Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

2 verfasser

Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  (major)Tom Fr 09 Jan 2015, 14:54

Wenn ich aus meinen Mailbenachrichtigungen den Link direkt zum Beitrag nehme und mich dort dann Einlogge werde ich auf die Startseite weitergeleitet.
Gibts ne Möglichkeit das Einzustellen das ich dort bleibe wo ich war nach dem Anmelden?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Re: Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  (major)Tom Di 13 Jan 2015, 16:02

Keine Antwort ?
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Re: Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  Sarge Di 13 Jan 2015, 19:28

Vielleicht erstmal einstellen, dass Du dauerhaft angemeldet bleibst?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Re: Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  (major)Tom Mi 14 Jan 2015, 10:04

Du meinst das Häckchen bei "Automatisch Einloggen bei jedem Besuch" ist gesetzt!

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Re: Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  Sarge Mi 14 Jan 2015, 11:49

mmmh.....
wenn ich den Mail-Link zum Beitrag nehme, komme ich direkt dort raus, wo es hingehen soll.
Vorausgesetzt ich muss micht nicht einloggen.
Das muss ich nicht, weil ich immer eingeloggt bleibe.
Also wenn Du das Forum verlässt, log Dich bitte nicht aus sondern schließ einfach das Serverfenster beim Abschalten des Rechners oder schließ das Serverfenster auf dem Handi.
Dann dürftest Du das Problem nicht haben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite Empty Re: Aus Mailbenachrichtigung anmelden springt auf die Startseite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten