Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

+3
Shugyosha
Ruskal
Sarge
7 verfasser

Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Sarge Mi 03 Jul 2013, 11:32

Es traten an...........

Mandalorianisches Elitesqad (Fraktion Piraten)

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2ry-caa2

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2rv-5d2c

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2rx-4500




Rebellenmix (Fraktion Allianz)

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s0-2d2c

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s2-7200

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s3-a91a

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s4-14c8


Die Rebellen kamen nicht ganz an die 100 Punkte und griffen somit sofort an............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s5-5b97


Die Piraten reagierten sofort......
die Linke Flanke flog halbe Energie um den Rest des Squads von rechts rankommen zu lassen..........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s6-61f2


Die Rebellen begannen einzudrehen, um möglichst viele Schiffe in Angriffsformation zu bekommen......
Eigentlich auch die Taktik der Piraten.
Nur das bei den Piraten der Erfolg der Mission davon abhing.
Die Piraten machten dabei den Erstschlag von dem Schiff abhängig, dass am günstigsten zur Anflugrichtung flog.
Dabei war auf Asteroiden zu achten.

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s7-c2f3

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s8-f341


Nun gaben die Piraten vollen Schub und brachten das Squad in Schwarmtaktikformation..............
im Fokus ein X-Wing.............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2s9-4fa9

Jedoch waren zwei Schiffe noch außerhalb der Formation...........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sa-7de3


Im Grunde hätte das der schnelle Tod des Wedge Antilles werden sollen......
vier Interceptoren mit Feuerrate drei in Kampfentfernung 1.........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sb-b200

Er wurde zwar sturmreif geschossen, konnte jedoch nicht vernichtet werden..........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sc-586f


Der Squadleader der Piraten wurde zum Hauptziel der Rebellen......

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sd-1209

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sn-f356

Wobei der Piratenleader noch ziemliches Glück im Unglück hatte........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sn-f356

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sk-7039

Er verlor aber auch seine Tarnvorrichtung.

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sf-09ba

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sg-5b4a


Ein ungeschicktes Flugmanöver eines Piraten brachte im nicht nur zwei Asteroideneinschläge ein, sondern verwehrte ihm auch noch das Feuer auf den Rebellenleader zu eröffnen...............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2si-c5bb

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sj-86a1

Der Rest des Squads blieb aber dran.................

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sh-2e1b


Wedge versuchte noch ein Fluchtmanöver............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sl-de7f

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sm-6612

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2so-5abd


Das Piratensquad hatte aber volle Schwarmauslastung und konnte Wedge vernichten...........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sp-4734

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sq-def7


Die Piraten konnten weiterhin in Formation bleiben........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sr-e1fc


Dabei ging der A-Wing auf Kollisionskurs.........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2ss-e3ea


der Squadleader der Piraten erhielt seinen zweiten Treffer.........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2st-13d6

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2su-5650

Und konnte daraufhin ausgeschaltet werden.............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sv-7e8d

Das Piratensquad verlor dadurch den gemeinsamen Pilotenstatus 9.........

Der besondere A-Wing Pilot konnte nun mit seiner Sonderoption auftrumpfen........
Feuern trotz Basekontakt...........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sw-9edd

Ein vernichtender Wurf besiegelte das Schicksal eines weiteren Piraten.............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2sx-73c0

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t1-6065


Nun waren die zwei letzten Piraten auf sich alleine gestellt.............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t0-7971


Jetzt kam es auf die Manöver an...............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t2-2a27


Die Piraten konnten sich teilweise mit ihrer Boost-Aktion retten, verloren dadurch aber öfter ihre weiteren Aktionen..........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t3-322f

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t4-ca85

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t5-73fe


Die Piraten kamen in eine gute Position und eröffneten das Feuer auf den X-Rookie............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t6-7351

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t7-2974

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t8-99be


Jedoch brachte das einen Piraten in den Fokus des Y-Wing, der das Feuer mit dem Ionengeschütz eröffnete...........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2t9-e910

Der Pirat wurde voll getroffen und vernichtet.

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2ta-d38e


Nun kam es zum entscheidenden Gefecht zwischen dem A-Wing und dem Piraten.
Das Manöver entschied über Leben oder Tod............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2tb-ddcb


Der Pirat wollte den A-Wing vorbeirasen lassen, um ihn von hinten zu attackieren, brachte sich jedoch, weil der A-Wing nicht Vollschub flog, in eine extrem schlechte Position..............

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2tc-6d69

Der Pirat geriet in die Zielerfassung...........

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2td-b071

und wurde vernichtend getroffen.

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2te-6950

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2tf-e8e0

Es war ein sehr schönes 100 Punkte Spiel!
Vielen Dank dafür an Stonehaver aus HH-Far Msen!

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2tg-3fb0


Zuletzt von Sarge am Sa 26 Mai 2018, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Ruskal Mi 03 Jul 2013, 11:49

Schöner Bericht mit vielen Bildern.
Und ich muss sagen, die Schiffe deiner Piraten sehen absolut klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Shugyosha Mi 03 Jul 2013, 12:23

Schöner Bericht, tolle Bilder, danke. :)

Ich muss mal probieren, ein Schiff zu modellieren oder zu scratchen, macht bestimmt auch Spaß.
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  IceFace Mi 03 Jul 2013, 12:31

Sehr toller Spielbericht!!!
Und interessante Wende im Spiel.
Naja das Würfelglück/pech sollte man nicht aus dan Augen lassen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  DiceMaster Mi 03 Jul 2013, 12:33

Super Bericht, wie immer!

Magst du nochmal ein Fazit ziehen?

_________________
MFG DiceMaster
Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Sarge Mi 03 Jul 2013, 12:59

Ruskal schrieb:Schöner Bericht mit vielen Bildern.
Und ich muss sagen, die Schiffe deiner Piraten sehen absolut klasse aus. Gefallen mir sehr gut.
Danke für die Blumen!

Shugyosha schrieb:Schöner Bericht, tolle Bilder, danke. :)
Ich muss mal probieren, ein Schiff zu modellieren oder zu scratchen, macht bestimmt auch Spaß.
Es gibt einige Schiffe von Fremdanbietern, die man ohne weiteres Proxen kann.
Hab schon einiges bei Firestorm Armada von Spartan Games entdeckt.
Aber mir reicht das was ich habe.
Hab ja von den gezeigten Jungs zehn Schiffe und werde die teilen, um auch ein paar Rebellenprofile zu kreieren.
Eine schickes A-Wing Profil Squad vielleicht! Mal schauen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Shugyosha Mi 03 Jul 2013, 13:04

Klar, Deine Schiffe gefallen mir ja auch total gut.
Aber selbermachen macht halt Freude^^ und außerdem hat man dann was ganz Eigenes, es juckt mich inne Finger.
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Sarge Mi 03 Jul 2013, 13:12

Shugyosha schrieb:Klar, Deine Schiffe gefallen mir ja auch total gut.
Aber selbermachen macht halt Freude^^ und außerdem hat man dann was ganz Eigenes, es juckt mich inne Finger.
Ja dann ran an den Feind!
Kann nur bestätigen, dass ein selbst kreiertes Squad echt noch mehr Spielfreude reinbringt.
Man identifiziert sich richtig mit den Biestern! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 1521561431 


IceFace schrieb:Sehr toller Spielbericht!!!
Und interessante Wende im Spiel.
Naja das Würfelglück/pech sollte man nicht aus dan Augen lassen.
Das ist wohl war!


DiceMaster schrieb:Super Bericht, wie immer!

Magst du nochmal ein Fazit ziehen?
Fazit:
Das Interceptorsquad ist durchaus spielbar und brandgefährlich!
Jedoch würde ich eher dazu tendieren, die Sabers gegen die einfachsten Interceptoren auszutauschen um den letzten Flieger auch mit Schwarmtaktik auszurüsten.
Dazu dann eher noch weiter Tarnvorrichtungen.
Evtl. Noch einen zweiten hohen Pilotenwert zum Pushen nehmen.
Dann müsste das Squad echt bösartig sein! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 3321612284
Wenn die Leader weggeschossen werden, muss man dann halt auf die Beweglichkeit setzen.
Ist ja auch nicht übel bei den Jungs.
Die haben schweren Beschuss eigentlich echt gut weggesteckt.

Edit:
Muss mich korrigieren...
Kein anderes Squad der ICs hat die Pilotenaufrüstung.
Das heißt ich muss für die Schwarmtaktikliste die Sabers nehmen.
Schade, denn mit den Alphas wäre noch was fieseres entstanden.
Aber ich hab schon ne andere Lösung:
Vier einfache Sabers jeweils mit Veteraneninstinkten und Schwarmtaktik.
Die hätten dann zwar alle nur PW6 aber sie wären jeweils autark. Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 3321612284


Zuletzt von Sarge am Do 04 Jul 2013, 08:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Solter Do 04 Jul 2013, 06:45

IceFace schrieb:Sehr toller Spielbericht!!!
Und interessante Wende im Spiel.
Naja das Würfelglück/pech sollte man nicht aus dan Augen lassen.

Das sagst nur weil ich deinem Y-Wing letztens 3 Schaden auf einmal zugefügt habe Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 3321612284 ....

Solter
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  IceFace Do 04 Jul 2013, 07:13

Jep! Und du öfter mit Blanks in einer Runde leer ausgegangen bist. ;)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Solter Do 04 Jul 2013, 07:19

Genau irgendwann musste ich ja treffen Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 3321612284 aber gleich sooo GUT gggg
Solter
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Udo77 Do 04 Jul 2013, 16:57

Sarge schrieb:Ein ungeschicktes Flugmanöver eines Piraten brachte im nicht nur zwei Asteroideneinschläge ein, sondern ...

 Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Ew0j-2si-c5bb

Du hast doch hoffentlich nur einmal auf Hindernisschaden gewürfelt? Oder muss ich dich an den Waschbären verpetzen? Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 377612346 

FAQ schrieb:Q: After a ship moves through or overlaps
more than one obstacle, does the owner
roll an attack die for each of these
obstacles?
A: No. He rolls only one attack die regardless of the
number of obstacle tokens his ship moves through
or overlaps.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Sarge Do 04 Jul 2013, 17:42

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 3937720041 
Ja ein Squad ist nur so gut wie sein Commander! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 1233288525 
Sag's bitte nicht dem Waschbären! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Ruskal Do 04 Jul 2013, 18:01

*schnüffel*

Fiiiiii faaaaaa fummmm, hier treibt sich.... regelunwissendesPiratenpack herum!!

Hier ist die Tafel, bis morgen will ich 100 mal "Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!" sehen.
Und dass das nicht wieder vor kommt! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 2500311745 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Sarge Do 04 Jul 2013, 18:16

Huch.......da isser schon.........
Hach......ich liebe das Computerzeitalter! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 1182653277 
Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel!Ich würfele beim Überfliegen mehrerer Hindernisse nur einen Schadenswürfel! Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 377612346 Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 377612346 Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH Empty Re: Piratenattacke im Outer Far Msen Sektor HH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten