Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

+3
Tattoomaniac
Freizeitheld
Sarge
7 verfasser

Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Anomander Rake So 28 Dez 2014, 19:09

...ans MosEisleyRaumhafenForum!

Nachdem ich nun schon eine Weile mitlese und auch ein paar Tage im Forum angemeldet bin, hier nun mein erstes HALLO!

Ich heisse Marcel, bin 36 Jahre alt und lebe in Mülheim an der Ruhr, komme aber eigentlich aus Essen.

Begonnen haben wir bei uns in der monatlichen Spielgruppe mit X-Wing Mitte 2013 glaube ich. Damals war es eher eine Randerscheinung. Wenn man einmal im Monat nur einen Samstag zum spielen hat, passt schon mal nicht alles in die Tagesplanung. Irgendwann habe auch ich dann (25 Jahre Battletech hinterlassen seine Spuren) X-Wing lieben gelernt. In den letzten Monaten bin ich dann auch etwas aktiver im Thema drin, beinahe täglich hier mitlesend und wenn es die Imperatrix erlaubt oder nicht mitbekommt an der Erweiterung meines Hangar's bastelnd... Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 377612346 Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 3321612284

In unserer Spielegruppe spielen wir in der Regel Szenarien, die nicht immer balanced sein müssen. Bisschen Realtität gehört dazu...  Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 3321612284  Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 3321612284
Für Ende Januar habe ich mich dann nun aber doch für ein erstes Turnier angemeldet und bin sehr gespannt. Irgendwie hat die Liveübertragung der WM auch ihre Spuren hinterlassen. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mal wieder für Püppels-über-die-Platte-schieben so lange aufbleibe... Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 2500311745  Aber was soll ich sagen, das Spiel hat es mir echt angetan...

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Sarge So 28 Dez 2014, 19:12

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4036344013Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4036344013Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4036344013Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4036344013Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Freizeitheld So 28 Dez 2014, 20:32

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Tattoomaniac So 28 Dez 2014, 21:48

Ach wie schön Verstärkung fürs Ruhrgebiet und dann noch gebürtig aus meiner Heimatstadt, das weiß zu gefallen. Vielleicht trifft man sich einmal persönlich auf eine Runde X-Wing, z.B. beim Bochumer Stammtisch.

_________________
Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4195751084 Han shot first! Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Anomander Rake So 28 Dez 2014, 22:17

Tattoomaniac schrieb:Ach wie schön Verstärkung fürs Ruhrgebiet und dann noch gebürtig aus meiner Heimatstadt, das weiß zu gefallen. Vielleicht trifft man sich einmal persönlich auf eine Runde X-Wing, z.B. beim Bochumer Stammtisch.

Ja, der Stammtisch hört sich super an, leider gehört der Dienstag der Imperatrix. Seit unser Sohn geboren wurde, haben wir die Tage aufgeteilt. Von der Beutebucht habe ich leider erst danach gelesen.

Aber es wird bestimmt noch andere Termine geben...

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  IceFace So 28 Dez 2014, 22:56

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Urobe Mo 29 Dez 2014, 10:24

Servus und willkommen.

_________________
Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Blendwerk Mo 29 Dez 2014, 11:15

Herzliches Willkommen hier! yeah Ruhrgebiet Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... 3308163271

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr... Empty Re: Ein Hallo aus Mülheim an der Ruhr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten