Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

2 verfasser

Nach unten

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Empty Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

Beitrag  Rafter2k Fr 23 Jan 2015, 08:15

Hallo, wollte auch mal meine Flieger anmalen und vorstellen  Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 377612346
Das ist mein erster Bemalter Flieger...
ich Bitte um Meinungen und Kritik beides ist Erlaubt  Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 377612346  


Da ich mal was anderes wollte als so einen kleinen Mini Phantom hab ich mir diesen zugelegt....
Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 20150116



und hier mal ein größen vergleich zum normalen Phantom.... so muß ein Predator aussehen...  Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 377612346
Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 20150117



in Arbeit sind noch Shuttle und Interceptor atm.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Empty Re: Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

Beitrag  Rafter2k Fr 23 Jan 2015, 08:53

So hier mein Shuttle nun...

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 10931310


Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 10941110

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Empty Re: Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

Beitrag  Mattes Fr 23 Jan 2015, 08:59

Das Shuttle sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 3308163271
Warum ist das Phantom so groß? Ist das von Shapeways oder so?

_________________
Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Unicor11Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Unicor12Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Empty Re: Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

Beitrag  Rafter2k Fr 23 Jan 2015, 09:06

Mattes schrieb:Das Shuttle sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... 3308163271
Warum ist das Phantom so groß? Ist das von Shapeways oder so?


Ja ist es

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rafter´s erste Schiffs Bemalungen.... Empty Re: Rafter´s erste Schiffs Bemalungen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten