Hallo aus Thüringen

3 verfasser

Nach unten

Hallo aus Thüringen Empty Hallo aus Thüringen

Beitrag  Taproot1976 Mi 24 Jul 2013, 17:32

Hallo zusammen,

dann will ich mmich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Thomas, bin mittlerweile 37 Jahre alt und lebe seit Mai in Thüringen. Im September beziehen meine dann-Frau und ich unser Haus bei Weimar. Gebürtig bin ich aus dem schönen Allgäu und der Beruf hat uns hierher geführt.

Ich habe vor Jahren Warhammer Fantasy gespielt und bin seit ein paar Monaten wieder zurück im Hobby, allerdings komme ich wegen Job und Familie kaum zum bemalen, weswegen ich auch sehr gerne die LCG's von Fantasy Flight Games spiele (Herr der Ringe, Star Wars, Android Netrunner), sowie auch Brettspiele (Mage Knight, Agricola, usw...) und seit neuestem auch das X-Wing Miniaturspiel.

Ich bin auf keine Seite festgelegt und spiele beides gerne. Bisher hab ich das Grundspiel 2x, dazu die Wave 2-Schiffe je einmal. Möchte aber auch die Wave 2 Schiffe alle mindestens 2x besitzen. Am meisten freu ich mich bei Wave 3 auf das Shuttle des Imperators, denn das fand ich Styletechnisch schon immer ganz groß :)

Ich freu mich auf die Kommunikation hier im Forum und vielleicht findet man ja den einen oder anderen Spielpartner.

Man liest sich

Taproot

Taproot1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Thüringen Empty Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag  IceFace Mi 24 Jul 2013, 17:37

Na dann wie Speß mit deiner Flotte und hier im Forum und hoffe, dass du genug Spielpartner findest!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Thüringen Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mi 24 Jul 2013, 17:49

Weimar? Weimar?.......Weimar haben wir noch nicht auf der Usermap, oder?!
Willste eingetragen werden?
Ansonsten viel Spaß hier!
Du wirst es sicher nicht bereuen! Hallo aus Thüringen 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Thüringen Empty Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag  Taproot1976 Mi 24 Jul 2013, 18:01

Hab ich mich direkt eintragen lassen :)

Taproot1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Thüringen Empty Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten