Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

+10
Doppeldecker
frengor
fuexxle
Farlander
Darth-Ranger
Freizeitheld
Urobe
Drachenzorn
Sarge
Thase
14 verfasser

Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Thase Di 23 Sep 2014, 12:13

Hallo zusammen,
nach dem ich nun schon seit geraumer Zeit "mitgelesen" habe möchte ich mich nun doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Jörg ich bin noch nicht lange 30 Jahre alt und komme aus Schorndorf.
Meine Flotte hält sich im Moment noch in starken Grenzen da in meinem Verein unglaublich viel Material vorhanden ist Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  3433072416
in diesem Sinne hat der schwäbische Geiz (wir sagen ja Sparsamkeit dazu Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  377612346 ) noch für Sparsamkeit gesorgt.
Thase
Thase
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Sarge Di 23 Sep 2014, 12:19

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  4036344013Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  4036344013 Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  4036344013 Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  4036344013 Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Drachenzorn Di 23 Sep 2014, 12:33

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Urobe Di 23 Sep 2014, 13:36

Servus und willkommen.

_________________
Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Freizeitheld Di 23 Sep 2014, 13:37

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Darth-Ranger Di 23 Sep 2014, 13:42

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Farlander Di 23 Sep 2014, 13:43

Willkommen an Bord!
Kennst du schon die Remstal Renegades?

_________________
Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Unicor11Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Unicor12Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Thase Di 23 Sep 2014, 14:55

Herzlichen Dank für das freundliche Hallo! an alle Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  974313676
Ja sagen wir so... die Remstal Renegades haben bei uns ihr Basislager im Verein oder zumindest einen Außenposten
ich konnte quasi den Entstehung Live miterleben eventuell bin ich auch schon Mitglied so sicher bin ich mir da nicht...
Ich war auch stark dafür den Rebellenteil aus dem Logo zu nehmen konnte mich dahingehend aber nicht durchsetzten Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  3321612284

Thase
Thase
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  fuexxle Di 23 Sep 2014, 19:27

Ja servus Jörg,

Schön, dass du auch da bist. Das mit der Teammitgliedschaft musst du mit Darth Harry/Stefan klären, aber meine Stimme hättest du. Nur, das Logo von den Renegades bleibt so wie es ist! Nur weil du Rebellen nicht spielen kannst, heißt das nicht, dass sie nix taugen Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  3433072416

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  frengor Di 23 Sep 2014, 20:19

Tach und willkommen.
Ich kann dir schon soviel verraten: es macht Laune hier!
LG Frengor

_________________
Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Doppeldecker Di 23 Sep 2014, 20:27

Servus.

_________________
Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Img_4410
Doppeldecker
Doppeldecker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Darth Harry Mi 24 Sep 2014, 00:54

Und wieder einer vom Club!! Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  1182653277 Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  1182653277 Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  1182653277

Sei mir herzlichst Willkommen Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  2380918332

Die Remstal Renegades Sache klären wir alle gemeinsam nächste Woche Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  974313676

_________________
TeammemberNoch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  <a href=Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Yanadil Mi 24 Sep 2014, 09:05

Herzlich willkommen im Forum! Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  csaa4902 Mi 24 Sep 2014, 11:19

Willkommen und viel Spaß im Forum Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  H3adhunt3r Mi 24 Sep 2014, 18:57

Herzlich willkommen!!! Geiler Avatar aus einem endgeilen Film Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  3321612284

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart  Empty Re: Noch so einer aus dem Remstal aka Orbit um Stuttgart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten