Ideen zu einer [150 Punkte] Anti-Phantom Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ideen zu einer [150 Punkte] Anti-Phantom Liste

Beitrag  LeChuck am Fr 22 Aug 2014, 20:05

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich eingefleischter Imp-Spieler aber in der nächsten Schlacht werde ich nun mal die Rebellen gegen die Imps führen.
Ich gehe sehr stark von einer Phantom-Liste bei meinem Gegner aus....Echo ganz bestimmt und eventuell auch noch Geflüster.
Die letzten 3 Spiele gegen ihn, habe ich zumindest immer einen der beiden dabei gehabt und die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen.
Naja lange Rede, kurzer Sinn - ich habe mal eine Listen erstellt und würde gerne von erfahrenen Rebellenspieler die Meinung dazu hören.

Corran Horn
-Push the limit
-Fire Control System
-R2-D2 (Alternativ mit R7-T1)
-Shield upgrade
= 48

Han Solo
-Gunner
= 51

Jan Ors
-Veteran instincts
-Ion cannon turret
=31^

Lieutenant Blount
-Ion pulse missiles
=20

-->150 Punkte

Jan, Solo und Horn können mit den Pilotenwerten vorher oder zumindest zeitgleich Feuern. Blount soll einfach nur die Rakte ins Ziel bringen und den Phantom lahm legen und zum Kanonenfutter für den Falken machen. Ich glaube mit dem E-Wing und dem Falken sollte ich auch noch genug Feuerkraft für andere Ziele haben. Also...ich bin gespannt wie die Liste ankommt.

_________________
auri sacra fames
avatar
LeChuck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten