Manöver Übersicht #2

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Schuhsohle am Di 01 Sep 2015, 12:56

Möchte gerne die deutschen Bezeichnungen, da ich mich nicht so auskenne und nicht dauernd überlegen muss, dass der Tie Interceptor der Tie Abfangjäger ist -.-

edit: danke für den Link ! Sowas meinte ich ^^

Schuhsohle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Necrogoat am Di 01 Sep 2015, 13:16

Hm naja, die paar hat ma eigentlich schnell im Kopf (zumal ich echt noch nie jemanden beim Spielen TIE Abfangjäger oder so sagen hörte sondern immer Interceptor, Defender etc

_________________
Imperium:

7* 2*
1*
7* 2* 3* 2*TieStriker  4* 3* Tie-A-Prototyp 2* 3* 2* 1*VeteranenDefender  2* 1* 2*Tie-Punisher
2* 2* 1*
1* 2*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  SirWillibald am Di 01 Sep 2015, 14:22

Necrogoat schrieb:Warum willst du die unbedingt ändern?

Aber sonst hier eventuell diese da.
SirWillibalds Mini Manöverkarten

Ich hätt ja gern wieder so eine Übersicht wie die, die ich eine Seite vorher gepostet habe (also inkl der Aktionen, Werte usw). Aber irgendwie find ich da aktuell nichts

Der Link ist allerdings nicht so doll, bei mir klappt er gar nicht, besser hier:

Info:
www.sirwillibald.com/?page_id=1770&lang=de

Download:
www.sirwillibald.com/?page_id=750&lang=de

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Immatar am Do 17 Sep 2015, 20:56

So den neuen Tie und den neuen X-Wing hinzugefügt... Mit der neuen Welle muss dann auch mal eine 2. Seite her...

Bin mir noch nicht ganz sicher mit der Anordnung durch die beiden breiteren Schiffsansichten...

http://web225.verena.webhoster.ag/image/sw/Final_A5.pdf

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  csaa4902 am Mi 05 Okt 2016, 15:24

Der Link ist down

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing  K-Wing       

Imperium:                      Tie-Punisher  Tie-Punisher  

Im Anflug:                          
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Immatar am Mi 05 Okt 2016, 19:09

Jup der Link war irgendwie down... Habe da wohl beim aufräumen zu viel weggehauen.

Naja hier ist der neue Link und sogar schon mit Wave 9.

Vollformat A4 ausdrucken und dann in der Mitte falten. :-)

Klick mich mit Wave 9!

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Immatar am Mo 19 Dez 2016, 17:54

So wir haben dann mal die Manöverübersicht auf den neuen Stand gebracht.

Wir immer in unseren Downloads zu finden.

http://x-wing-selbsthilfegruppe.de/downloads/

Viel Spaß damit.

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Manöver Übersicht #2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten