Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Modery Fr 17 Apr 2015, 23:53

Es ist offiziell: K-Wing, TIE Punisher, Kihraxz und Hound's Tooth
https://mobile.twitter.com/teamcovenant/status/589182443686506496
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Sa 18 Apr 2015, 00:00

Jetzt bin ich echt gespannt... was ist ein Tie-Punisher... sieht aus wie ein Tie-Bomber auf Steroide...

Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde das Teil den Tie-Bomber ablösen, was aber ja nicht der Sinn des Ganzen sein kann... Zum Rest kann ich irgendwie nicht viel sagen bis jetzt... Aber grundsätzlich interessiert mich mal dieser "Strich" bei den Scums, der vermutlich 180° Winkel andeutet....
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Modery Sa 18 Apr 2015, 00:04

Und hat der K-Wing ein Turret? Denke auch, dass HT 180 Grad Schussfeld hat
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ruskal Sa 18 Apr 2015, 00:25

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 CC0yTfkUEAAh8nX

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 CC0yTflUMAADTC4

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 CC0yTfoVIAAdhKS

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 CC0yTfmUsAAbZWA


Zuletzt von Ruskal am Sa 18 Apr 2015, 00:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Sa 18 Apr 2015, 00:29

Alles total interessant. Jedes einzelne Schiff find ich super gelöst, vor allem dass der K-Wing auf nem kleinen Base steht. Bin auch schon auf den Scum E-Wing gespannt. Ist ja eigentlich prädestiniert für den Spielstil.

Ich denke, dass wir ab Wave 7 endlich Raketen, Torpedos und Bomben im Meta sehen werden...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chrysanthemen Sa 18 Apr 2015, 01:29

Kann mir wer erklären warum sie den Interdictor nun als Punisher bezeichnen?

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Atlan Avatar Sa 18 Apr 2015, 02:05

Vielleicht gibt es bereits (unveröffentlicht) ein Schiff aus der Episode 7+ Ära, dass Interdictor heißt/heißen wird? Oder sie fanden die Namensdopplung mit dem Kreuzer ungeil.
Oder Disney hat einfach nein gesagt Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Sa 18 Apr 2015, 02:35

Hounds Tooth als großes Schiff? Ist die nicht um die 90 m lang? Nä wenn da mal nicht am Maßstab gefuddelt wurde.. Schade, die punishing One hat nen cooleren Piloten und hätte besser von der Größe gepasst. Aber sind ja erst die ersten Bilder.Mal abwarten wie das dann in natura ausschaut, möglicherweise ja gar nicht so schlimm wie auf den Bildern :)

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  grede Sa 18 Apr 2015, 02:35

Der K-Wing ist schon ein ausgesprochen hässlicher Vogel :/

grede
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Vollie Sa 18 Apr 2015, 06:23

Guten Morgen,

Sieht alles sonderbar aus, aber ich freu mich drauf! Vor Allem der HT, ein Blech gewordener Gamorreaner...

Jetzt sollte FFG (mMn) aber mal ein bisschen auf die Bremse treten und nicht jede Ausgeburt aus dem SW Universum hervorkramen, nicht, dass wir bald keine "echten" SW Jäger mehr auf der Matte sehen... zudem könnte Epic (trotz dem imperialen Twix) noch weiter ausgebaut werden.

Waren die Stäänefleejer aber nachtaktiv heute... Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3433072416

Gruß
Vollie

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SenShi Sa 18 Apr 2015, 06:43

Moinmoin,

nach da hat FFG die Tooth wohl zu heiss gewaschen, naja vielleicht gibt EPIC nicht genug her und die Tantive kommt dann auch noch auf großer Base. Da geht auf jeden Fall der Maßstab baden, aber okay, war er ja schon eh.

Ansonsten 4 mal will ich haben. Spekulationen um Wave VII - Seite 29 2380918332

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Sa 18 Apr 2015, 07:29

Vollie schrieb:Guten Morgen,

Sieht alles sonderbar aus, aber ich freu mich drauf! Vor Allem der HT, ein Blech gewordener Gamorreaner...

Jetzt sollte FFG (mMn) aber mal ein bisschen auf die Bremse treten und nicht jede Ausgeburt aus dem SW Universum hervorkramen, nicht, dass wir bald keine "echten" SW Jäger mehr auf der Matte sehen... zudem könnte Epic (trotz dem imperialen Twix) noch weiter ausgebaut werden.

Moinsen.

Ich freue mich auch sehr über die Ankündigung der Hound's Tooth und hoffe in den nächsten Wellen auf eine Komplettierung der wichtigen Kopfgeldjäger durch die Punishing One und die Mist Hunter. Von daher muss ich widersprechen: FFG soll das Gaspedal voll durchtreten und noch mehrere Wellen bringen. Es gibt so viele tolle Schiffe, die ich noch auf der Matte erleben möchte. Auch benötigt der Abschaum DRINGEND eigene Schiffe und nun folgen wieder zwei.  Spekulationen um Wave VII - Seite 29 974313676

"Echt" sind alle Schiffe, ganz gleich, ob sie im Film oder im EU vorkamen. Echte Star Wars-Fans waren immer offen für das EU und haben sich nicht nur auf die Filme beschränkt. Allein die Thrawn-Trilogie war nach den klassische Filmen eine fantastische Fortsetzung mit den Helden der Rebellion. Und Großadmiral Thrawn war ein Gegenspieler, der nahezu so interessant ist wie Vader selbst.

Und immerhin, es ist offiziell, dass diverse EU-Inhalte demnächst zum offiziellen Kanon gehören werden. Wenn etwas passt, wird man sich bei Disney/Marvel bei bisherigen Werken bedienen.

Im übrigen glaube ich auch, dass die Hound's Tooth deswegen nicht im Epic-Format erscheint, weil Epic nicht gut läuft. Der Transporter und die Tantive werden bei mehreren Händlern rausgeramscht. Und warum? Weil so viele auf diese öden 100 Punkte-Matches fixiert sind. Wobei FFG das Problem leicht lösen könnte. Einfach tolle Karten als Preise herausgeben, nicht nur Variationen für Piloten, sondern vielleicht Aufwertungskarten, die eher selten sind, ebenfalls mit einem abweichenden Artwork. Oder ganz andere Preise. Epic macht weit mehr Spaß als 100 popelige Punkte pro Seite.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 08:14

CountGermaine schrieb:Hounds Tooth als großes Schiff? Ist die nicht um die 90 m lang? Nä wenn da mal nicht am Maßstab gefuddelt wurde.. Schade, die punishing One hat nen cooleren Piloten und hätte besser von der Größe gepasst. Aber sind ja erst die ersten Bilder.Mal abwarten wie das dann in natura ausschaut, möglicherweise ja gar nicht so schlimm wie auf den Bildern :)

Ne nur 62m. Zum Vergleich: Shuttle 20m, YT-1300 34m, YT-2400, 18,6m, Firespray 31,5m, VT 38m. Ich denke allein die Letzte Sagt uns, dass der Maßstab hier leider nicht akkurat ist. Denn der Deci könnte am ende noch größer Sein als der YV-666. Der GR75 ist 90m lang. Aber dennoch eine geile Welle Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3433072416 Jetzt müssen die Pilotenfähigkeiten und Ausrüstungen noch stimmen Spekulationen um Wave VII - Seite 29 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Daedalus Sa 18 Apr 2015, 08:26

Also zum Thema Piloten, Ausrüstungskarten und dem angekündigten Fix für Bomben und Raketen lasse ich mich gerne überraschen. Ich hoffe dann nur, dass Bomben/Raketen dann auch auf den älteren Schiffen konkurrenzfähiger werden. Also nicht, dass dann nur die neuen Tie Punisher mit Raketen rumfliegen, etc.

Zum Thema Design und Auswahl der Schiffe ist mein ganz eigener, subjektiver Eindruck: Hätte es da nicht schönere / andere Flieger gegeben? Spekulationen um Wave VII - Seite 29 466763034
Ich weiß auch nicht, aber anstatt den Tie Punisher aus der hinterletzten Ecke zu ziehen, hätte ich mich mehr über das Assault Gunboat oder das Raketenboot gefreut. Das wären auch mal Jäger gewesen, die jeder Tie Fighter Veteran noch kennt. Bei den Rebellen finde ich den K-Wing in Ordnung, aber irgendwie auch nicht berauschend. Habe da aber um ehrlich zu sein auch keine Idee, was man sonst noch hätte nehmen können.
Na ja, und bei Scum habe ich eh keine Ahnung...
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  N4-DO Sa 18 Apr 2015, 09:00

wissen wir ausser dem, was wir aus den Bildern "ziehen" nix?
die werden sich doch nicht ernsthaft hingesetzt haben, die 4 Bilder an die Wand projeziert und etwas wie "eat this" gesagt haben -oder?
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xaaw Sa 18 Apr 2015, 09:04

Grade gefunden:
http://www.lounge.belloflostsouls.net/attachment.php?attachmentid=13718&d=1429315000

Kann vom Handy aus leider keine Bilder direkt einbinden...

_________________
Die wollen nur spielen... :

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 2587272992 Watto's Xaaw's Bargain Basement. If it's not here, you don't need it!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 09:05

N4-DO schrieb:wissen wir ausser dem, was wir aus den Bildern "ziehen" nix?
die werden sich doch nicht ernsthaft hingesetzt haben, die 4 Bilder an die Wand projeziert und etwas wie "eat this" gesagt haben -oder?

Wahrscheinlich haben sie die Bilder an die Wand genagelt und "things to come" gesagt Spekulationen um Wave VII - Seite 29 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 09:14

Nachdem ich nach meiner Anfänglichen Ernüchterung erstmal über die Sache geschlafen habe, muß ich sagen, dass mir der Punisher mehr und mehr gefällt. Der gute Junge scheint mit Schub, Zielerfassung und Fokus auf jeden Fall "ein wenig anders" zu spielen als der gewöhnliche Bomber, wenn auch nicht völlig anders. Die anderen Werte scheinen (soweit ich sie entziffern kann), wohl Angriff 2, Verteidigung 1, Hülle 6 - 8 und 3 Schilde zu sein. Soweit erstmal also alles grundsolide. Denke dass er sich vor allem durch die Ausrüstung definiert. Da bin ich dann einfach mal gespannt, mit was man den alles hochzüchten kann und wieviel er "Basismässig" kostet. Jedenfalls scheint der Punisher erstmal nur eine "Kleine Weiterentwicklung" des TIE Bombers zu sein, was "spieltechnisch" etwas wenig in meinen Augen ist. Aber: Es gibt ja noch die Ausrüstung, mal sehen. Spekulationen um Wave VII - Seite 29 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Sa 18 Apr 2015, 09:21

Den Schub beim Punisher habe ich auch schon entdeckt und ich könnte mir gut vorstellen, dass die TIE Bomber den Schub kostenlos bekommen, um Bomben nach dem Manöver ablegen und sich per Schub aus Reichweite 1 bewegen zu können.

Ansonsten stimme ich zu, ich hatte hier mit neuen Karten vom Raider und vor allem auch den ersten Karten aus Welle 7 gerechnet. Nur 4 Schiffe nach einer so langen Newspause zu zeigen, ist etwas wenig.

Ich hätte mir auch lieber das Kanonenboot gewünscht, wobei ich den Punisher auch super finde. Hound's Tooth habe ich mir ohnehin gewünscht, nur den K-Wing finde ich optisch nicht sehr ansprechend. Und dann noch ein Schiff mit Turmgeschütz, ein weiteres Schiff, dass in 360° um sich ballert. Mal sehen, ob die beiliegenden Karten ein eigenens Spielgefühl ausmachen werden.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 09:38

Bomben nach dem Manöver ablegen? Spekulationen um Wave VII - Seite 29 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 09:41

Sarge schrieb:Bomben nach dem Manöver ablegen? Spekulationen um Wave VII - Seite 29 422093346

Wie Genius. Ich denke er meint das als Pilotenfähigkeit

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 09:42

Sarge schrieb:Bomben nach dem Manöver ablegen? Spekulationen um Wave VII - Seite 29 422093346

Bisher kannst du das nur mit der Aufrüstung mit diesem Droiden bei den Scums. Also glaub ich eher weniger, dass die das dann gleich verallgemeinern. Aber neue Möglichkeiten für Bombenablegen wirds sicher geben, vielleicht während der Bewegung? Vielleicht kann ich sie auch auf den Gegner schmeißen <--- Das wäre cool, so nach dem Motto "Hey, Solo ... Fang mal" Spekulationen um Wave VII - Seite 29 377612346

Edit: Ninja

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Modery Sa 18 Apr 2015, 09:46

Aus den FFG Foren:
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/171666-wave-7-stats-people-see-or-saw-compile-thread/


Hounds Tooth:

AT:3
AG:1
HL:6
SH:6

Auxiliary Firing Arc. Front to Middle

Actions:
Focus, Target Lock


Kirraxz
At:3
AG:2
Hl:4
Sh: 1

Actions:
TL, Focus

Tie Punisher
At:2
AG:1
HL: 6
Sh: 3

Actions:
Focus, TL, Boost)

K-Wing

At:2
AG:1
Hl:5
SH:4

360 Firing Arc

Actions:
TL, Focus , Something else. Maybe a new action for bombers.

Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 09:47

Modery schrieb:TL, Focus ,  Something else.   Maybe a new action for bombers.

Dieses "eine" Symbol ist mir auch schon aufgefallen, aber warum hat das dann nur der K-Wing wenn es doch ne Bomber Wave ist? Mal sehen was das dann letztendlich wird. Cool aber zu sehen, das meine Augen wohl noch gut genug sind, beim Punisher eigentlich alles richtig entziffert Spekulationen um Wave VII - Seite 29 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 09:48

Ah ok, interessant! Spekulationen um Wave VII - Seite 29 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 29 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten