Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 04:00

Loken5888 schrieb:Hab oben mal editiert was ich noch drauf seh auf der Karte.

In denke da eher an den "Sengors Loop" ... wäre möglich.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Loken5888 Di 21 Apr 2015, 04:04

Denk ich eher nicht... der geht in zwei Richtungen und den müsst ich Dann ja auf dem Manöverrad einstellen können... und mich nachher dazu entscheiden können wäre zu hart wenn das auf allen TIE-SCHIFFEN geht...
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 04:10

Loken5888 schrieb:Denk ich eher nicht... der geht in zwei Richtungen und den müsst ich Dann ja auf dem Manöverrad einstellen können... und mich nachher dazu entscheiden können wäre zu hart wenn das auf allen TIE-SCHIFFEN geht...

Slam wäre aber auch sehr heftig, überleg mal wie dann die TIE`s auf dem Tisch rumrennen Spekulationen um Wave VII - Seite 36 377612346 , da kann ja jeder einpacken Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284 - Evtl. verändert er ja die Farbe, von Manövern, keine Ahnung aber zum ersten mal seit Wave 5, bin ich wieder richtig heiß auf was Spekulationen um Wave VII - Seite 36 974313676 - sowas labidares wie Boost wirds wohl nicht sein, vielleicht mal überlegen, was den TIE`s fehlt im Allgemeinen? Dummerweise fällt mir da grad nix ein Spekulationen um Wave VII - Seite 36 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Loken5888 Di 21 Apr 2015, 04:13

Ja mit dem SLAM hast recht... keine Ahnung... entweder wirklich Farben ändern wie z.b. der R2 - astromech oder er spielt den Navigator. Is das einzig sinnvolle was mir grad einfällt
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 04:28

Manöver Technisch sind die TIE`s im 1er Bereich relativ Mau - Evtl. kann man ein beliebiges 1er Manöver ausführen (glaub der TIE Bomber ist der einzige mit ner 1er geraden, rest verschiedene Kurven). Dadurch würden die TIE`s mehr flexibilität im 1er Bereich erhalten. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich der Bringer wäre. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  rashktah Di 21 Apr 2015, 05:08

Richtig geniale Updates werden das wohl, vor allem die Cluster Mines finde ich toll.

Und, juhuu, ich hatte Recht mit der SLAM Aktion, auch wenn sie anders funktioniert als ich dachte.

Aber was mir ein wenig fehlt, ist der Fix für den X-Wing.... wenn jetzt anscheinend sogar generische TIE einen Titel bekommen (Twin... Engin....), dann fehlt mir ehrlich noch ein Boost für das namensgebende Schiff des Spiels. Denn die Extra Muniton bringt ihm ja nicht wirklich etwas.
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 05:17

rashktah schrieb:Aber was mir ein wenig fehlt, ist der Fix für den X-Wing.... wenn jetzt anscheinend sogar generische TIE einen Titel bekommen (Twin... Engin....), dann fehlt mir ehrlich noch ein Boost für das namensgebende Schiff des Spiels. Denn die Extra Muniton bringt ihm ja nicht wirklich etwas.

Abwarten ... Da kommt schon noch was Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284 - ich glaube zwar nicht das es die Karte ist, die 2x dem K-Wing beiliegt (Twin Laser Turret), da es ein Turm ist, aber evtl. ist ja doch noch was dabei, was dem X-Wing hilft. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 05:34

Habt ihr die Pilotenfähigkeit von dem 9er Kihraxz Piloten gesehen?
Der verdoppelt beim angreifen oder verteidigen seinen Reichweitenbonus.
Also auf RW1 hat er Spekulationen um Wave VII - Seite 36 2582641339 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 2582641339 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 2582641339 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 2582641339 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 2582641339
und auf RW3 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3701701180 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3701701180 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3701701180 Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3701701180

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Loken5888 Di 21 Apr 2015, 05:43

Fürn x-wing is da nix dabei... ich vermute mal da kommt eher was nach wave 7... denn wave 7 kommt wahrscheinlich noch vor Episode 7. In Episode 7 gibt's nen neuen x-wing ich denke das der dann raus kommt und dann auch den alten pusht. Da ja die ffg - spiele eh zu den legends zählen laut Disney können sie die auch problemlos zusammen fliegen lassen;)
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 05:58

Loken5888 schrieb:... denn wave 7 kommt wahrscheinlich noch vor Episode 7.

Die Wave ist gar nicht soweit weg: Laut FFG bereits im "2nd Quarter 2015" also Juni/Juli durchaus möglich. Obs wirklich so kommt ... Mal sehen. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 06:09

Tarkin schrieb:
Loken5888 schrieb:... denn wave 7 kommt wahrscheinlich noch vor Episode 7.

Die Wave ist gar nicht soweit weg: Laut FFG bereits im "2nd Quarter 2015" also Juni/Juli durchaus möglich. Obs wirklich so kommt ... Mal sehen. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

Das 2. Quartal endet ende Juni. Bei ca. 2 Monaten Seeweg könnt das noch klappen, wenn sie das Zeug diese Woche noch verladen. Der Status ist jedoch "In development" also nichtmal beim Drucker... Ich glaub da also nicht dran. Wird wohl eher 4. Quartal...


Habt ihr gesehen, dass der 7er Punisher Pilot für 1 Zielerfassungs Aktion 2 Zielerfassungen aufs selbe Ziel bekommt?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Magelan Di 21 Apr 2015, 06:35

Gibt es irgendwo schon Bilder von den Karten, auf welchen man diese lesen kann?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Barlmoro Di 21 Apr 2015, 06:50

Im Augenblick braucht man noch gute Augen um auf den Übersichten was zu Erkennen was die Karten betrifft.
Kartenbilder sind nur von der Tegelkarte SLAM Action und "Extra Munition" vorhanden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Daedalus Di 21 Apr 2015, 06:52

Die Extra Ammunition finde ich eine schöne Idee. Auf den einen Torpedo-Slot kann man bei vielen Schiffen meist verzichten, wenn man dafür dann mit einer anderen Sekundärwaffe so zu sagen zweimal angreifen kann.
Sehr elegant finde ich hierbei, dass günstige Jäger, die z. B. nur einen Raketen-Slot haben, eben davon nicht profitieren. Also keine Z-95, die zweimal mit ihren Raketen angreifen können.

Was ich allerdings etwas,...na sagen wir interessant finde, ist, dass der teuerste Tie-Punisher gerade einmal 27 Punkte kostet. Vergleicht man das mal mit Major Rhymer im Tie Bomber (26 Punkte), dann vermute ich mal, dass zwar auch der alte Tie Bomber an sich mit Extra Ammunition gefixed wird, aber nicht der total überteuerte Rhymer auch nur ansatzweise konkurrenzfähig wird.

Na ja, mal schauen.

_________________
Meine Spielsysteme:
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  D.J. Di 21 Apr 2015, 06:52

Habe mir im NEWS-Thread die Bilder der neuen Schiffe genauer ansehen können.
Ein Kofferradio mit Heckspoiler, ein E-Wing mit Nasencockpit, ein GI-Joe Bomber und ein mutiertees TIE Geschwulst.
So weit so naja.
Allerdings sehen die beigelegten Kärtchen für die Bomben und andere Spielereien nice aus.
Bin mal gespannt, womit FFG die Designs ausgleichen will Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Magelan Di 21 Apr 2015, 06:55

Barlmoro schrieb:Im Augenblick braucht man noch gute Augen um auf den Übersichten was zu Erkennen was die Karten betrifft.
Kartenbilder sind nur von der Tegelkarte SLAM Action und "Extra Munition" vorhanden.

Wo findet man diese?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Barlmoro Di 21 Apr 2015, 07:00

Bei dem FFG Artikel sind die verlinkt.

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 NhIFqRe Spekulationen um Wave VII - Seite 36 SsqucFE

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Necrogoat Di 21 Apr 2015, 07:01

Direkt im Linktext wo FFG die Sachen vorstellt

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/8b/e7/8be70a52-f544-4293-9853-23f478c8a961/swx33_card_upgrade_14.png

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/7b/3a/7b3a36da-2744-41e9-a490-4866da8cb3b8/swx33_card_ref_04.png

Edit Ninja

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 21 Apr 2015, 07:17

Sabber Sabber Sabber Warum muss ich noch so lange warten Spekulationen um Wave VII - Seite 36 354473896

Ist mal wieder ne Klasse Welle Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3433072416

Der "Weapons Disabled Token" lässt sich doch auch super bei Corran nutzen Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Revan Di 21 Apr 2015, 07:35

Also wenn ich das richtig lese.... lege ich auf jeder Sec.Waffe (Rak., Torp., Bombe) einen Marker... Nach Abschuss der Waffe geht erst der Marker weg, beim Nächsten Abschuss der Waffe wird die Karte dann umgedreht.... das alles als Modifikationskarte für 2P....

Meine Meinung.. wau.. Perfekt... eröffnet viele neue Möglichkeiten...

Ein einfacher Tie-Bomber gibt es so für ca. 24P
mit der Möglichkeit 2xRaketen abzufeuern und 2x bomben zu werfen..
schon eine gute Schlagkraft... und trotzdem kommt es auf das fliegerische können an (Reichweite einzuhalten... Bomben Position abzuschätzen)
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Magelan Di 21 Apr 2015, 07:39

jop, klinkt gut
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Di 21 Apr 2015, 07:39

ENDLICH mehr Material zur siebten Welle.

Bossks Fähigkeit ist schon einmal cool: Hat ein Angriff getroffen, kannst man einen kritischen gegen zwei normale Treffer tauschen.

Die Slam-Aktion könnte auch funny sein, wobei man leider in der Runde keine Attacke ausspielen darf. Besonders zu Beginn des Matches aber eine interessante Möglichkeit, vorzupreschen.

Beim TIE Punisher liegen viele neue Raketen/Bomben bei, und dass man nun die Menge Bomben/Raketen/Torpedos mit 2 Punkten der Karte "Extra Munitions"verdoppeln kann, könnte die Dinger endlich lukrativ machen. Und wer weiß, was dort noch so für Karten beiliegen, die das Auspielen von Bomben/Raketen erheblich verändern.

Die Fertigkeit des TIE Punisher-Piloten mit der höchsten Ini ist auch super. Er kann auf dasselbe Schiff mit einer Aktion zwei Zielerfassungen legen. Den wird man sicher häufiger auf dem Spielfeld sehen.


Zuletzt von Thravvn am Di 21 Apr 2015, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Di 21 Apr 2015, 07:45

Meine Meinung zur neuen Welle?
Ich finde sie super! Der Abschaum verlässt schon jetzt seinen Nesthäckchen-Status und holt mir großen schirtten auf, jetzt schon das nächste große Schiff. Und so schön hässlich, genau wie es sein soll! Auch der Kilrathi Kihraxz passt sehr gut zu den Verbrechern Schmugglern innovativen Händlern.
Der Kahflügler ist sehr stylisch, so wie man die Rebellen kennt. Und der Tie-Bestrafer (bekannt aus dem Prügel-Prono "50 shades of tie - Ín den Fesseln der Macht") ist halt ein Tie, nur mit mehr Klöten Eiern Waffen.

Und zu den Karten:
Der SLAM bietet gewiss taktisch tolle Möglichkeiten, da muss man sich mal angucken, mit was man den kombinieren kann.
Und die "Extra Munititon" bedeutet eine Stärkung für Bobmen und Raketen, wie angekündigt. D.h. die Andrasta könnte zum Beipsiel 6 Minen legen und damit das halbe Spielfeld versperren.

Weiß jemand, was der große Bomben-Marker beim K-Wing sein soll?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 36 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Bossi Di 21 Apr 2015, 07:53

Mistake spotted: Auf der Base vom Tooth hat er 7 Hülle, auf den Piloten Karten nur 6 ...

_________________
♥️:
Bossi
Bossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 07:55

Der Andrasta fehlt leider der Torpedoslott um Extramuni aufzunehmen. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 3321612284

Aber Slave One mit 2 Protonenbomben für 7 Punkte ist auch Nice ^^

Nun passen auch 4 Gammas mit 8 Lenkraketen in 100 Punkte. Spekulationen um Wave VII - Seite 36 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 36 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten