Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

4 verfasser

Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Jan 2015, 23:10

Nabend Leutz,

der Urothar, fchenjaeger und ich haben schon 2 Episch mit je einem 4. Mann durchgezogen und möchten euch nun hier "regelmäßig" (nach Epic Spielen) unsere Spiele als Videos präsentieren. Habt Spaß an unseren Fehlern, seht unterhaltsame Flugmanöver, lacht über doofe Würfel und holt euch Inspirationen für eigene Spiele!

500 Punkte Epic Dodonnas Stolz gegen des Imperators Corvette
400P Epic Corvette mit A Wing Schwarm gegen Imperialem Gefangenen Transporter mit TIE Schwarm
500 Punkte Epic Jaina's Licht und Tantive IV gegen des Imperators Corvette mit Schwarm
400 Punkte Epic Elite Rebellen gegen Elite Imperiale


Zuletzt von TKundNobody am So 09 Aug 2015, 11:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  Corben Sa 17 Jan 2015, 00:14

Ui, Abend füllendes Programm ;) Danke ;)

_________________
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  1750698900 :

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  1613784813 :

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  TKundNobody Mi 18 Feb 2015, 21:32

Wir haben am Montag ein neues Video gedreht:

500 Punkte Epic Jaina's Licht und Tantive IV gegen des Imperators Corvette mit Schwarm

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  Wedge193 Mi 18 Feb 2015, 22:49

Nettes Video Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  377612346

_________________
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  Avatar112 Do 19 Feb 2015, 11:47

Danke für das Video.

Spiel hat riesig Spaß gemacht.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  TKundNobody So 09 Aug 2015, 11:18

Neues Epic Video:

400 Punkte Epic Elite Rebellen gegen Elite Imperiale

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Jan 2016, 13:34

400 900 400 Punkte Epic Rebellen gegen Imperium gegen Abschaum

Wir haben mit folgenden Regelzusätzen gespielt:
- Rebellen und Abschaum dürfen sich nur beschießen, wenn sie kein Imperiales Schiff beschießen können
- Rebellen und Abschaum sind aussen, Imperium in der Mitte.
- Jede seite MUSS 2 epische Schiffe haben:
- Scum: Andy's "Raider" und Scum-Transporter
- Imperium: 2 Raider oder 1 Raider und 1 Gozanti
- Rebellen: 1 Tantive und 1 Rebellen-Transporter
- Punkte:
- Reb/Scum 600 400; es werden beide EPIC Schiffe und insgesamt 400Punkte direkt aufgestellt (AufstellugnsZone R1), in Runde 3 kommt der Rest
- Imperium: 900: es wird alles aufgestellt (ggf. auuch 900P muss man mal überlegen) in R4 Mittig (R2 Richtung rebellen, R2 Richtung Scum)
- Die imperialen dürfen ihr neuer nicht auf einen Feind konzentrieren
- Aufstellung: erst Imperium, Dann Scum oder Rebellen, je nachdem wer die Ini hat.
- Ini im Spiel: Scum (bzw. Rebellen, je nach dem wer Ini hat) zum Schluss Imperium
- Siegpunkte:
— Wert der abgeschossenen Schiffe (werde ich direkt zählen)
— 20 Punkte pro zerstörtem Container (nur Scum und Web)
— 20 Punkte pro zerstörtem deaktiviertem Schiff (nur Scum)
— 20 Punkte pro zerstörtem gestörten Satelliten (nur Imps)
— 20 Punkte pro befreitem Kameraden (nur Rebellen)
— 20 Punkte pro gerettetem Senator (nur Rebellen)
— 40 Punkte bei Sicherstellung des Störsatelitten (nur Scum)

Hindernisse:
12 Asteroiden (alte + neue Grundbox)
6 Trümmerwolken (YT2400 und VT49)
3 Trümmerwolken Raider

Folgende Sonderregeln kommen zum tragen:
jedes Team benennt 4 Generäle und einen Oberkommandierenden. Die Generäle bekommen je einen Verstärkungsmarker (aus der IG Box). Der Oberkommandierende 2. Dieser werden verdeckt und zufällig verteilt. Der Oberkommandierende deckt einen auf. Immer wenn ein reaktiviertes Schiff (Scum), gestörter Satellit (Imp) zerstört wird oder ein Kamerad bzw. Senator befreit wird (Rebellen) darf ein weiterer Verstärkungsmarker aufgedeckt.
Die Marker bringen:
- PS 12
- + 1 def
- weiße Manöver werden grün

Die Container dürfen die Imperialen vor der Bewegung mit der 1er oder 1er bank bewegen. Bei Überschneidung gelten Asteroiden regeln. Diese können von Scum und Rebellen für Siegpunkte abgeschossen werden (ein Treffer reicht).
Die Satelliten und deaktivierte Schiffe können abgeschossen werden (siehe Werte).
Aktive Satelliten beschissen das nächste imperiale Schiff.
Die Raumfähren des Senators und die Staffelkameraden haben zu beginn 3 Schaden, diese stelle blockierende Asteroiden oder what ever dar. Diese können durch Beschuss entfernt werden. Wenn die entfernt sind, gilt das Schiff als befreit. Wenn ein Staffelkamerad befreit ist, kann er dem Kampf mit einem X-Wing Rad fliegen und ein Schiff in Pfeilrichtung angreifen. Die Raumfähren können mit mit der 1er Schablone oder mit der 2er Schablone (bei der 2er Schablone muss ein Roter Würfel geworfen und der Schaden (kein Crit) genommen werden). Wenn der Senator das Spiel über die Rebellenkante verlässt zählt er als gerettet.
Erst wenn die Schiffe befreit sind zählen diese als Rebellenschiffe und können von den andern Fraktionen abgeschossen werden können.
Der Klasse-E-Container (der den Störsatellit enthält) kann nach normalen Regeln abgeschossen werden. Nach dem Abschuss, kann jedes Scum Schiff, was drüber fliegt den Satellit einsammeln. Wenn dieses Schiff über die Spielfeldkante des Scum fliegt, gilt der Satellit als sichergestellt (das Schiff darf in der nächsten Runde zurück ins Spiel fliegen (Manöverschablone am Kartenrand anlegen)). Wenn das Schiff zerstört wird, wird er Marker an die Stelle des Schiffes gelegt.



Wir haben bei den nicht imperialen haben wir die Punkte auf je 400 Punkte beschränken müssen, das wäre sonst aus dem Ruder gelaufen. Die Reserven sind damit gestorben (ohne in der Schlacht zu sein). Die Ideen waren gut, aber leider ist es in 2 Mini Epics geendet...

Endergebnis:

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß  Empty Re: Videospielberichte im EPISCHen Ausmaß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten