Piratensender Tatooine: 3. Episode

+16
Sarge
Spitfire
Firefly
Mosch
Waramo
Darth Starmin
Dalli
hddejonge
Flo-Master
Loken5888
JayCop
SerialMoM
Barlmoro
Farlander
Ruskal
Darth Bane
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche Schiffe sollen wir in der nächsten Episode in unserer Raumwerft vorstellen?

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty11%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 11% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty10%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 10% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty3%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 3% 
[ 2 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty15%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 15% 
[ 12 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty4%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 4% 
[ 3 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty10%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 10% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty11%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 11% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty4%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty 4% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 79
 
 

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Sarge Mi 26 Nov 2014, 22:36

Ohmann.........jetzt wird´s ernst. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  D.J. Do 27 Nov 2014, 06:52

Darth Bane schrieb:Ne sind schon 3 Stimmen - der Farlander ist als Co-Moderator eingesprungen! Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 3321612284

Was ich schon die ganze Zeit deswegen fragen wollte:
Seit wann haben imperiale Kenntnisse in Sachen Jedi-Handwedel, Darth Bane? Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 3321612284
Die machen doch normalerweise den Röchelgriff, um gewisse Subjekte zu ... hm ... rekrutieren Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody Fr 28 Nov 2014, 17:19

Sarge schrieb:
TKundNobody schrieb:@Mosch: Danke fürs Lob und Sarge steht schon von Anfang an auf der Liste, aber der gute Sarge hat zeitlich weniger Zeit has die Frau Merkel Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 377612346
Eigentlich scheitert das ganze nur noch an dem fehlenden Headset.
Vielleicht kann ich mir ja mal irgendwo eins leihen.
Ich nutze sowas eigentlich garnicht und will es mir nicht extra kaufen.
Aber ich schau mal.
Sicher das es daran scheitert?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  wolkenmann Sa 29 Nov 2014, 15:43

Hat mir auch gut gefallen.. auf längeren Autostrecken fährt es sich damit viel entspannter..
Nebenbei.. gegen Darth Starmin und sein ionisierendes Defender-Karussell suche ich selbst auch noch ein passendes Gegenmittel.

Eine kleine Kritik noch.. ihr solltest die Mikrofon-Empfindlichkeit eurer Geräte besser abgleichen. Teilweise sind immer noch Beiträge wesentlich leiser als die vom Hauptsprecher.

Immer weiter so.
wolkenmann
wolkenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody So 14 Dez 2014, 21:19

TKundNobody schrieb:
Firefly schrieb:Ich hätte da mal einen Wunsch. :)

Wäre es euch möglich die Teile auch auf Youtube zu hosten?

Fänd das total klasse!

Was hättest du davon? Ist doch nur Ton. Da reichen doch unsere Webseite, die Streaming und download ermöglicht, sowie itunes, das die meisten für podcasts nutzen. Sollte ein entsprechender nutzen vorhanden sein, kann ich das in die Wege leiten.
Da ich hier immer noch keine Antwort bekommen habe, gibt es das noch nicht auf Youtube. Sollte da Bedarf bzw ein großer Nutzen kann ich das nachträglich immer noch machen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 07:56

Episode 3 ist nun auch bei [YouTube].

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten