Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

+9
Cowboy
IceFace
Elster
Freizeitheld
Urobe
Sarge
D.J.
Noakad
Atlan Avatar
13 verfasser

Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Atlan Avatar Do 25 Sep 2014, 20:39

Hallo,
mein Name ist Julian, ich les hier jetzt schon einige Zeit still mit und wollte mich jetzt mal, gemäß der imperialen Statuten, offiziel Vorstellen Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3321612284

Meine Heimathäfen liegen in Bonn und Erftstadt, falls jemand diesen kleinen Planeten im Outer Rim kennt Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 377612346

Zugehörig fühle ich mich eher dem Glorreichen Imperium als dem Rebellenabschaum, zu meinem leidwesem komme ich mit deren Schiffstechnologie deutlich besser zurecht Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 2776155542 ... naja dann heißt es eben auch weiterhin: üben !

Nunja, soviel zu mir.
Dankeschön für das tolle Forum bislang Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 974313676
Gruß, Atlan
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Noakad Do 25 Sep 2014, 20:41

Denn mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  D.J. Do 25 Sep 2014, 20:46

Hallo Atlan Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 974313676
Willkommen in Terrania .. äh ... im MER Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Do 25 Sep 2014, 20:54

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 4036344013Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 4036344013 Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 4036344013 Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 4036344013 Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Urobe Do 25 Sep 2014, 20:59

Servus und willkommen.

_________________
Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Freizeitheld Do 25 Sep 2014, 21:03

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Elster Do 25 Sep 2014, 22:00

Hoi,

willkommen.

Mittlerweile gibts ja durchaus den ein oder anderen Commander hier. Vielleicht kriegen wir ja auch in Bonn ein Treffen auf die Beine gestellt.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Atlan Avatar Do 25 Sep 2014, 23:18

Danke für die nette Begrüßung Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3308163271

@D.J.: Solares Imperium, Galaktisches Imperium... da kann man doch mal durcheinander kommen :D

@Elster: Ja im Voyager treffen sich ab und zu Leute hab ich gehört. Könnte also noch was werden
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  IceFace Fr 26 Sep 2014, 06:01

Herzlich Willkommen im Mos Eisley Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  D.J. Fr 26 Sep 2014, 06:34

Atlan Avatar schrieb:@D.J.: Solares Imperium, Galaktisches Imperium... da kann man doch mal durcheinander kommen :D

Solares Imperium?
War das nicht das komische Dingen, das in den SiBas irgendwie abgehandelt wurde? Hatte doch was mit Inseln der Meister zu tun oder so Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3321612284
Du musst unbedingt mal zum Kölner X-Wing Stammtisch kommen :)
By the way ... stelle gerade fest, dass mir immer noch ein TT ala X-Wing oder Star Trek für PR fehlt   Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 466763034
Transformkanonen, Kugelraumer, Posbis ...  Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Cowboy Fr 26 Sep 2014, 07:08

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen!!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  csaa4902 Fr 26 Sep 2014, 09:21

Willkommen und viel Spaß im Forum Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Drachenzorn Fr 26 Sep 2014, 09:56

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Yanadil Mi 01 Okt 2014, 08:55

Herzlich willkommen im Forum! Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Darth-Ranger Mi 01 Okt 2014, 21:02

Hallo und Willkommen an Board!!

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis Empty Re: Atlan Avatar bittet um Landeerlaubnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten