Achtung Bugs!

+5
Loken5888
TKundNobody
Farlander
JayCop
Sarge
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Achtung Bugs! - Seite 2 Empty Re: Achtung Bugs!

Beitrag  Hans Olo Do 15 Jan 2015, 16:16

Hi!

So als Info (wenn ihr meint, passt nicht hier rein, einfach Text kopieren und einen neuen Thread machen...bzw. mir bescheid geben - kann auch ich gern übernehmen wenn ihr wollt)

Bei mir funkt (sehr) oft das Antworten bzw. Posten nicht --> Kommt irgendein Seitenladefehler oder so (weiß ich jetzt nicht auswendig - schau ma mal, ob es bei dieser Antwort auch wieder passiert Achtung Bugs! - Seite 2 3321612284)

-->Wenn man dann auf "zurück" geht, ist der komplette Text der Antwort weg....

In 19 von 20 Fällen, funktioniert allerdings die Schaltfläche "neu laden"....in diesem Fall sendet er den Post dann doch ordnungsgemäß.
(nur als Tipp, falls es noch jemanden öfters passiert....hab mich am Anfang ein paar Mal geärgert, weil ich meinen Text nicht in die Zwischenablage kopiert hab Achtung Bugs! - Seite 2 3321612284)

LG

/Edit: Jup auch jetzt wieder passiert.... Das ist der Text, der dann relativ oft mal auftaucht, welchen man mit "neu laden" gegenwirken kann (ggfl. muss man dann bei einem PopUp noch "wiederholen" anklicken...:

Network Error (tcp_error)


A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.




_________________
Achtung Bugs! - Seite 2 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten