Deci mit Doom Shuttle ?

5 verfasser

Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Cylon86 So 11 Jan 2015, 02:55

Moin,
hätte mal eine Frage was ihr zu dieser Liste sagt oder wie ihr sie ändern würdet.

1x Deci mit Doom Shuttle ? 868112260
Konteradmiral Chirnaneu (46)
mit Jagdinstinkt (3)
    Ysanne Isard (4)
    Gefangener Rebell (3)
    Verbessertes Triebwerk (4)

1x :Imperial Shutt
Omikron-Gruppe (21)
mit Darth Vader (3)
    Kurzstreckenlaser (2)
   
1x Deci mit Doom Shuttle ? 680953042
Obsidian Staffel (13)

zusammen 99 Pkt.


Zuletzt von Cylon86 am So 11 Jan 2015, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Cylon86 So 11 Jan 2015, 11:58

hmm die Liste muss ja schrecklich sein wenn sie sich so viele anschauen aber keiner was schreibt Deci mit Doom Shuttle ? 4067243505
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Laminidas So 11 Jan 2015, 12:06

Es ist Sonntag, die Leute wollen ausschlafen... Deci mit Doom Shuttle ? 377612346


Die Liste sieht soweit rund aus... Nur an Chiraneau würde ich die Veteraneninstinkte und den Moff rausschmeißen und durch Jagdinstinkte ersetzen. Der niedrigere Pilotenwert ist nicht so dramatisch, als daß Chiraneau durch Jagdinstinkt, kombiniert mit seiner Pilotenfähigkeit, quasi von seinen Aktionen unabhängig schießen kann und so seine Aktionen für die Triebwerke frei nutzen kann. Überlebenswichtig!

Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Cylon86 So 11 Jan 2015, 12:16

oh ja hatte ich vergessen, wenn man selber arbeiten muss entfällt einem das mit dem Sonntag schon mal Deci mit Doom Shuttle ? 4067243505 Deci mit Doom Shuttle ? 2776155542

danke für die Antwort am frühen Sonntag Deci mit Doom Shuttle ? 377612346

Zitat Laminidas: Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.

habe diese Liste noch nie gespielt und auch das Shuttle (habe erst seit 3 Tagen eins) wurde noch nicht benutzt, war deswegen nur eine Idee Deci mit Doom Shuttle ? 377612346

Initiative ist natürlich sehr nett da hast du recht
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Mattes So 11 Jan 2015, 13:48

Also mit den Kurzstreckenlasern finde ich das Radar schon gut. Sonst fliegt einem doch eh nie einer rein.

_________________
Deci mit Doom Shuttle ? Unicor11Deci mit Doom Shuttle ? Unicor12Deci mit Doom Shuttle ? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Chak So 11 Jan 2015, 16:27

Deci + Doomshuttle ist super, spiele das nun schon länger Deci mit Doom Shuttle ? 3308163271
Meist mit Oicunn, doch nach meinem Turnier gestern würde ich doch auf den Franzosen umstellen, der macht offensiv einfach noch mehr Loch. Obwohl der Oicunn Auto-Damage natürlich sehr nett ist. Also sowas könntest du auch mal austesten.
Anstatt das Shuttle unnötig aufzublähen (Doomy braucht das eh nicht, weils fast nie eingesetzt wird) würde ich den Tie aufwerten.
Ein Schwarzstaffler mit Feuer auf mich ziehen oder Backstabber oder Dark Curse laufen gut in so einer Liste Deci mit Doom Shuttle ? 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Yosha So 11 Jan 2015, 17:13

Ich finde Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) einfach spitze und würde dafür den Laser und das Radar weglassen.

_________________
Deci mit Doom Shuttle ? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Deci mit Doom Shuttle ? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Cylon86 So 11 Jan 2015, 18:59

habe die Liste nach den ersten Vorschlägen von Laminidas heute wie oben editiert gespielt.

Ich war ganz zufrieden damit, nur die Laser auf dem Shuttle haben mir so gar nichts gebracht Deci mit Doom Shuttle ? 3321612284

da ich die jetzt also rausnehme habe ich meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten diese 3 Punkte neu zu vergeben

1. den TIE aufwerten auf 16 Pkt. Dark Curse oder Backstabber = 100 Pkt.
2. den Decimator mit einer 3. Crewkarte ausstatten hier am ehesten Moff Jerjerrod = 99 Pkt
3. den Decimator mit einer Seismischen Bombe oder Flechet Torpedos für 2-3 Punkte ausrüsten = 99 oder 100 Pkt.

ich persönlich tendiere zu 2.
was denkt ihr ?
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deci mit Doom Shuttle ? Empty Re: Deci mit Doom Shuttle ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten