

Herzlich Willkommen auf Mos Eisley.

Die Rebellion wird immer , der Dunklen Seite der Macht trotzen


Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf 1903829743
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf Empty Re: Die dunkle Seite erhält Unterstützung aus Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten