Erste Schritte zur 100 Punkte Liste

+2
WolfBenrath
Tarkin
6 verfasser

Nach unten

Erste Schritte zur 100 Punkte Liste Empty Erste Schritte zur 100 Punkte Liste

Beitrag  Tarkin Fr 08 Aug 2014, 13:09

Hab jetzt endlich meine Verstärkungen bekommen und daraus folgende Liste erstellt:

20 Punkte = Kreischläufer/TIE Fighter (18) + Schwarm Taktik (2)
16 Punkte = Backstabber/TIE Fighter (16)
30 Punkte = Colonel Jendon/Raumfähre der Lambda Klasse (26) + Sensor Störsender (4)
21 Punkte = Pilot der Sabre-Staffel/TIE Abfangjäger (21)
13 Punkte = Pilot der Obsidian-Staffel/TIE Fighter (13)

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, möchte allerdings rasch mit 100 Punkte Spielen beginnen und hab mir das einfach mal zusammengezimmert und versuche vor allem die Synergien zwischen Karten und Piloten besser zu verstehen, deswegen bin ich vor allem darauf gespannt wie sich Kreischläufer schlägt. Derzeit bin ich natürlich noch auf das angewiesen was ich habe und das sind: 1x Grundbox, 1x Tie Fighter, 1x Tie Interceptor, 1x Lambda Shuttle. Habt ihr vielleicht Tips wie ich für den Anfang die Liste für die heimischen Spiele verbessern könnte?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Schritte zur 100 Punkte Liste Empty Re: Erste Schritte zur 100 Punkte Liste

Beitrag  WolfBenrath Fr 08 Aug 2014, 13:30

Um Kreischläufer ein wenig abzusichern solltest du Dir bei deinem Spielpartner die Aufwertung
"Das Feuer auf mich ziehen" ausleihen.

Erste Schritte zur 100 Punkte Liste DrawtheirfireErste Schritte zur 100 Punkte Liste Ew0j-36a-ee18

Den1 Punkt musste dann natürlich woanders einsparen ! z.B.: Backstabber/TIE Fighter (16) durch
Pilot der Schwarz-Staffel/Tie-Fighter (14) ersetzen; der hat ein Slot für Elite-Aufwertung.

(Die Karte "Feuer auf mich ziehen" liegt dem Falken bei.)
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Schritte zur 100 Punkte Liste Empty Re: Erste Schritte zur 100 Punkte Liste

Beitrag  Tarkin Fr 08 Aug 2014, 13:55