Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

5 verfasser

Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  frengor Mo 29 Sep 2014, 18:12

Hallo
Ich habe heute bei Rossmann einen Digitalen Küchentimer für 2,49€ gesehen.

Falls irgendwer gerade ein Turnier plant und noch welche braucht.

[ist dies der richtige Themen bereich? falls nicht bitte ich um Vergebung und Verschiebung]
LG Frengor

_________________
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  Freizeitheld Mo 29 Sep 2014, 18:20

Ich schiebs mal hier rein! Timer für Turniere (digitale StoppUhr) 3321612284

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  extecy Mo 29 Sep 2014, 19:56

ist das der hier ?


Timer für Turniere (digitale StoppUhr) 653862_1
Rossmann Ideenwelt digitaler Küchentimer:

inkl. Batterien
mit Magnethalterung
einfache Bedienung
LCD-Anzeige
Zeitmessung bis zu 100 min.
Farbe: Rot, Grün, Grau


http://www.rossmannversand.de/produkt/370011/rossmann-ideenwelt-digitaler-kuechentimer.aspx


schade das er nur 100 min hat

_________________
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  frengor Mo 29 Sep 2014, 20:08

Äh, ja der isses

aber 100min sind doch genügend ! ?
Oder habe ich gerade ein epic-Format vergessen?
Aber Danke für die Bebilderung

_________________
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  Udo77 Mo 29 Sep 2014, 21:04

100 Minuten reichen für den Normallfall aus. Für Epic oder Escalation Turniere kann es aber zu wenig sein. Der User TheWape meinte aber, dass in den Küchentimern überall der gleiche Chip verbaut sei. Die Chance ist also hoch, dass sich dieser Timer so wie mein Timer verhält. Der zählt, wenn man bei 00:00 startet, bis 99:59 hoch, springt dann wieder auf 00:00 und macht weiter. Quasi unendlich.

Was nach Berichten, die ich gelesen habe, auf jeden Fall gleich ist: hat keinen Aus-Schalter, ist ziemlich laut, und die Batterie hält Jahre (was den fehlenden Aus-Schalter verschmerzen lässt). Möglicherweise piept er ebenso störend beim Einstellen der Zeit.

Das Problem mit dem störende Piepsen habe ich bei mir so gelöst, dass ich den Draht zum Lautsprecher einfach durchgeschnitten habe. Ton braucht man nicht wirklich.

Für den Preis würde ich einfach ein Gerät kaufen und ausprobieren. Da kann man nicht viel falsch machen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  Yosha Di 30 Sep 2014, 19:37

Udo77 schrieb:Das Problem mit dem störende Piepsen habe ich bei mir so gelöst, dass ich den Draht zum Lautsprecher einfach durchgeschnitten habe. Ton braucht man nicht wirklich.
Die meisten Timer haben für den Lautsprecher um die sieben Löcher im Gehäuse. Wenn man die beim Einstellen mit einem Finger zuhält, ist das Ding meistens recht leise. Bei meinem Timer funktioniert das gut.

_________________
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Timer für Turniere (digitale StoppUhr) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  extecy Di 30 Sep 2014, 22:45

so heute gekauft und getestet

ja der tastenton ist vorhanden und nervt

die zeit kann mann auf 100 stellen und sie zählt rückwärts herunter und bei null piept die auch nervig

man kann die zeit auch fortlaufend zählen lassen und dann geht es bei 100 wieder von vorne los ohne signal ton

würde sagen ist zu 100% die gleiche bauart

hier noch paar deteil bilder
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Dsc02811

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Dsc02812

eine wunderbare größe die wohl in jeder tasche platz findet :)

_________________
Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Timer für Turniere (digitale StoppUhr) Empty Re: Timer für Turniere (digitale StoppUhr)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten