[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 18 Dez 2014, 23:50

Wie lange seid ihr denn dort? Ich muss Sa Vormittag arbeiten, würde aber gerne meine frisch bemalte Firespray um die Asteroiden kurven lassen und nachkommen, wenn sich das denn lohnt.
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 19 Dez 2014, 00:01

Wie lange musst du denn arbeiten? Ich muss gegen 18:00 Uhr in Solingen sein. Bis 16:30 Uhr sollte ich da bleiben können.


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Fr 19 Dez 2014, 10:07

Ich bin bis am späten abend da
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Fr 19 Dez 2014, 10:21

Hallo zusammen,

ich werde Morgen nicht dabei sein. Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346
Die meisten sehe ich ja bestimmt in Dormagen.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Fr 19 Dez 2014, 18:50

tjaaa, wie lange... das weiss ich nicht. letztens war es bis 12, heute bis 17 uhr^^ Ich schau einfach mal ob ich es schaffe, kann ja mit Arathorn telefonisch im Kontakt bleiben.
Wenn ich ankomme und es ist keiner mehr da habe ich halt Pech gehabt :P
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 19 Dez 2014, 19:48

CountGermaine keind sorge im grunde habe ich morgen den ganzen Tag Zeit.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 19 Dez 2014, 23:46

Ich bin dabei. Nicht lange, aber ein zwei Spiele sind sicher drin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 20 Dez 2014, 07:17

fchenjaeger schrieb:Ich bin dabei. Nicht lange, aber ein zwei Spiele sind sicher drin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676

Dann würde ich dich neben Vollie, den ich schon herausgefordert habe, auch gerne zu einemTänzchen bitten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346
Müssten dann gleich nur schauen, wer von euch beiden zuerst das Tänzchen mit mir auf die Matte legt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Sa 20 Dez 2014, 08:12

Ich wünsch euch viel Spaß und schon mal schöne Festtage [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 20 Dez 2014, 08:38

TKundNobody schrieb:Ich wünsch euch viel Spaß und schon mal schöne Festtage [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416
Danke dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271
Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271

@Vollie und fchenjaeger
Es kann sein, dass ich mich um ein paar Minuten (maximal 30) verspäte. Muss erst noch meinen Hund versorgen (Verbandwechsel)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Sa 20 Dez 2014, 08:58

Oha? Krankenschwester D.J. wird das schon richten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 Ich werde, sofern die Fahrplanauskunft nicht lügt, um 9:56 Uhr ankommen und somit pünktlich um 10 Uhr auf der Matte stehen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Sa 20 Dez 2014, 09:06

@Dirk: Die Short Range Ruler schick ich dir am Dienstag los. Vorher komme ich leider nicht dazu

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 20 Dez 2014, 17:30

TKundNobody schrieb:@Dirk: Die Short Range Ruler schick ich dir am Dienstag los. Vorher komme ich leider nicht dazu

Ganz ruhig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676
Das passt schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271
Habe eben Vollie eine Card-Mappe und zwei Päckchen rote Sleeves abgekauft, damit meine Rebellen stylisch ins neue Jahr fliegen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284
Das Set, dass ich gestern fertig gemacht habe, hat heute seine Feuertaufe bekommen und es ist einfach nur Knüller [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346  Sieht schon heiß aus, wenn blaues Acryl mit roten Zeichen auf der Matte liegt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676
Nächstes Projekt::
Mehrfarbige Bomb-Token [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284
Parallel dazu:
Neue Liste mit der Outrider basteln, die heute die Messlatte für den Abrauch-Rekord erneut um zwei Niederlagen nach oben geschraubt hat, während Chewie, der alte Womanizer, last man standing spielte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty 3. Matte im BnW

Beitrag  D.J. Sa 20 Dez 2014, 18:05

Bevor ich das vergesse oder es im Vorweihnachtstrubel untergeht:
Tox hat dem BnW eine dritte Matte spendiert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271
Es ist eine schwarze, mit einfachem Sternenmuster. Sie lässt sich prima bespielen (heute zwei Mal ausgestet)
Damit bräuchten wir also nur noch zwei und Tox, dem edlen Spender, gebührt beim nächsten Freigang ins Schweinske wenigestens ein Freibier von uns [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Epische Schlacht im galaktischen Raumhafen zu Bonn...

Beitrag  Vollie Di 23 Dez 2014, 10:51

Guten Morgen allerseits,

unsere Bonner Kollegen veranstalten am 27.12., ab 14:00 Uhr im Voyager in Bonn eine epische Raumschlacht.

Derzeit wären sie (inkl. mir) jedoch erst 4 Leute. Mit 6 Spielern wäre es noch ein gutes Stück epischer.


Sollten sich also noch zwei Spieler finden, die zwischen den Feiertagen ein wenig Erholung vom Dogfight in einer groß angelegten Schlacht suchen, einfach mal im Thread des Bonner Stammtischs vorbeischauen!

Ansonsten allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß
Jasper

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Di 23 Dez 2014, 18:32

Halli Hallo,

Manch einer wird es wahrscheinlich schon gesehen haben, im Vorstellungsbereich.

Ich bin aus Dormagen und regelmäßig in Köln. Das BNW kenne ich auch nur zu gut (Infinity). Und vor zwei Wochen habe ich mein ersten X-Wing Spiel gehabt und letzte Woche dann direkt die Grundbox plus einmal Tie-Fighter Erweiterung geholt.


Ist denn auch diesen Samstag, den 27.12. was im BNW? Kann man welche der Kölner auch beim X-Wing Turnier in Dormagen treffen? Auch wenn ich nicht teilnehmen werde (wie auch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 ), wollte ich gerne aus Interesse einfach mal vorbei schauen.

Man wird sich denke ich dann mal im Brave sehen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416

Wollte nur mal eben Hallo sagen! :dance4:

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 23 Dez 2014, 18:46

Hallo zaknitsch,

willkommen im Forum [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3433072416
Diesen Samstag ist soweit ich weiß nix geplant. Vollie hat gepostet, dass in Bonn wohl ein Epic Match ansteht. Sonst wohl erst wieder im neuen Jahr im BNW.

@Vollie: Wäre sehr gern dabei, aba ich muss das komplette We nochma zur Montage [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3094868209
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 24 Dez 2014, 09:13

@ zaknitsch: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Noch ist für diesen Samstag nichts geplant im BnW, aber evtl. findet sich ja noch jemand. Einfach mal den Thread beobachten. Ich werde, wie gesagt, mal bei den Bonnern vorbeischauen und mich im epischen Spiel versuchen.
In Dormagen werden einige vom Kölner Stammtisch vertreten sein,wer genau alles wirst du dann ja vor Ort sehen.

@ Tox: Schade, kann man nichts machen. Unser Büro hat löblicherweise seit dem 19ten zu...

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 25 Dez 2014, 17:06

Eventuell könnte ich am 27.12. für ein oder zwei Runden im BnW aufschlagen, sofern es jemanden nach einer Runde X-Wing dürstet.
Ich muss eh noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, was aber relativ schnell gehen dürfte und vorher erledigt werden würde.
Wenn also Interesse an einem "last battle of the year" besteht ... gebt Bescheid.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 25 Dez 2014, 17:59

D.J. schrieb:Eventuell könnte ich am 27.12. für ein oder zwei Runden im BnW aufschlagen, sofern es jemanden nach einer Runde X-Wing dürstet.
Ich muss eh noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, was aber relativ schnell gehen dürfte und vorher erledigt werden würde.
Wenn also Interesse an einem "last battle of the year" besteht ... gebt Bescheid.

@ D.J.
Ich müsste eigentlich auch können. Da habe ich ja noch mal die Gelegenheit dich zu sch... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 25 Dez 2014, 18:02

Avatar112 schrieb:
D.J. schrieb:Eventuell könnte ich am 27.12. für ein oder zwei Runden im BnW aufschlagen, sofern es jemanden nach einer Runde X-Wing dürstet.
Ich muss eh noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, was aber relativ schnell gehen dürfte und vorher erledigt werden würde.
Wenn also Interesse an einem "last battle of the year" besteht ... gebt Bescheid.

@ D.J.
Ich müsste eigentlich auch können. Da habe ich ja noch mal die Gelegenheit dich zu sch... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

DAS nehme ich jetzt mit einer gewissen Verzückung zur Kenntnis [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346
Ich schau mal, ab wieviel Uhr ich kann, weil die Geschäfte ja erst um 10:00 Uhr aufmachen. Ich denke aber, dass spätestens 11:00 Uhr drin sein sollte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 25 Dez 2014, 18:09

Supi dann steht die Paarung D.J. gegen Avatar112 um 11:00h fest. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 1182653277

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 25 Dez 2014, 18:11

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 25 Dez 2014, 18:26

Bin noch auf der Heimreise. Und diese findet leider nicht mit Lichtgeschwindigkeit statt, daher nicht da.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 25 Dez 2014, 18:54

Spitfire schrieb:Bin noch auf der Heimreise. Und diese findet leider nicht mit Lichtgeschwindigkeit statt, daher nicht da.
Dann eile lieber mit Weile und komm gesund wieder nach Hause.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten