Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

+10
Freizeitheld
RogueLeader
Sarge
Drachenzorn
Udo77
Urobe
csaa4902
Yanadil
IceFace
Dragonflayer
14 verfasser

Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Dragonflayer Mo 15 Sep 2014, 09:48

Absoluter Tabeltop Neuling aus HH Finkenwerder.
Bin noch etwas unbeholfen denke aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern.
Zu meiner Person ich bin Roger, 26 und werde mich erstmal dem Imperium anschließen.

Habe bisher leider nur die Einstiegsregeln gespielt,
würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mir noch das richtige Spiel näher bringt
leider schaffe ich es noch nicht auf ein 100 Punkte Set.

Erfolgreiche Kämpfe
bis demnächst
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  IceFace Mo 15 Sep 2014, 10:01

Herzlich Willkommen im Mos Eisley Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Yanadil Mo 15 Sep 2014, 10:13

Herzlich willkommen im Forum! Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  csaa4902 Mo 15 Sep 2014, 10:15

Willkommen und viel Spaß im Forum Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Urobe Mo 15 Sep 2014, 10:26

Servus und willkommen.

_________________
Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Udo77 Mo 15 Sep 2014, 14:38

Hallo Dragonflayer!

Veranstaltungen und Treffs in Hamburg gibt es regelmässig. In meiner Signatur findet man immer aktuelle Termine rund um HH.

Es gibt den MiniWar Verein imEidelstedter Bürgerhaus, jeden 2ten Samstag und jeden 4ten Sonntag ab 13 Uhr.

Oder es gibt den Spielenarr in Wandsbek ab 12 Uhr - spricht mehr die Brettspieler an.

Am 27.10. haben wir ein kleinesTurnier im Atlantis, bei dem natürlich auch Einsteiger willkommen sind.

Es gibt noch eine Facebookgruppe X-Wing Hamburg.

Turniere findest du im entsprechenden Forenbereich, im hauseigenen Kalender, oder, sehr einfach über T3, da das die meisten schon nutzen.

Dann willkommen im MER!


Zuletzt von Udo77 am Mo 15 Sep 2014, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mo 15 Sep 2014, 14:39

Moin & herzlich Willkommen!

Sicherlich trifft man sich mal Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3433072416

_________________
Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Sarge Mo 15 Sep 2014, 14:57

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Ew0j-39r-621c

Wow.......Finkenwerder!............
evtl. lohnt sich von dort auch mal ne Fahrt nach Munster.
Da laufen auch immer schicke Turniere.  Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3321612284
Ansonsten HWK in einer der Hochburgen des gepflegten  X-Wing Spiels.

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 4036344013Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 4036344013 Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 4036344013  Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 4036344013  Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  RogueLeader Mo 15 Sep 2014, 22:46

Herzlich willkommen im Forum! Ich bin auch noch ein X-Wing Neuling und suche auch den Anschluss an regelmäßige Spielerunden. Ich bin mir sicher, wir werde schon fündig... Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 974313676
Was die 100 Punkte betrifft, das ist gar kein Problem, was mich angeht und ich denke, ich schreibe hier für so ziemlich alle im Forum, wird man dir da gerne für ein nettes Spielchen mit eigenen Schiffchen leihweise aushelfen. Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Sarge Di 16 Sep 2014, 01:01

Ja klaro!
Ich bin rein imperialer Spieler aber ich habe auch alles von den Rebellen am Start.
So läuft das bei fast allen X-Wing Spielern.
Es wird ständig ne Flotte für potentielle Spieler ohne Flotte vorgehalten. Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Dragonflayer Di 16 Sep 2014, 01:26

Ich danke für die freundliche Begrüßung
Und für die Tipps
Landeplatz erreicht und Ale in der Cantina vorbestellt eine Runde an alle

_________________
Flotten Übersicht:


Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Freizeitheld Di 16 Sep 2014, 06:20

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Wolfen Di 16 Sep 2014, 08:43

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Thrawn Di 16 Sep 2014, 08:48

Von mir ebenfalls! Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Guter Freund möchte auch starten

Beitrag  Dragonflayer Mi 17 Sep 2014, 00:29

Ein guter freund von mir hat sich infizieren lassen
er möchte mit auf Rebellenseite anfangen was würdet ihr sagen bei einem Budget von 100 Euro?

Grundspiel und dann?Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 422093346

Mal ganz abgesehen davon das er sich hier wohl demnächst selber anmelden sollte Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 1521561431

_________________
Flotten Übersicht:


Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Sarge Mi 17 Sep 2014, 06:14

Stell die Frage mal hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f12-erste-schritte-kartenubersichten Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  D.J. Mi 17 Sep 2014, 06:47

Willkommen im Forum Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Udo77 Mi 17 Sep 2014, 10:09

Dragonflayer schrieb:Ein guter freund von mir hat sich infizieren lassen
er möchte mit auf Rebellenseite anfangen was würdet ihr sagen bei einem Budget von 100 Euro?

Grundspiel und dann?Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 422093346

Mal ganz abgesehen davon das er sich hier wohl demnächst selber anmelden sollte Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 1521561431

Zusätzlich zur Grundbox würde ich sagen:

1x Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 2915448610 , allein schon wegen Wedge Antilles und Garven Dreis
1x Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 2944005395 - der gehört zur Basic, und ist wegen Phantom auch wieder im kommen.
Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 1933687070 + Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 1174203051 im kommenden Rebel Aces Expansion Pack anstatt A-Wing und B-Wing einzeln. Die Piloten sind besser, und Chardaan Refit für den A-Wing ist Pflicht. Später wird er sich dann die Flieger auch einzeln holen.
1x Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 3499124 - jeder will mal den Falken fliegen, oder? Man könnte gut auf ihn verzichten, aber wer will das schon?
1x Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 693596578 - der E-Wing ist sehr stark, und passt auch eher in eine Eliteeinheit mit eher weniger Fliegern.

Dann ist man mit der Grundbox zusammen schon bei mind. 100€. Was er auf später verschieben kann ist die Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg 544426223 - die ist sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Einen bestimmten Pack nur wegen einer Karte zu kaufen würde ich später dann nur machen, wenn er regelmässig Turniere spielen will. Ansonsten kann er sie sich ja ausdrucken oder leihen.


Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Darth-Ranger Do 18 Sep 2014, 20:51

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg Empty Re: Neuer Flottenadmiral Anwährter aus Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten