Transportkoffer wird zu eng............

2 verfasser

Nach unten

Transportkoffer wird zu eng............ Empty Transportkoffer wird zu eng............

Beitrag  Sarge Sa 27 Jul 2013, 17:17

So Commanders!
Nu isset soweit.
Nachdem ich gestern meinen Falken ausgepackt habe, der seit einem Monat neu verpackt herumlag Transportkoffer wird zu eng............ 1233288525 , musste ich feststellen, dass mein alter RAR GW Koffer jetzt zu klein ist.
Alle Fächer in drei Ebenen sind bis zum Rand gefüllt! Transportkoffer wird zu eng............ 4067243505 
Ich werde jetzt auf eine Feldherrbox XXL umsteigen.

Transportkoffer wird zu eng............ 4fd1e10e22a0a9a1640e2210.L

Zum einen werden die Miniaturen damit in der Horizontale transportiert, was mir wesentlich besser gefällt und zum anderen brauch ich dann die nächsten Jahre keine neue Transportbox mehr.
Glücklicherweise habe ich so ein Ding noch rumstehen.
Evtl. bastel ich da noch einen Transportgurt dran. Transportkoffer wird zu eng............ 3321612284 

In der Box sind zwar momentan meine 1:72 WWII Tabletopsachen drin aber die werden jetzt erstmal eingelagert.
X-Wing fasziniert mich einfach zu sehr um noch Platz für ein zweites System zu lassen.
Außerdem hab ich ja auch noch ein Forum zu unterhalten! Transportkoffer wird zu eng............ 974313676 
So....dann mach ich mich mal ans umbetten....... Transportkoffer wird zu eng............ 4078213871
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportkoffer wird zu eng............ Empty Re: Transportkoffer wird zu eng............

Beitrag  Butch So 22 Sep 2013, 11:07

In welche Höhe nutzt du denn die Einlagen?
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Transportkoffer wird zu eng............ Empty Re: Transportkoffer wird zu eng............

Beitrag  Sarge So 22 Sep 2013, 11:36

Also nicht die normalen, wenn möglich.
Geht aber auch.
Ich würde aber drei Centimeter empfehlen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportkoffer wird zu eng............ Empty Re: Transportkoffer wird zu eng............

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten