moin aus kassele

+7
Wolfen
Würfelverdreher
Freizeitheld
Wuher1974
RogueLeader
Taodan
Firefly
11 verfasser

Nach unten

moin aus kassele Empty moin aus kassele

Beitrag  Würfelverdreher Do 12 Feb 2015, 14:09

tach zusammen,

ein paar grüße aus kassel, von mir, dem jens, der leider schon eine 4 vorne stehen hat...
mit geht’s wie manch anderem hier, in meinem freundeskreis kommt x-wing nicht so recht an. und ich hab keine ahnung warum ich mit der anmeldung solange brauchte, obwohl ich schon seit längerem als stiller mitleser hier unterwegs bin. ein paar schiffe hab ich auch schon, nur weiss ich nicht wie es um sie bestellt ist, ob sie nach langer standzeit im hangar überhaupt noch anspringen oder schon zu weltraumschrott verrostet sind.
soviel erstmal zu mir, die tage vielleicht noch mehr.
bis neulich!


ps: eigentlich bin ich lipper, und nur beruflich in kassel

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Firefly Do 12 Feb 2015, 14:25

So langsam enttarnen einige Hangars hier in Kassel. :)
Willkommen!
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Taodan Do 12 Feb 2015, 15:50

Herzlich willkommen!!

_________________
"Dunkel die andere Seite ist" moin aus kassele 1463950073  
"Sei still und iss deinen Toast, Yoda!"
moin aus kassele 3637613527
Taodan
Taodan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  RogueLeader Do 12 Feb 2015, 16:00

Moin aus Hamburg nach Kassel und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
moin aus kassele Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Wuher1974 Do 12 Feb 2015, 17:51

moin aus kassele Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

moin aus kassele 4036344013moin aus kassele 4036344013moin aus kassele 4036344013moin aus kassele 4036344013moin aus kassele 4036344013

Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Freizeitheld Do 12 Feb 2015, 20:03

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Würfelverdreher Do 12 Feb 2015, 23:35

dank euch für die freundliche begrüßung.

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Wolfen Fr 13 Feb 2015, 09:24

Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  IceFace Fr 13 Feb 2015, 09:36

Auch von mir herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Sarge Fr 13 Feb 2015, 09:53

Herzlich willkommen im Raumhafen! moin aus kassele 2380918332
Mit der 4 vorne bist Du nicht allein. moin aus kassele 3321612284
Davon abgesehen................besser als 10 vorne ! moin aus kassele 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Taibak Di 17 Feb 2015, 11:45

Hallo Jens.

Willkommen im Raumhafen. moin aus kassele 2380918332

Bei mir steht schon seit ein paar Jahren die 5 davor. Also bist du in guter Gesellschaft.

Fly safely

Tabiak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Urobe Di 17 Feb 2015, 12:41

Servus und willkommen.

_________________
moin aus kassele 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." moin aus kassele 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

moin aus kassele Empty Re: moin aus kassele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten