SPIEL Essen Ausbeute

+28
TKundNobody
Araushnar
Bones
Immatar
Cil'Pen
Atlan Avatar
Zallinor
Tattoomaniac
Elster
manson0815
Icaa
Avatar112
Cut
Barlmoro
Fressrättin
Fressratte
D.J.
Edvard
fchenjaeger
Dragonflayer
JayCop
Sarge
hddejonge
Drachenzorn
CactusRex
Darth Bane
Quexxes
Blendwerk
32 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Sarge Sa 18 Okt 2014, 09:42

Icaa schrieb:Heute Morgen um 10:30 Uhr gab es schon keine VT's mehr , alle ausverkauft (deutsche Version).  :-(
Einen YT konnte ich noch ergattern (deutsche Version). :-)
Das ist ja der Knaller!
Ja X-Wing läuft wie Sau!
Gut für die Community! SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Avatar112 Sa 18 Okt 2014, 09:52

Tja X-Wing läuft so gut, das gestern auf der Messe kein X-Wing Spieltisch aufgebaut wurde. Trotzdem gehen die Raumschiffe wie geschnitten Brot weg.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Barlmoro Sa 18 Okt 2014, 09:58

Avatar112 schrieb:Tja X-Wing läuft so gut, das gestern auf der Messe kein X-Wing Spieltisch aufgebaut wurde. Trotzdem gehen die Raumschiffe wie geschnitten Brot weg.
Gestern war ein Tisch vorhanden, der war nur ganz in der Mitte an der Rückwand. Der ging zwischen den ganzen vielen anderen Tischen unter.
Auf dem Tisch war auch ein ziemlich angeschlagener TIE-Advanced. Dem fehlt der recht Flügel. SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Elster Sa 18 Okt 2014, 13:45

Moin,

Ich war gestern da. X-Wing mäßig hab ich gar nix mitgenommen, bei den Heidelbergern war Welle 5 schon weg.

Hab nur noch ein Grundset Conquest und Carcasonne Südsee mit heimgeschleppt.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Tattoomaniac Sa 18 Okt 2014, 16:14

Mahlzeit in die Runde!

Wenn man sich überlegt was ich mir alles gekauft habe, dann packt sich ein unbeteiligter Dritter nur fassungslos an den Kopp und schüttel selbigen. Ich ahbe mir fast auuschließlich, bis auf kleine Ausnahmen wie Kleber und Kartenhüllen, nur X-Wing Kram gekauft und das diesmal nicht zu knapp. Viele der Angebote waren einfach zu verlockend. Den größten Glücksgriff habe ich mit dem Rebellentransporter gemacht. Diesen habe ich an einem Stand in Halle 2 erworben und das auf Deutsch für 40 €. Eigentlich war er nicht auf dem Einkaufszettel vermerkt, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Alle Produkte habe ich am Heidelberger Stand erworben. Alles in allem habe ich erworben (bitte nicht mit Steinen werfen oder entgeistern mit dem Kopf schütteln):

- 1x Rebellentransporter
- 1x Decimator
- 1x YT-2400
- 1x E-Wing
- 1x TIE Advanced
- 1x Y-Wing
- 1x Fliegerasse der Rebellen
- 1x Fliegerasse des Imperiums
- 2x TIE Phantom
- 2x TIE Jagdbomber
- 2x Z95 Kopfjäger

Ne Menge Modelle und 'ne Menge Kohle. Ich weiss, aber ich bin eher so der Messegänger, der sich dazu entschliesst einmal im Jahr richtig Geld in die Hand zu nehmen. Zumal die Messe und ihre Preispolitik es einem oft erleichtert es so zu handhaben. Alle kleinen Flieger haben 10e gekostet. Die Fliegerasse jeweils 20. YT-2400 und Decimator gab es zum Normalpreis.

Das Problem der etwas instabilen Konstruktion des Decimators tritt bei mir ebenfalls auf. Mal sehen wie sich das fixen lässt. Das größere Problem bereit mir aber ein anderes Modell. Das ist eines der Haltestäbchen wohl eine Fehlkonstruktion. Der Flieger lässt sich zwar problemlos und fest drauf setzen, aber er fliegt dann versetzt in einem 45 Grad Winkel. Unschön anzusehen das Ganze. Besteht die Möglichkeit sich an den Kundensupport von den Heidelbären zu wenden und um Ersatz zu bitten doer ähnliches? Wenn ich nur ein Haltestäbchen benutze, dann ist das Problem behoben.

@hddejonge:
Trotzdem ist die Spiel in den letzten Jahren immer teuer geworden. Das fängt mit den Parkgebühren und dem Eintritt an und endet bei den Bären... schrieb:
Also irgendwie kann ich deinen Einwand nicht nachollziehen. Ich gehe seit vielen Jahren regelmässig auf die Messe (ungefähr 20 Jahre, wobei wirklich regelmäßig erst wieder seit 6 oder 7 Jahren). Und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Eintrittspreise in den letzten fünf oder sechs Jahren gestiegen sind und das obwohl die Messe immer größer wird. Die Karten ermäßigt kosten nach wie vor 8,50 € und für Vollzahler 10,50 €. Das Parken schlägt mindestens ebenso lange schon mit 5 € zu Buche. Was die Preise für Spiele im allgemeinen angeht, dass kann ich jetzt nicht ganz beurteilen, aber Schnäppchen findest du immer wieder. Vor allem auch bei den Heidelbären. Ein Brettpiel für 50 € am Aktionsstand kaufen, dessen unverbindliche Preisempfehlung höher liegt und dazu einen 25€ Gutschein zu erhalten, der nicht nur für den gesamten Heidelbärstand gilt (also auch für X-Wing), sondern gerüchtweise auch für einige andere Stände von anderen Händlern, empfinde ich schon als sehr gutes Angebot / Schnäppchen.

_________________
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 4195751084 Han shot first! SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Zallinor Sa 18 Okt 2014, 23:49

N'Abend!

Auch wieder zu Hause ...

Die Messe hat sich auf jeden Fall mal gelohnt.

Zum Thema Halterungen beim VT-49 und YT-2400 ... bei mir sind beide Halterungen nicht wirklich fest und stabil. Da wird ein wenig Nachhelfen fällig.


Wer noch auf der Messe ist, sollte zwingen Shadow of Brimstone antesten! Absolut geniales Spiel!
Der erste Teil des Kickstarter war ein ganz schöner Karton zu schleppen.


... und wer ein Spiel für draußen sucht ... schaut euch die Arena Version von Kicket! an ... absolut ein Spiel wert!


Auch am Asmodee Stand ist das Conan Spiel einen Test wert ... schöner Spielmechanismus.


Grüße an Noakad und Darth Bane ... schön euch getroffen zu haben!

So long,
Zallinor

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Blendwerk So 19 Okt 2014, 13:37

Habe mir am Samstag noch die Fliegerasse der Rebellen und zwei Z-95 gekauft. Der Heidelbärstand war vom englischen Bestand komplett weggekauft.

Weitere Beobachtung: Einige Stände haben gegenüber Donnerstag die Preise angezogen. 30 EUR für das Grundbasisset ist schon unverschämt... SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 4067243505

Und das es keine X-Wing Tische zum Spielen gab war verwunderlich und schade.

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Darth Bane So 19 Okt 2014, 13:45

Äh? Es gab nen X-Wing Tisch zum Spielen! Leider war das alles etwas chaotisch - die Ursprungsposition war sehr sehr unglücklich, da sie direkt neben der Schlange zum "Schlauch" stand, die ja bis in die Nachmittagsstunden bis zum Ausgang reichte...

_________________
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Atlan Avatar So 19 Okt 2014, 16:42

Ich bin auch blind an dem Xwing Tisch vorbei gelaufen SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 466763034
Wurde eigentlich Armada vorgestellt? Ich hab nichts in der Richtung gesehen...
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Barlmoro So 19 Okt 2014, 17:53

Star Wars Armada war nicht da

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Cil'Pen So 19 Okt 2014, 18:31

Tattoomaniac schrieb: Und ich kann mich nicht daran erinnern, das die Eintrittspreise in den letzten fünf oder sechs Jahren gestiegen sind und das obwohl die Messe immer größer wird. Die Karten ermäßigt kosten nach wie vor 8,50 € und für Vollzahler 10,50 €. Das Parken schlägt mindestens ebenso lange schon mit 5 € zu Buche.

Vollzahler = 11,50
Nur als Richtigstellung! ;)

Ich hab mich bei Feldherr ein bissel eingedeckt, die haben jetzt auch fertig gecuttete Einlagen für die Tantive und den Rebellentransporter!! (und den Falken)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Immatar So 19 Okt 2014, 18:53

Hat Feldherr leider noch nicht im Schop... :-(

_________________
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 BannerSPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Cil'Pen So 19 Okt 2014, 18:56

Stimmt,... haben gesagt, dass wäre jetzt die "Testphase"!... je nachdem wie gut/viel sie auf der Messe von diesen Einlagen absetzen,.. kommen sie bis, oder wars im Dezember dann auch in den Onlineshop! Für die Firespray und die beiden neuen großen Schiffe sind/waren sie grad am rumbasteln!
Denke aber, die zugeschnittenen Einlagen kommen auf jeden Fall!...
Hoffe ich zumindest!! :-/
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Bones So 19 Okt 2014, 19:40

War gestern mittag da, und hab mir folgende Schiffe geholt:

- Y-Wing
- E-Wing
- Tie-Defender
- Tie-Phantom
- Fliegerasse des Imperiums.

War auch auf de Suche nach dem Z-95 auf deutsch und hab keinen gefunden.
Und von der VT oder YT400 hab ich nirgendwo etwas gesehen auch nicht bei den Heidelbären.

Dafür den Tesdeor bei den Heidelbären als Erklärer für "The Witcher" SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3308163271 SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 974313676

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Araushnar So 19 Okt 2014, 20:03

Meine Beute:

Decimator dt.
YT2400 engl. (dt. War schon ausverkauft)
Warhammer Conquest Box
Lords of War Kartenspiel
Trommelhocker und 2 Boomerang Flieger für den Nachwuchs
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Quexxes So 19 Okt 2014, 20:45

Cil'Pen schrieb:Stimmt,... haben gesagt, dass wäre jetzt die "Testphase"!... je nachdem wie gut/viel sie auf der Messe von diesen Einlagen absetzen,.. kommen sie bis, oder wars im Dezember dann auch in den Onlineshop! Für die Firespray und die beiden neuen großen Schiffe sind/waren sie grad am rumbasteln!
Denke aber, die zugeschnittenen Einlagen kommen auf jeden Fall!...
Hoffe ich zumindest!! :-/

Ja die hab ich auch gesehen. 11€ sollte die große Tante Einlage Kosten. War super. Hätte ich mir besser mitgenommen. Für die großen hab ich noch keine gute Lösung. Und in die Feldherrkartons passt das prima alles rein.

Sie haben mir auch gesagt das sie weiter am testen sind und noch weitere Sachen kommen werden.
Für die großen Fighter is das prima. Leider finden Sie die selbst Zusammenstellung wie bei anderen Herstellern nicht so gut bzw is die Umsetzung nicht so einfach weshalb das bei Feldherr wohl nicht kommen wird. Schade eigentlich.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Sarge So 19 Okt 2014, 21:18

Übrigens kommt die Sachspende von Feldherr nicht von ungefähr.
Davon mal abgesehen, dass die Jungs echt kontaktfreudig sind und ich sie über ein anderes Projekt schon genauso spendabel erlebt habe, kennen sie sogar schon unseren Einlagenthread.
Die machen das genauso schlau wie FFG.
Die lesen in den Communitys und reagieren dann auf Anregungen.
So macht man heute Geschäfte!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Tattoomaniac So 19 Okt 2014, 21:57

@ Cil'Pen: Du hast recht. das ist mir ein Fehler unterlaufen. 11,50 € kostet der Eintritt für Vollzahler.

Zu den Feldherr-Einlagen habe ich auch noch eine Randnotiz. Die Jungs wollten sie den Decimator und den YT-2400 Frachter auf der Messe zu legen um bereits Testeinlagen zu produzieren. Nur leider waren sie zu spät dran, so dass sie diese Modelle nicht mehr erwerben konnten. Dies ist lediglich eine Info, die wir von den Mitarbeitern des Feldherrenstandes erhalten haben am Donnerstag Abend kurz vor Messeschluss.

Interessanter fand ich die Gerüchteküche um Battlefoam. Die ihre kurzfristige Absage angeblich damit begründeten, dass sie ihren Mitarbeitern in Zeiten von Ebola und IS die Einreise nach Deutschland / Europa nicht zumuten wollten. Inwiefern an diesem Gerücht etwas dran ist, dass kann ich nicht beurteilen, jedoch finde ich ein solches Verhalten in Bezug auf durchaus paranoide Wahnvorstellungen eines Teils der amerikanischen Bevölkerung nicht abwegig, aber lassen wir das an dieser Stelle.


Zuletzt von Tattoomaniac am Mo 20 Okt 2014, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 4195751084 Han shot first! SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Cil'Pen Mo 20 Okt 2014, 07:50

Tattoomaniac schrieb:

Zu den Feldherr-Einlagen habe ich auch noch eine Randnotiz. Die Jungs wollten sie den Decimator und den YT-2400 Frachter auf der Messe zu legen um bereits Testeinlagen zu produzieren. Nur leider waren sie zu spät dran, so dass sie diese Modelle nicht mehr erwerben konnten. Dies ist lediglich eine Info, die wir von den Mitarbeitern des Feldherrenstandes erhalten haben am Donnerstag Abend kurz vor Messeschluss.

Ich war am Freitag da! Zwischenzeitlich hatten sie sich wohl einen YT-2400 und nen Decimator beschafft,... konnten nämlich den ersten "Prototyp" bei ihnen bewundern. Dieser bestand allerdings "nur" aus einer selbst ausstanzbaren Rastereinlage! Aber immerhin, sie sind dran!
Größtes Manko der Tantive-Einlage ist übrigens, dass der Rangeruler, (zusammengeklappt) keinen Platz findet. Das hätte man eventuell mit einer komplett diagonal verlaufenden Einkerbung/Vertiefung, über die komplette Einlage lösen können.
Könnte mir vorstellen, dass sie an der Einlage noch ein bissel was dahingehend ändern.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Okt 2014, 09:23

Insgesamt hab ich 5 YT's und 6 Decimatoren gekauft. Einiges war geplant das weiterzugeben. Das andere. Naja ist gibt halt Langschläfer wie T_K die dann mit hundeblick betteln um doch noch was zu bekommen. Ich hasse zwar Kötter habe aber ein herz für das rückständige Imperium. Ende vom Lied: immernoch keine W5 bei mir SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 466763034 Naja wart ich halt auf meine Bestellung (war eh günstiger SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 377612346 ). Dennoch reiche Beute eingefahren:

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 20141020092007-4e5bb25e-me

Noch "on the boat":
- Descent Core Set
- King of New York
- Dungeon Fighter Abgefahrene Winde
- Dungeon Fighter Die große Welle

Die waren gestern Abend leider aus, also muss ich auf persönliche Nachlieferung von den Bären warten SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Darth Bane Mo 20 Okt 2014, 09:25

Du solltest dir eine Lagerhalle für deine Spiele anmieten!
Du hast doch gar keinen Platz für den ganzen Kram! SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 377612346

_________________
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Tarkin Mo 20 Okt 2014, 09:26

Ja aber hallo, da hat jemand wohl sein Konto überzogen SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 377612346  ... nein Spaß ... Schöne Ausbeute TK, ich sehe da auch ganz unten ein Andor hervorblinzeln. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Macht ne Menge Spaß und spiele es selbst immer wieder gerne SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Okt 2014, 09:29

An barem hab ich nur 150€ gezahlt SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 377612346 Habe den ersten Teil von Andor ja schon, da musst jetzt der 2. her. Ist wirklich ein Klasse Spiel SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 09:34

Ja Holla die Waldfee! Jetzt weiß ich auch, wieso Du Dein Rollenspielzeug so schnell loswerden wolltest :D Nice! Bin mal gespannt auf Random Mutations. Ich kann Dir dann auch mal des Evolution 2.0 zeigen SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Fearamus Mo 20 Okt 2014, 09:39

Weise Entscheidung, sich komplett mit Netrunner einzudecken SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 3433072416
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL Essen Ausbeute - Seite 2 Empty Re: SPIEL Essen Ausbeute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten