Dürkheimer Spieletage 2014

Nach unten

Dürkheimer Spieletage 2014 Empty Dürkheimer Spieletage 2014

Beitrag  Photon Di 30 Sep 2014, 17:44

Nun ist es wieder soweit. Unsere Spieletage starten für die zweite Jahreshälfte am 08. + 09.11.2014.

Das Event startet Samstags ab 11 Uhr Nonstop bis Sonntag ca. 19 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Ihr findet dort Spielmöglichkeiten im Bereich Tabletop u.a. Warhammer 40k und Fantasy, Hobbits, Anima Tactics, Zombies, X-Wing.
Shadowrun und Labyrinth Lord werden im Rollenspiel-Bereich gespielt. Wie immer wird es Einführungen für Beginner geben.
Günstige Verpflegung, (einfache) Schlafmöglichkeiten, sowie kostenloses Parken stehen zur Verfügung.
Zudem gibt es ein Welcome Gift und eine Tombola.

Spieler anderer Systeme sind herzlich willkommen. Es ist eure Con.

Organisation - Gamesclub Bad Dürkheim

Sponsoren:
Dwarfhold Bad Dürkheim
www.spielebote.de
Jukib Bad Dürkheim

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dürkheimer Spieletage 2014 Empty Re: Dürkheimer Spieletage 2014

Beitrag  Photon Di 04 Nov 2014, 16:16

Hoi,

stand der Dinge bei unserer Con am Wochenende.
Wir werden mindestens 3 Tische für X-Wing haben. Können aber sehr schnell auf 7 Stück erweitern. Allerdings ohne schönes Weltraum Design.

Tunier oder ähnliches wird es dieses Jahr nicht geben. Allerdings haben wir uns für nächstes Jahr etwas größeres vorgenommen.


_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten