08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

+10
Darth Harry
IceFace
Thrawn
Farlander
Mosch
Katana-sr
awaahh
ActionHankDE
fbstr
fuexxle
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  fbstr Fr 07 Nov 2014, 07:51

Sollen wir Matten mitbringen? Ich kann 2 Matten (3ftx3ft) mitbringen. Falls genügend da sind lasse ich die aber auch gerne Zuhause.
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Mosch Fr 07 Nov 2014, 09:24

Liebe Renegades,

leider habe ich mein von meiner privaten Deckoffizierin genehmigtes X-Wing-Turnier-Kontingent mit 3 Turnieren in November udn Dezember schon um 1 überschritten und kann daher nicht teilnehmen. Ich würde aber nächstes Mal definitiv dabei sein und ein paar Münchner mitbringen. Also veranstaltet bald noch ein Dingens! Gruß und viel Spaß!

Mosch

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Farlander Fr 07 Nov 2014, 09:42

Jaja, die Deckoffizierinnen immer....

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1108.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1208.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  ActionHankDE Fr 07 Nov 2014, 10:41

Bei mir wird sich heute noch ergeben, ob ich morgen kommen kann oder arbeiten muss 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 466763034 Ich melde mich sobald ich es weiß.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  fuexxle Fr 07 Nov 2014, 14:38

@fbstr: Danke für das Angebot. Wir haben Matten, du kannst deine also zuhause lassen. Aber trotzdem Danke 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3433072416

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  fuexxle Fr 07 Nov 2014, 14:39

@Mosch kein Ding, wir werden im neuen Jahr auf jeden Fall wieder was veranstalten. Unser Team ist gerade auch noch am Planen, ob wir wieder nach Niederroth kommen können. Mal schaun.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  fuexxle Fr 07 Nov 2014, 14:39

@ActionHank: Kein Problem, sag einfach Bescheid.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  ActionHankDE Fr 07 Nov 2014, 22:04

So, es tut mir sehr Leid, aber ich muss für morgen absagen. Wünsch euch ein super Turnier und hoffentlich kann ich zum nächsten kommen. Meine Startgebühr bitte für einen schönen Preis ausgeben. Danke.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Thrawn Sa 08 Nov 2014, 22:12

So, das Turnier ist vorbei.
Zweiter Platz; mit dem höchsten MOV.

Martin aka fuxxle war ein super netter TO.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271
Turnier hat sehr viel Spaß gemacht; Location war top! Kann man weiterempfehlen.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271

Alte Leute getroffen und ein paar Neue kennengelernt. Jetzt kenne ich auch die REMSTAL RENEGADES. 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 974313676  

Am Ende habe ich noch den Kofferraum meines Autos verschlossen; natürlich mit meinem Autoschlüssel drin. Was sonst ... 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 466763034
Pannendienst angerufen, der mein Auto aufbricht. Ziemlich easy die ganze Sache.
Haben wa noch was gelernt. 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

Meine Turnierliste:

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  IceFace Sa 08 Nov 2014, 22:37

Gratulliere zum zweiten Platz!!! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271

Wer ist Erster geworden?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Darth Harry Sa 08 Nov 2014, 22:40

Thrawn schrieb:

Martin aka fuxxle war ein super netter TO.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271
Turnier hat sehr viel Spaß gemacht; Location war top! Kann man weiterempfehlen.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271

Das kann ich so unterschreiben 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271
Freue mich schon auf's nächste Mal 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 1182653277 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 1182653277

_________________
Teammember08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 <a href=08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Farlander So 09 Nov 2014, 01:58

Ergebnis? Turniersieger? Wir wollen Ergebnisse! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1108.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1208.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  awaahh So 09 Nov 2014, 04:35

Hier ein kleiner Turnierbericht zu den 1. X-Wing Remstal-Open oder:
"Corran, Du geile Sau"

Bei meinem dritten Turnier wollte ich auch unbedingt mal Rebellen spielen und da ich schlicht und ergreifend sehr faul bin wollte ich mich mit einer 2-Schiff Liste versuchen und ging mit folgender Aufstellung an den Start:
Han Solo mit Chewbacca
Corran Horn mit Bis an die Grenzen, Verbesserte Sensoren, Verbessertes Triebwerk und R2-D2
99 Punkte

Die Idee: Corran macht Fokus und mit PTL TL/Evade und anschließend ein grünes Manöver um sich wieder zu entspannen. Hänschen war dabei um etwaige Phantome ein wenig einzuschüchtern und vornehmlich als Tank zu fungieren.

An einem herrlichen Morgen holte ich noch einen Kumpel ab und los ging´s quer durch Stuttgart bis hinein in´s wundervolle Remstal. fuexxle hatte nicht übertrieben: wunderschön, doch in der Tat "ab vom Schuss".
Die Location war super, Orga top, alles gut gelaunt. Die ersten Kontakte wurden geknüpft, ein paar bekannte Gesichter tauchten auf und dann ging es voller Vorfreude in die erste Runde.


Spiel 1: gegen Remstal Renegat Björn

Ten Numb mit Schwarmtaktiken
Etahn Abaht Veteraneninstinkte und Verbesserte Sensoren
Pilot der Dagger-Staffel mit Schwere Laserkanone
100 Punkte, also hatte ich die Ini

Wir flogen herrlich. Fast kam es mir so vor, wie wenn wir den ganzen Tag damit verbringen könnten über die Platte zu fliegen, uns nicht weh zu tun und das tolle Flugwetter genießen wollen. Doch irgendwann fiel auch bei uns der erste Schuss... Es kam zu Kuschelrunden (Han berührte zwei seiner Schiffe und Corran wollte sich auch noch an ihm festhalten). Etahn hielt sich etwas raus. Eigentlich wollte ich mich an Ten vergreifen, doch er schaffte es immer wieder sich geschickt davon zu stehlen. Bevor meine Jungs also nur den Tag genießen schossen sie sich auf den Dagger ein... Björn konzentrierte sich auf Han wodurch Corran eigentlich (fast) machen konnte was er wollte. Dann war auch schon die letzte Schussrunde angesagt. Corran stand in RW1 mit TL und Fokus hinter Ten, Etahn in RW3 zu Corran und zu Han, Han in RW2 zu Ten und in dessen Visier. Han schoss und machte glaub ich noch 1 Schaden, dann kam Corran und ballerte Ten auf 2 Rumpunkte runter (TL hatte ich nicht benötigt), verdammt... das wird eng... Ten ballerte auf´s Hähnchen und landete 3 Treffer auf Han, somit nur noch 1 Hitpoint, puhhh... Moment... Etahn hat im Feuerwinkel... einer der drei Treffer ist ein Krit. Da wir es beide zu spät gesehen hatten ließ ich meinen Kontrahenten eine der drei gezogenen Schadenskarten auswählen... Volltreffer! Han geht in letzter Sekunde (Chewie hatte sich zu dem Zeitpunkt bereits längst geopfert). Doch nun kam der Auftritt von Corran: 4 Würfel hinter Ten... 2 Treffer... Target Lock 3 Treffer! Ten ging und es war ein 64 zu 50 Sieg und somit 5 Punkte für mich.
Ein Wahnsinns-Spiel zum Auftakt gegen ein Top-Gegner.

Nach kurzer Pause (, die meine Nerven dringend nötig hatten) und frohen Mutes ging´s dann in Runde zwei:

Spiel 2: gegen Stranger
Wedge Antilles mit Schwarmtaktiken
Biggs Darklighter
Chewbacca mit Das Feuer auf mich ziehen
(100 Punkte)

Erster Gedanke: autsch. Das wird hässlich.
Zweiter Gedanke: siehe erster Gedanke...

Nach erstem Abtasten gab´s direkt in´s Gesicht auf beiden Seiten. Stranger konzentrierte sich auf Han, dem richtig übel mitgespielt wurde. Biggs ging recht zügig, Chewie nahm zwar seine Krits, aber das reichte eben nicht. Han pfiff aus dem letzten Loch. Schließlich ging Wedge und anschließend Han (oder andersrum?).
Nun hieß es: angeschlagener Chewie gegen Oberpimp Corran. Dank seiner Beweglichkeit schoss Corran zwei Mal, Chewi nur einmal. Corran regenerierte seine Schilde mit grünen Manövern und flog auf Chewie drauf: Perfekt. Ich darf nicht schießen und der Gegner auch nicht. Mit zwei aufgeladenen Schilden und zwei Rumpfpunkten wollte ich den Sack zumachen: ich landete in RW1 hinter dem YT1300 und schoss ihn auf den letzten Rumpfpunkt. Chewbacce schoss zurück: 3 Hits, 1 Krits. Mein Ausweichwurf war lausig... Dank meinem Evade-Token gingen also die beiden Schilde und der Krit kam an: Volltreffer!

Super-Spiel, wieder nervenaufreibend ohne Ende... Hätte... jaja... Fahrradkette und so... aber hätte ich mir Zeit gelassen und wäre nochmal gegen Chewie geflogen um alle 3 Schilde wieder zu haben, dann hätte Corran mit 1 Punkte überlebt und hätte nochmal am Ende der Runde schießen dürfen. Ein krasser Schlagabtausch. Wir gratulierten uns zu dem irren Schlagabtausch und waren beide happy.

Somit hatte ich 57:99 verloren, aber damit konnte ich gut leben.

Mittagspause - "erstmal die beiden verrückten Spiele verdauen und dann schauen was noch kommt" war meine Devise.

Gestärkt ging es also in nächste Runde:

Spiel 3: gegen Canis
Han Solo mit Bis an die Grenzen, Jan Ors, Luke Skywalker, verbessertes Triebwerk, Millenium Falke
Testpilot mit Chardaan-Nachrüstung
Anfängerpilot
(99 Punkte)

Wie fett ist dieser Han bitteschön? Etwas eingeschüchtert von diesem Monster ging es an die Aufstellung. Ich gewann die Initiative, was mir natürlich in die Karten spielte.

Der Gegner stellte seinen A-Wing in seiner rechten Ecke auf, den X-Wing in seiner Linken. Spontan entschloss ich meine beiden Schiffe gegenüber dem X-Wing zu platzieren. Canis postierte das Monster nahe des A-Wings um ihn diagonal durch den Asteroidengürtel auf die Reise zu schicken. Blöd war nur, dass bereits in der zweiten Runde Corran in RW1 zum X-Wing stand und Han in RW2. Die anderen beiden Schiffe konnten nicht eingreifen und so ging der X-Wing direkt vom Feld ohne je geschossen zu haben.
Was dann folgte war ein "ich kratze an Han, du kratzt an Han". Dank unglücklichen Manövern meines Gegenüber trat der A-Wing nicht besonders in Erscheinung und wenn er schießen konnte dann RW2 oder 3, und selbst dann gab´s 2 Blanks.
Irgendwann war der Fat Han bezwungen, jedoch nicht ohne Spuren an meinem Han zu hinterlassen, der nur dank seiner Crew noch 1 Hitpoint hatte. So machte sich also mein YT1300 auf die Reise um nicht abgeschossen zu werden und Corran nahm die Verfolgung des Testpiloten auf und machte dann kurzen Prozess.

In diesem Spiel war wieder Corran der krasseste Damage Dealer auf meiner Seite und wurde ignoriert. Mein Tank machte was er sollte und er hielt gerade so durch.
Kopf hoch an Canis: Die Positionierung des X-Wing war der Schlüssel, das machst Du kein zweites Mal. Ich denke ein Rematch würde ich verlieren ;)

Nach dem knappen (weil Han gerade so davon kam) aber punktemäßig deutlichen Sieg von 99:0 war ich eigentlich mehr als zufrieden. Im Vorfeld hatte ich mir nicht besondere Chancen ausgerechnet, aber der kleine Corran ist in Wirklichkeit ein ganz Großer.


Auf in´s letzte Match: Während mein Kumpel meinen Gegner aus Runde 1 erhielt bekam ich dessen Teamkollegen Darth Harry zugelost.


Spiel 4: gegen Remstal Renegat Darth Harry
Airen Cracken mit Veteraneninstinkte
Wedge Antilles mit Schwarmtaktiken und R2-D2
Chewbacca mit Determination im Millenium Falken
(99 Punkte)

Da bring ich das erste Mal Rebellen zu einem Turnier und treffe auf 4 Rebellengegner, 3 davon mit Falken...
Nach anfänglichem Auf- und Abfliegen der Flanken beschlossen wir doch noch irgendwann einzuschwenken und zu schießen.
Das Monster Corran wurde von der Leine gelassen und Han wich das erste Mal geschickt aus. Die Würfelgötter waren mir extrem wohl gesonnen, es traf fast alles. Dadurch ging Wedge verdammt schnell und die Jagd auf Chewie wurde aufgenommen. Dieses zähe Biest ließ Han ganz schön leiden. Dank meiner Crew (auch Chewie) überlebte Han mit 1 Hitpoint und sein Falke wurde von Corran und Han zerlegt. Airen war dann nur noch Formsache.
Es tat mir etwas leid für Darth Harry, dessen Würfel ihn nicht mochten. Und dass meine Würfel im letzten Spiel so krass fielen machte die Sache nicht besser.
@Darth Harry: ich freu mich auf ein Rückspiel.

Nach 4 Spielen hatte ich also 15 Punkte. Was war da möglich?

Fix und fertig ging´s dann zur Siegerehrung.
Mein Kumpel wurde 9. und mir reichte es zum vierten Platz von insgesamt 16 Startern! ich war begeistert.
Zwar am Preis vorbeigeschrammt (Coole Spielmatten!!) war ich dennoch restlos glücklich.

Sieger wurde "Unterzahl". Was ich gesehen habe waren das 3 B-Wings und ein X-Wing.
Zweiter wurde Thrawn.

Was mich jedoch besonders freute: Darth_Starmin mit einer Doppel-Defender Liste auf Platz 3!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie froh ich war, dass ich nicht gegen ihn spielen musste. Mir kam zu Ohren dass er einen 7er TIE Schwarm zerlegte und den Falken meines Gegners aus Spiel 4 ionisiert über die Kante schickte...

Mein Gegner aus Spiel 2 wurde 5. und hatte es im letzten Spiel mit dem Turniersieger zu tun bekommen.

Glückwunsch an die Sieger und an die Orga! Es war rundum perfekt.


Ein langer Tag ging dann zu Ende und es wurde 19:30 Uhr bis ich endlich wieder zu Hause war.
TV an, eingeschlafen. Um 2 Uhr aufgewacht und nicht mehr schlafen können.
Dann kam die Idee: schreib doch mal einen kleinen Bericht solange die Erinnerungen noch frisch sind und da isser.
Jetzt hab ich´s geschafft und versuche noch ein wenig zu schlafen. ab 12 Uhr wird eine neue Liste für das nächste Turnier getestet :) Denn das nächste Turnier kommt bestimmt (nur wann?).


Falls ich irgendwas Erwähnenswertes vergessen haben sollte lasst es mich wissen.


Zuletzt von awaahh am Mo 10 Nov 2014, 12:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  fuexxle So 09 Nov 2014, 06:15

@awaahh Super Bericht! Klasse und danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

Auch von meiner Seite aus war es ein tolles Turnier und hat riesigen spaß gemacht. Wir hatten parallel ja auch noch ein Warhammer Fantasy-Turnier laufen, aber auch das hat super zusammen geklappt. Die Ergebnisse habe ich gerade bei T3 online gestellt. Hier der Link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12876.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle, dass ihr da wart. Wir werden das wiederholen 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Darth Starmin So 09 Nov 2014, 09:45

Thrawn schrieb:
Martin aka fuxxle war ein super netter TO.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271
Turnier hat sehr viel Spaß gemacht; Location war top! Kann man weiterempfehlen.  08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3308163271

Alte Leute getroffen und ein paar Neue kennengelernt. Jetzt kenne ich auch die REMSTAL RENEGADES. 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 974313676  

Sodale, jetzt hab ichs auch mal ausm Bett geschafft :)
Das kann ich nur unterstützen!! Sehr schönes und angenehmes Turnier. Sehr nette Leut.

Wär hätte es gedacht, dass man mit 2 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 1390813838 auf den 3. Platz kommen kann?
:Ionisiert: for victory!

@ Alex: wo war de A-Wing Schwarm?

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Thrawn So 09 Nov 2014, 12:15

Darth Starmin schrieb:
@ Alex: wo war de A-Wing Schwarm?

Der wartet noch auf einen Meta-Change. 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Farlander So 09 Nov 2014, 12:17

Be the change!

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1108.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor1208.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Thrawn So 09 Nov 2014, 12:28

Farlander schrieb:Be the change!

Make the first move! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Darth Starmin So 09 Nov 2014, 14:58

Thrawn schrieb:
Farlander schrieb:Be the change!

Make the first move! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

i did it
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 1390813838

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Darth Harry So 09 Nov 2014, 23:33

Darth Starmin schrieb:
:Ionisiert: for victory!

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3826955383  ist echt noch sauer!
Auf baldige Revanche! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

_________________
Teammember08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 <a href=08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Darth Starmin Mo 10 Nov 2014, 06:33

Darth Harry schrieb:
Darth Starmin schrieb:
:Ionisiert: for victory!

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3826955383  ist echt noch sauer!
Auf baldige Revanche! 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346

sehr gerne 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 377612346
Ich hätte nicht gedacht, dass :Ionisiert: so gut funktioniert :)

_________________
08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Unterzahl Mo 10 Nov 2014, 17:33

Hi,
war ein tolles Turnier und hat Mirko und mich echt angefixt :)

Liste waren drei B-Wings und Wedge mit R2D2 und Veteran.


Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  H3adhunt3r Mo 10 Nov 2014, 18:06

Unterzahl schrieb:Hi,
war ein tolles Turnier und hat Mirko und mich echt angefixt :)

Liste waren drei B-Wings und Wedge mit R2D2 und Veteran.


Liste des Todes. Hab ich voll unterschätzt 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3321612284 Das Endergebnis sagt ja alles aus 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 3321612284

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Thrawn Mo 10 Nov 2014, 19:06

War auch mein Tod. Wenn auch nur ein Modifizierter mit 8 Punkte Unterschied. 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 1522412999

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Unterzahl Di 11 Nov 2014, 15:11

Sieg ist Sieg ;)


Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 08.11.14: 1. X-Wing Remstal-Open in Remshalden bei Stuttgart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten