hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

+3
hotdogreen
Urobe
Beni_S
7 verfasser

Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  hotdogreen Mi 07 Jan 2015, 11:28

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall (Werbung auf Amazon) beim Spiel gelandet und habe mir gleich ein paar Youtube Videos angeschaut.
Hatte mich überzeugt hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 1182653277

Habe mir jetzt 2 mal das Grundspiel und A-wing & Tie Interceptor Erweiterungspacks geholt.

Leider kam ich noch nicht zum ausprobieren, da ich wohl der einzige in meinem Freundes- Familenkreis bin, der weiß was gut ist :)))

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Südpfalz (nähe Kandel) und arbeite in Karlsruhe!


Warum ich hier bin?
Wollte mich mal ein wenig umschauen undvielleicht Mitspieler suchen.
hotdogreen
hotdogreen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  Beni_S Mi 07 Jan 2015, 12:10

Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Südpfalz. Falls du Spieler suchst kannst du mir gerne eine PM schreiben. Wir spielen regelmäßig, vor allem Sonntags, in Rülzheim.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  Urobe Mi 07 Jan 2015, 13:24

Servus und willkommen.

_________________
hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  hotdogreen Mi 07 Jan 2015, 13:31

Beni_S schrieb:Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Südpfalz. Falls du Spieler suchst kannst du mir gerne eine PM schreiben. Wir spielen regelmäßig, vor allem Sonntags, in Rülzheim.

Danke, komme gerne auf das Angebot zurück, wenn es bei mir zeitlich bissl besser aussieht! hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 2380918332
hotdogreen
hotdogreen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  Sarge Mi 07 Jan 2015, 13:48

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 4036344013hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 4036344013hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 4036344013hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 4036344013hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  IceFace Mi 07 Jan 2015, 14:11

Herzlich Willommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  RogueLeader Mi 07 Jan 2015, 16:35

Moin aus Hamburg in die Südpfalz und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  PMOS1101 Mi 27 Mai 2015, 21:39

Hi Hotdogreen,

Ich bin auch aus Karlsruhe, wenn Du Spieler suchst solltest Du am besten was in der Pyramiden Spieleabendgruppe auf Facebook posten, da findest Du immer mal jemanden :)

Oder Du schreibst Ben oder mir eine PM :)

Grüße
Patrick

_________________
Mein Hangar:
PMOS1101
PMOS1101
Neuankömmling


https://www.tabletop-pforzheim.de

Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2015, 21:46

@PMOS1101
Bitte passe Deine Signatur entsprechend den Signaturregeln an.
Die findest Du in jedem Bereich oben gepinnt unter wichtige Raumhafenregeln.
hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  PMOS1101 Mi 27 Mai 2015, 21:55

Done und sorry :(

_________________
Mein Hangar:
PMOS1101
PMOS1101
Neuankömmling


https://www.tabletop-pforzheim.de

Nach oben Nach unten

hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!! Empty Re: hotdogreen aus der Südpfalz / Karlsruhe sagt Hallo!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten