Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

4 verfasser

Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  Sedriss Do 04 Sep 2014, 07:16

Moin MER!

Dexter und ich haben Gestern endlich mal wieder einen spontanen und sehr lustigen X-Wing Abend abgehalten können.

Damit wir ein paar unserer Ideen ausprobieren konnten, beschlossen wir die Matchlänge auf 60 Min zu begrenzen und dann nach Punkten abzurechnen.

Während die erste Runde sehr eindeutig nach 30 Minuten und dank verräterischer Verteidigungswürfel (Wisper würfelte gleich zu beginn trotz Tarnvorrichtung und Focus gegen das Blubaccasquad vier Blanke) mit einem vernichtenden Sieg für die Rebellen ausging, war die zweite Runde deutlich ausgeglichener.

Als der Timer auslief standen noch alle Schiffe auf der Matte, auch wenn meine Ties deutlich mehr Schaden verursachen konnten.

War unsere Annahme richtig, dass hier dann der Spieler gewinnt, der den meisten Schaden verursachen konnte und wenn ja, wie wird so ein Sieg dann in Turnieren punktetechnisch geregelt?

Gruß

Sed

_________________
Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Re: Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  TKundNobody Do 04 Sep 2014, 07:40

Auf einem Turnier ist dass dann eines der seltenen Unentscheiden (1 Turnierpunkte für jeden), HdS von 100 für jeden und 0 zerstörte Punkte für beide

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Re: Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  D.J. Do 04 Sep 2014, 07:42

tkundnobody schrieb:Auf einem Turnier ist dass dann eines der seltenen Unentscheiden (1 Turnierpunkte für jeden), HdS von 100 für jeden und 0 zerstörte Punkte für beide

Ja, ich denke da an mein legendäres 73:73 in Dormagen Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 3321612284
Eine läppische Runde hat mir gefehlt, vielleicht 5 Minuten Spielzeit.
Shit happens und jetzt kann ich wenigstens sagen:
"Ich bin Legende" Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Re: Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  Sedriss Do 04 Sep 2014, 07:52

tkundnobody schrieb:Auf einem Turnier ist dass dann eines der seltenen Unentscheiden.

Verdammt! Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 377612346

Das ist aber nicht gut für die Statistik. Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 974313676

Aber THX für die schnelle Antwort. Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 3308163271

_________________
Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Re: Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  Udo77 Do 04 Sep 2014, 08:00

Halb beschädigte Schiffe sind nach off.Turnierregeln uninteressant. Hier gilt: alles (mit Upgrades) oder gar nichts.

Alles andere sind Hausregeln.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0 Empty Re: Matchwertung bei Abschussverhältnis 0-0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten