Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

+5
D.J.
Sarge
hddejonge
TKundNobody
spielundco...
9 verfasser

Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  spielundco... Di 30 Sep 2014, 17:42

An alle Spieler und Freunde von Spiel & Co...

Unser neuer Veranstaltungsraum (40 qm), ermöglicht euch, alle möglichen Spiele zu testen
sowie, an Turnieren , Spielrunden, etc. teilzunehmen.

besonders Star Wars Miniaturen Spieler freuen sich auf euch.

Eine kleine Küche, Raucherbereich und 2 WC´s
stehen euch des weiteren zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt
Bei den Abendveranstaltungen
sind Sammelbestellungen bei Bella Italia möglich

Veranstaltungen nach Ladenschluss:
Mo - Fr: ab 18:00 Uhr - Sa: ab 14:00 Uhr - So: ab 11:00 Uhr

Der Veranstaltungsraum kann angemietet werden
Euer Spiel & Co... Team
Andrea, Denise, Sven, Chiara und Henry

News:
Grevenbroicher Str. 40 – 42
41065 Mönchengladbach
Tel: 02161 – 44 00 4
E-Mail: spiel-und-co@t-online.de

spielundco...
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  TKundNobody Di 30 Sep 2014, 19:58

Hallo,

das klingt klasse. Ich werd wohl mal reinschauen wenn ich Zeit hab, spätestens wenn ich nach D'dorf umgezogen bin

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  hddejonge Di 30 Sep 2014, 20:44

Da freu ich mich aber auch ganz mächtig. Ich komme bestimmt!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  Sarge Di 30 Sep 2014, 22:06

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4036344013 Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4036344013 Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4036344013 Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4036344013 Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  D.J. Mi 01 Okt 2014, 06:29

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 4067243505 Wow! Da könnte man ja glatt neidisch werden Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 466763034 Wollt ihr keine Zweigstelle in Köln eröffnen? Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 974313676
Klasse Angebot Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  Yanadil Mi 01 Okt 2014, 08:58

Herzlich willkommen im Forum! Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  hddejonge Mi 08 Okt 2014, 09:04

Gestern Abend trafen Nighteye und ich dort zwei Gleichgesinnte, um eine Menge Spass zu haben. Manfred und ich spielten zwei 60 Punkte Runden, von denen ich die erste deutlich verloren und die zweite knapp nicht gewonnen habe.
Der Raum im Spiel und Co ist schön, mit Platz für mindestens sieben Matten.
Wir treffen uns wieder am kommenden Mittwoch, den15. Um 19.30 Uhr.
Kommt dazu!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  manson0815 Mi 15 Okt 2014, 14:25

Bin heute Abend auch dabei. Kann aber 20 Uhr werden. Muss erst
Meine Tochter 14 Monate schlafen legen :-)

manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  manson0815 Do 16 Okt 2014, 10:08

Wir waren gestern 7 Leute. Ich fand es super und freue mich schon auf nächste Woche.

manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  IceFace Do 16 Okt 2014, 13:41

Dir auch ein herzliches Willkommen
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  csaa4902 Do 16 Okt 2014, 15:27

Willkommen und viel Spaß im Forum Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach Empty Re: Ab Oktober neuer Veranstaltungsraum in Mönchengladbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten