Spieler aus und in Kaiserslautern

+11
padi1980
Rubelix
Dracki
xstormtrooperx
Rockfing
Mandrake
willi
dreiraben
Coryn
Photon
Noxiuos
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  xstormtrooperx Fr 05 Feb 2016, 19:19

Coryn schrieb:Im Moment ist die Sache im Comicladen leider ein wenig eingeschlafen. Hier KL fehlt irgendwie die richtige Location.
Kein Wunder. Bei mir hat sich leider trotz Interessenbekundung niemals mehr jemand gemeldet. :(

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  fishkyBob Di 09 Feb 2016, 03:04

Hi alle zusammen.
Ich bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Bock auf schöne Raumgefechte haben. Wie ich mit Freude feststelle sind hier einige aus meiner Umgebung unterwegs, sogar mit xstormtrooperx jemand aus meinem Heimatort (Zweibrücken). Falls in nächster Zeit nochmal was steigt, würde ich mich freuen wenn ich mich mal einklinken könnte. Es gäbe auch die Möglichkeit hier in Zweibrücken was zu organisieren. Haben hier eine gute Location die ich klarmachen könnt.

Bei Interesse einfach melden ! Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 2814660190

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  xstormtrooperx Di 09 Feb 2016, 19:30

Kit Fisto schrieb:Hi alle zusammen.
Ich bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Bock auf schöne Raumgefechte haben. Wie ich mit Freude feststelle sind hier einige aus meiner Umgebung unterwegs, sogar mit xstormtrooperx jemand aus meinem Heimatort (Zweibrücken). Falls in nächster Zeit nochmal was steigt, würde ich mich freuen wenn ich mich mal einklinken könnte. Es gäbe auch die Möglichkeit hier in Zweibrücken was zu organisieren. Haben hier eine gute Location die ich klarmachen könnt.

Bei Interesse einfach melden ! Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 2814660190

Interesse ist noch immer vorhanden. Hab dir eine PN geschickt!

Bist du öfter in ZW?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  Coryn Mi 10 Feb 2016, 17:37

Zweibrücken ist ja nun nicht wirklich weit weg. Da würde ich auch mal vorbeischauen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  fishkyBob Do 11 Feb 2016, 00:44

Ich bin gerade dabei die erwähnte Location zu organisieren. Wenn ich mehr weiß können wir ja mal einen Termin ausmachen, xstormtrooperx hat auch schon Interesse bekundet.
Zu der Location selber: Montag bis Freitag ist dort ein Jugendcafe eingerichtet. Man kann dort relativ unkompliziert vorbeischauen und einfach zocken. Dies ist auch kostenlos, dennoch kann dort wirklich günstig Getränke kaufen und etwas spenden um das Cafe zu unterstützen. Für Sessions am Wochenende müsste man dann vorher anmelden. Ebenso wenn man mal in größerer Runde zocken will, da der Raum der dafür groß genug wäre vielseitig genutzt wird und man schauen müsste das sich keine Termine überschneiden.

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  Qraith Fr 09 Dez 2016, 10:24

Hey Leute, ich bin ganz neu in der Community in Lautern. Würde mich freuen ein paar Spiele mit euch zu spielen!
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  Lordi Di 27 Dez 2016, 14:05

Bin ebenfalls ein Neuling aus dem Kreis KL :)

Lordi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler aus und in Kaiserslautern - Seite 2 Empty Re: Spieler aus und in Kaiserslautern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten