Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

+9
Darth-Ranger
Urobe
Noakad
Sarge
Tesdeor
Freizeitheld
Drachenzorn
Barlmoro
Karadoc
13 verfasser

Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Karadoc So 07 Sep 2014, 01:49

Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich lange wiederstehen konnte, hatte mich ein Bekannter mit einen kurzfristig umdisponierten Spieleabend nun doch mit X-Wing infiziert. Ich selber bin Jahrgang 77 und eigentlich schon seit meiner Kindheit ein Starwars Fan, wobei ich schon immer eher die "Imperiale" Seite lieber mochte Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 974313676  Nach Tie-fighter und X-Wing vs. Tie-fighter auf dem PC wurde es seinerzeit wieder ruhiger um meine alte Liebe bis nun es mich wieder "neu" erwischt hat... endlich wieder einen Tie ins Gefecht zu führen Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4112837954  Ach ja, meinen Flottenstützpunkt habe ich neben Dortmund errichtet. Hoffe hier ein wenig fachsimpeln zu können und vieleicht den ein oder anderen gleichgesinnten Imperialen zu treffen Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 377612346

LG Micha

Karadoc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Barlmoro So 07 Sep 2014, 06:46

Guten Morgen und Herzliche Willkommen!

In Dortmund und Umgebung wirst Du viele Gleichgesinnte finden, auch wenn dort einige von den Rebellen zu finden sind. Überprüfe die Holokarte
Falls Du selber gefunden werden willst trage Dich hier ein.

Schön mal wieder jemand hier zu haben der TIE-Fighter und X-Wing VS. TIE-Fighter gespielt hat.


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Drachenzorn So 07 Sep 2014, 09:53

Moin & herzlich Willkommen!

Der amtierende Deutsche Meister ist Dortmunder - das ist also ein gutes Zeichen Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 3321612284

_________________
Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Freizeitheld So 07 Sep 2014, 09:59

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Tesdeor So 07 Sep 2014, 10:04

Moin moin.

Herzlich willkommen.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Sarge So 07 Sep 2014, 10:14

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4036344013 Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4036344013  Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4036344013  Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4036344013  Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Noakad So 07 Sep 2014, 10:15

Moinsen und Herzlich Willkommen!
Viel spass mit dem besten Game der Welt!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Urobe So 07 Sep 2014, 11:13

Servus und willkommen.

_________________
Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Darth-Ranger So 07 Sep 2014, 20:22

Hallo und Herzlich Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Thrawn So 07 Sep 2014, 20:33

Karadoc schrieb:Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich lange wiederstehen konnte, ...

Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos!

Ja, ich weiß. Falsches usw. ... aber ich konnte (auch) nicht widerstehen. Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 377612346

Willkommen Micha! Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Karadoc Mi 10 Sep 2014, 23:24

Besten Dank für die freundliche Aufnahme :)

Karadoc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Yanadil Do 11 Sep 2014, 12:40

Herzlich willkommen im Forum! Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  csaa4902 Do 11 Sep 2014, 21:39

Willkommen und viel Spaß im Forum Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Darth Bane Mo 15 Sep 2014, 10:17

Gleichgesinnte wirst du in der Bier & Meisterstadt 2011/12 auf jedenfall finden! Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund 3321612284

Wir versuchen derzeit einen Stammtisch zu etablieren - haben dafür allerdings Bochum ausgewählt (zentralere Lage u.A) - vielleicht kannst du dich da ja mal an einem DI hin verirren - dann können wir gerne ein paar Runden zocken!

_________________
Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund Empty Re: Neue Imperiale Rollbahn bei Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten