Grüße aus BaWü

+6
Urobe
IceFace
Freizeitheld
Gariel
Torden
Kyle_Nemesis
10 verfasser

Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Grüße aus BaWü

Beitrag  GodOfDisaster Fr 09 Jan 2015, 07:55

Hallo Zusammen!

Nachdem ich schon eine ganze Weile durch das Forum stöbere muss ich mich hier mal vorstellen Grüße aus BaWü 974313676

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Mosbach (Baden). Vor zwei Jahren kamen meine Kumpel auf die Idee, dass mir dieses Spiel gefallen könnte und schenkten mir das Grundspiel. Was soll ich sagen: Sie hatten recht! Ich habe mir noch die eine oder andere Erweiterung gekauft, konnte aber mangels Gegenspieler leider noch nicht viel Spielpraxis sammeln. Meist erbarmt sich meine Frau, mit mir ein paar Raumschiffe über den Tisch zu schubsen Grüße aus BaWü 377612346

Deshalb nehmt mich bitte auf die Usermap mit auf Grüße aus BaWü 3321612284 PLZ ist 74855.

Grüße,

Christian

_________________
- „Sag nicht immer ‚du wirrköpfiger Philosoph’ zu mir.“ -
GodOfDisaster
GodOfDisaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Kyle_Nemesis Fr 09 Jan 2015, 08:24

Hallo Christian,

herzlich wilkommen hier.

Es ist schön zu sehen, dass sich der nordbadische Raum langsam füllt Grüße aus BaWü 377612346

wir haben hier eine Spielgruppe zwischen Schefflenz, Sinsheim und Walldorf, die sich sporadisch trifft um Casual zu zocken. Turniermässig sind wir in HD und MA unterwegs. Außerdem versuchen wir gerade eine kleine Liga aufzubauen.

Unsere "Basis" ist der Spielbetrieb in Heidelberg.

Wenn du Interesse hast kannste dich einfach mal per PM melden.

Gruß
Nem aka Thomas
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Torden Fr 09 Jan 2015, 08:29

Willkommen!
Ich wohne in Heidelberg. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spiel im Spielbetrieb.

Grüße,
Torden aka Torben

_________________
Grüße aus BaWü Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Gariel Fr 09 Jan 2015, 08:41

Guten Morgen Christian,

herzlich Willkommen im MER-Forum!

Ich bin einer von der Spielgruppe und wohne in Schefflenz, ist ja 15 min Autofahren entfernt von Dir Grüße aus BaWü 377612346

Wenn Du interesse an regelmässigen zocken hast, einfach PN an mich Grüße aus BaWü 3433072416

Ich bin Mitglied in einem Tabletopverein und wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat in Heidersbach in unserem kleinen Clubheim, wenn interesse besteht, mal vorbei zu scheien, einfach PN an mich Grüße aus BaWü 3321612284 Ich fahre auch gerne zu Dir, für X-Wing ist mir (fast) kein Weg zu weit Grüße aus BaWü 974313676

Gruss

Oli
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Freizeitheld Fr 09 Jan 2015, 11:10

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  IceFace Fr 09 Jan 2015, 12:15

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Urobe Fr 09 Jan 2015, 12:42

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus BaWü 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus BaWü 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  RogueLeader Fr 09 Jan 2015, 13:02

Moin aus Hamburg nach Mosbach und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus BaWü Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Sarge Fr 09 Jan 2015, 13:15

Für die Map meldest Du Dich bitte hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t253-usermap-lass-dich-eintragen#1852
Ich sammel die Einwohner dort. Grüße aus BaWü 3321612284

Grüße aus BaWü Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus BaWü 4036344013Grüße aus BaWü 4036344013Grüße aus BaWü 4036344013Grüße aus BaWü 4036344013Grüße aus BaWü 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Grüße aus BaWü 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  GodOfDisaster Fr 09 Jan 2015, 20:46

Danke für das herzliche Willkommen. Dann werde ich am Wochenende mal ein paar PNs schreiben...

_________________
- „Sag nicht immer ‚du wirrköpfiger Philosoph’ zu mir.“ -
GodOfDisaster
GodOfDisaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Darth Harry Sa 10 Jan 2015, 00:48

Ein herzliches Hallo aus Waiblingen bei Stuttgart

_________________
TeammemberGrüße aus BaWü Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Grüße aus BaWü <a href=Grüße aus BaWü Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus BaWü Empty Re: Grüße aus BaWü

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten