X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

+6
TheApprentice
Araushnar
Atlan Avatar
Spitfire
D.J.
TKundNobody
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TKundNobody So 23 Nov 2014, 10:24

Diesen Thread könnt ihr neben PN, Skype, SMS etc. als Terminfindung nutzen.

Weil es ein eigenes Thema ist - und diese Frage vielleicht aufkommen wird - etwas zur Terminabsprache:

Wir alle haben (leider) neben X-Wing noch andere Verpflichtungen.
Wechselschicht, Familie, Umzug und weiß der Teufel was noch alles.
Daher ist es absolut kein Problem, wenn ihr mal einen Spieltag "vorzieht" bzw. nachholt. Aber bitte nach Möglichkeit nicht mehr als einen Spieltag, weil es sonst die Tabelle verzerren könnte und auch zu Unklarheiten und Mehraufwand in der Orga führen könnte. Hierzu möchten wir euch nur bitten, entweder mir oder Martin frühzeitig Bescheid zu geben, wie ihr euch untereinander geeinigt habt.

Was bedeutet "vorziehen"? Wie geht das mit Spielen nachholen?
Sagen wir mal, fchenjaeger und Spitfire sind für Juni gepaart worden.
Jetzt weiß aber Spitfire schon im April, dass er a) im Juni für sechs Wochen in die USA fliegt und er somit im July 2 Spiele absolvieren müsste, was er b) nicht schafft, weil da Familienfeiern angesagt sind.
Also haut Spitfire fchenjaeger an, ob sie ihre Partie für Juni schon im Mai spielen könnten. fchenjaeger ist einverstanden.
Dann muss sich bitte einer der beiden bei uns melden, die Paarung und den Spieltag nennen und Bescheid geben, wann das Spiel vorgezogen wird.
Gleiches bei Spielen die nachgeholt werden müssten.

Der Sinn dahinter ist, uns allen ein bisschen Flexibilität zu gönnen und trotzdem die Liga organisiert zu spielen.
Gegen das echte Leben und seine Unwägbarkeiten sind wir eben nicht gefeit, aber Martin und ich versuchen das etwas abzufedern.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TKundNobody Mo 24 Nov 2014, 18:16

Ich habe Hinweise für die Terminfindung und ggf. verschiebungen hinzugefügt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Schwarzstaffel - offene Paarungen

Beitrag  D.J. Sa 21 Feb 2015, 18:39

Hallo Mitglieder der Schwarzstaffel.
Ich wollte mal anfragen, was mit den ausstehenden Paarungen ist?
"Bones - Hogey" und "Tesdeor - yooden" fehlen noch.

Waslos Männers?
Hat es euch über Karneval die Sprache verschlagen? Der Februar ist verflucht kurz und hat nur noch sieben Tage.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Spitfire Sa 21 Feb 2015, 19:05

Ich wurde als Beispiel missbraucht ^^'

Alles gut ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Atlan Avatar Mo 23 Feb 2015, 13:05

Warten die ausstehenden Spieler alle auf den Abschaum? X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346
Na los, Vollie und TKundNobody haben schon über doppelt so viel Spiele X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Mo 23 Feb 2015, 13:23

Atlan Avatar schrieb:Warten die ausstehenden Spieler alle auf den Abschaum?  X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346
Na los, Vollie und TKundNobody haben schon über doppelt so viel Spiele X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284  

fchenjaeger und meine Wendigkeit waren auch kurz davor X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346 Wir haben dann aber unser Spiel wegen Zeitmessungsproblemen als casual und Generalprobe abgehalten X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284
Freu mich schon auf das richtige Ligaspiel gegen den "Overlord" der Kampagne X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346
Wenn das auch so´ne heiße Sache wird ... X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 2380918332

An die Jungenz die jetzt noch aus der Schwarzstaffel fehlen:
Es ist ja okay, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer eure Spiele verschieben wollt / müsst.
Aber sagt dann bitte entweder dem Martin oder mir Bescheid. So ganz nonverbal die Spiele einfach mal sausen lassen ist suboptimal für die Planung, die Tabelle etc.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Di 24 Feb 2015, 13:43

Terminanfrage an fchenjaeger:
Kannst du diesen Samstag? Nächsten könnte bei mir eng werden. Weil ich mich da aber nicht festlegen kann, wollte ich fragen, ob wir unser Spielchen auf den letzten Tag des Februar legen, also das Märzspiel einen Tag / Woche vorziehen können X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Araushnar Sa 07 März 2015, 18:28

Hi Tox,

wie sieht es aus? Nächsten Freitag Lust auf unser Liga Spiel?

Gruß A.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Araushnar Do 19 März 2015, 22:27

Hi Tox,

also wie sieht es diesen Monat aus bei dir?

_________________
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Di 31 März 2015, 09:06

Ein Hallöle an Bones, meinen Spielpartner für den dritten Spieltag X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 974313676
Vor Ostern werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber wie sieht es bei dir nach Ostern aus? Samstag der 11. müsste meines Wissens nach Netrunner im BnW sein. Kannst du bereits am Freitag dem 10.04. ?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TKundNobody Di 31 März 2015, 09:06

Am 11.4. ist kein NR im BNW. An dem Tag ist Brettspieltag

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Di 31 März 2015, 09:07

Ah, okay. Dürfte aber je nach Besucherlage dennoch eng werden für X-Wing, oder?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TKundNobody Di 31 März 2015, 09:08

Ja, kein X-WIng am 11.4.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Di 31 März 2015, 09:09

Okidoki X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Araushnar Sa 04 Apr 2015, 10:27

@Spitfire

wie sieht es mit unserem 3. Spieltag Spiel aus? Mir würde es am besten Freitags Nachmittags passen.

Gruß A.

_________________
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Araushnar Sa 04 Apr 2015, 10:31

@DJ und TKUNDNOBODY ich habe von Tox gehört, dass er bis Mai nicht kann. Wie ist die Regelung können wir die ausgefallenen Spiele nachholen oder wie wird verfahren?

Frohe Ostern

Gruß A.

_________________
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  D.J. Sa 04 Apr 2015, 15:31

Da sind wir schon dran und du bekommst auf alle Fälle asap Rückmeldung von uns X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3308163271
Eventuell wird Tox berufsbedingt sogar aus der Liga aussteigen müssen X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 466763034
Aber Martin und ich sind schon am überlegen, wie wir das für dich / euch am besten und fairsten ausgleichen können.
Wir sagen dir spätestens nächste Woche Bescheid, wenn die Feiertage rum sind X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Spitfire Sa 04 Apr 2015, 18:44

Araushnar schrieb:@Spitfire

wie sieht es mit unserem 3. Spieltag Spiel aus? Mir würde es am besten Freitags Nachmittags passen.

Gruß A.
Öh. Joar, müsste gehen. den 10.04.?

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Atlan Avatar So 05 Apr 2015, 21:42

Und TheApprentice? Bereit deinen Meister zu finden? X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346
(Ok, 5 € ins Wirtwitz Sparschwein, ich schäme mich ja schon^^ ) X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284

_________________
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TheApprentice Mo 06 Apr 2015, 19:06

Haha...pn ist raus!
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Araushnar Di 07 Apr 2015, 14:25

@Spitfire: Ich kann um 14:00 Uhr im BNW sein. Passt dir das?

_________________
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Spitfire Di 07 Apr 2015, 15:15

Läuft, habe Urlaub, bin daher flexibel.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  SenShi Mo 13 Apr 2015, 07:27

Moin zusammmen,

ich bin wie schon geschrieben für Tox nachgerückt und habe noch 2 Spiele offen um up to date zusein.
Vorzugsweise bin ich da Sonntags für zu haben, ansonsten je nach Schicht auch abends, nachmittags.

Mobil bin ich, habe aber auch zu Hause den Platz mit eigenen Zockerzimmer. :)

Im März habe ich Araushnar als Gegner und im April TKundNobody.

Freue mich auf schöne Spiele.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  TKundNobody Mo 13 Apr 2015, 07:36

Moin,

Bei mir ist Nachmittags/Abends generell kein Problem (außer Mittwochs) entweder in Köln oder bei mir zu dir komm ich ohne Auto leider schlecht. Auch Sonntags kein Problem.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Terminfrage D.J. v. s KaiLeng

Beitrag  D.J. Do 16 Apr 2015, 15:47

Hai Kai X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 377612346
Da wir zwei uns als nächstes in der Liga die Flieger umme Ohren hauen (Spieltag Mai) wollte ich mal fragen, wie es bei dir terminlich aussehen tut.
Ob ich mit Imperialen antrete oder mit Rebellens, muss ich noch schauen und mache ich von meiner Tagesform abhängig
Samstags im BnW ist bei mir perfekt, in der Woche gerne vormittags, da kann ich auch zu dir kommen.
Sach Bäschaid, wie du können kannst X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Köln - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten