[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 02 Jun 2015, 14:46

Nächstes Treffen: Freitag 05.06. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly    -     komme evtl etwas später
Dice Snake
Beowulf



@Whisperer: Ich denke, es ist kein Problem auch Dienstags zu spielen.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Mi 03 Jun 2015, 20:42

Ich werde vermutlich eh Dienstags da sein, zum Brettspielen oder X-Wing, wenn jemand vorher bescheid sagt, dass ich meine Figuren mitbringe.
Gestern war mein Auto allerdings in der Werkstatt.

Morgen zu Fronleichnam hab ich allerdings noch nichts vor, muß noch jemand seine Turnier-Liste testen für das MER-Turnier?
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Sa 06 Jun 2015, 16:51

Nächstes Treffen: Freitag 12.06. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake
Oberst Kübel
Carl Kent
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher


Zuletzt von Firefly am Di 09 Jun 2015, 18:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Oberst Kübel So 07 Jun 2015, 15:25

na den werde ich mal wieder vorbei kommen , knoten ins Bein machen un dran denken .... au
Oberst Kübel
Oberst Kübel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Mo 15 Jun 2015, 22:51

Ich weiß; wieder etwas kurzfristig, aber wer morgen am Dienstag nochmal ne Runde fliegen will, ich werde wieder in den Vereinsräumen sein. Freitag diesmal nicht, da ich ja morgens auch nach Salzgitter möchte
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly So 21 Jun 2015, 14:30

Nächstes Treffen: Freitag 26.06. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake
The Tauntaun Whisperer
"New player announced in the post below with a not yet created nickname"
Carl Kent


Zuletzt von Firefly am Do 25 Jun 2015, 14:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer So 21 Jun 2015, 20:39

Mein Weibchen möchte diesmal auch spielen, aber da an dem Tag in Hildesheim der "Tag der Niedersachsen" ist und für Verkehr gesperrt, können wir nicht versprechen, dass wir pünktlich sind. und wir sind vermutlich pünktlich da.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Do 25 Jun 2015, 10:33

ich werde durch abwesenheit glänzen

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Do 25 Jun 2015, 14:48

Würfelverdreher schrieb:ich werde durch abwesenheit glänzen

och..... [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 611400466
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 29 Jun 2015, 19:37

Nächstes Treffen: Freitag 03.07. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
The Tauntaun Whisperer
New player with a not yet created nickname


Zuletzt von Firefly am Do 02 Jul 2015, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 30 Jun 2015, 07:05


Wolltet ihr diesmal ein Epic-Match machen?
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 30 Jun 2015, 18:35

The Tauntaun Whisperer schrieb:
Wolltet ihr diesmal ein Epic-Match machen?

Ich glaube, das war lediglich ein Vorschlag von Alex bezogen auf den letzten Freitag. Wenn du nicht ausdrücklich drauf bestehst, müssen wir wegen mir am Freitag kein Epic starten. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Sa 11 Jul 2015, 22:48

Nächstes Treffen: Freitag 17.07. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
The Tauntaun Whisperer


Zuletzt von Firefly am Mi 15 Jul 2015, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 14 Jul 2015, 19:21

Ich habe noch eine 3er Bank Schablone zu viel; könnt ja mal schauen, ob ihr eine vermisst. Müsste ja Alex oder Jens gehören, die anderen benutzen ja Acryl (Hatte sie schon vor dem Turnier)

Komme Freitag auch.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Darth Bane Di 14 Jul 2015, 19:24

Sind bei euch eigentlich auch früher Leute anzutreffen oder erst immer ab 18 Uhr? Ich werde nächste Woche Freitag mit einem Fernbus gen Süden reisen und habe einen kleinen Aufenthalt in Kassel. Für nen Spiel ist's glaub ich zu kurz aber vielleicht kann man mal kurz vorbei schauen und Hallo sagen! [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 974313676


Zuletzt von Darth Bane am Di 14 Jul 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 14 Jul 2015, 19:25

Leider nicht, der Club wird erst um 18 Uhr aufgeschlossen und keiner von uns ist Schlüsselmeister :( .
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Darth Bane Di 14 Jul 2015, 19:47

Schade. Gibts in Kassel sonst irgend nen Fantasy- oder TT-Shop der X-Wing führt und in dem man mal reinschnuppern könnte?

_________________
[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mi 15 Jul 2015, 07:50

Jo, schade. Hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen.
Schick dir heute Nachmittag 2 Adressen. Ich tipper Grad aufm Telefon, und bin heut Nachmittag am Rechner.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Mi 15 Jul 2015, 14:09

The Tauntaun Whisperer schrieb:Ich habe noch eine 3er Bank Schablone zu viel; könnt ja mal schauen, ob ihr eine vermisst. Müsste ja Alex oder Jens gehören, die anderen benutzen ja Acryl (Hatte sie schon vor dem Turnier)

Komme Freitag auch.

jau ist meine tauntaun

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 20 Jul 2015, 16:07

Nächstes Treffen: Freitag 24.07. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
The Tauntaun Whisperer
Emrist
Dice Snake

Eventuell anwesend sind:
Würfelverdreher


Zuletzt von Firefly am Fr 24 Jul 2015, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 21 Jul 2015, 12:22

Wir kommen etwas später.
Vielleicht findet ihr ja ein YT-2400-Rad, das wäre meins.

Heute Abend wäre ich auch da. (Dienstag)

Außerdem: Hat jemand Lust, am 08.08. mit nach Dortmund zu fahren zum Turnier ?
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Emrist Mi 22 Jul 2015, 21:26

Hi,
ich würde mich als Newbe für kommenden Freitag einladen. Ich war schon mal vor zwei Wochen abends zum zuschauen da. Ich bin bisher nur in Besitz von einer Grundbox und zwei kleinen Erweiterungen und würde mich freuen wenn ich jemanden zu spielen finde der ein wenig Rücksicht (und sicherlich auch Geduld) mit eine Anfänger hat.

Viele Grüße

Emrist
(Tomas)


Emrist
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Bin da wer noch?

Beitrag  Dice Snake Mi 22 Jul 2015, 21:41

Wollte nur Bescheid geben das ich Freitag auch da bin.
Neue Piloten sind immer gern gesehen [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 3433072416
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Do 23 Jul 2015, 15:17

Emrist schrieb:Hi,
ich würde mich als Newbe für kommenden Freitag einladen. Ich war schon mal vor zwei Wochen abends zum zuschauen da. Ich bin bisher nur in Besitz von einer Grundbox und zwei kleinen Erweiterungen und würde mich freuen wenn ich jemanden zu spielen finde der ein wenig Rücksicht (und sicherlich auch Geduld) mit eine Anfänger hat.

Viele Grüße

Emrist
(Tomas)



hi emrist, wir freuen uns immer über x-wing-interessiert und neue mitspieler, von daher herzlich willkommen. und wegen deinem spielerischen können mach dir mal keine gedanken, wir haben alle mal mit spiel angefangen, und bei mir selber bin ich mir nicht immer sicher, ob ich überhaupt über das anfängerstadium herausgekommen bin, bei dem bockmist den ich zum teil verzapfe...



ansonsten weiss ich noch nicht ob ich´s morgen schaffe.

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Fr 24 Jul 2015, 12:24

Würfelverdreher schrieb:
hi emrist, wir freuen uns immer über x-wing-interessiert und neue mitspieler, von daher herzlich willkommen. und wegen deinem spielerischen können mach dir mal keine gedanken, wir haben alle mal mit spiel angefangen, und bei mir selber bin ich mir nicht immer sicher, ob ich überhaupt über das anfängerstadium herausgekommen bin, bei dem bockmist den ich zum teil verzapfe...



ansonsten weiss ich noch nicht ob ich´s morgen schaffe.

Zumindest zum ersten Teil: Word! [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 3321612284

Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 3433072416
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 4 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten