Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt

2 verfasser

Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt Empty Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt

Beitrag  Flytrap Mo 01 Sep 2014, 10:46

Wir sind letzte in Frankfurt letzte Woche nicht nur Liga Spiele geflogen, wir haben auch Dagobah Daves Trench Run Mission ausprobiert und dazu meine 3D Deathstar Platte benutzt

Als Imperialer Scherge ist, ich bin mir nicht sicher ob das der korrekte Username ist, Juffo, mit 125P, mit Vader, einer Menge Ties und noch mehr Turbolasertürmen an den Start gegangen.

Der 150P Rebellenabschaum bestand aus Yoscha mit Wedge, Luke und Vander, sowie mir mit drei Red Squadron Piloten.

Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt 2TajXJG

Es war ein spannendes Spiel, dass mit der Vernichtung der Rebellen geendet ist. Hätten (könnten, sollten,müssten,würden) wir noch einen Zug mehr gehabt, dann hätten wir evtl ein Ei in den Entlüftungschacht legen können. Aber Lord Juffo hat uns schwer zugesetzt und beide Rebellen Geschwader haben sich zu Beginn etwas verflogen, so dass die Rebellion im Keim erstickt wurde.

Trotzdem eine Menge Spaß und, zumindest ich, kann jedem die Mission ans Herz legen. Das Episode IV Feeling kommt schon sehr gut rüber.

Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt ZtS6wcL
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt W2c8mmR
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt 09qTcQ7
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt SIox225
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt 59jIGVC
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt XbA0qF7
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt OIhfIjz
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt G10aAc0

Definitives ToDo für meine Platte:

Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt Dpd3qWp

Den Trench irgendwie noch begradigen!
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt

Beitrag  Yosha So 14 Sep 2014, 20:42

Das war supercool und eine echt geile Spielplatte. Der Trench ist hier nämlich wirklich trenchig, weil er zwischen den Tischen hängt.

_________________
Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - Trench run in Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten