GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

4 verfasser

Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  Gorentar Sa 28 Feb 2015, 21:53

Bin grad mehr am basteln als am spielen, und bin dabei auf diese Liste gestoßen und wollt mal eure Meinung dazu hören.

100 points

PILOTS

Kaa’to Leeachos (24)
Z-95-Kopfjäger (15), Rückkopplungsfeld (2), Jagdinstinkt (3), Verbesserte Schilde (4)

Palob Godalhi (36)
HWK-290 (20), Leibwache (2), Blastergeschütz (4), Aufklärungsexperte (3), Moldy Crow (3), Verbesserte Schilde (4)

Guri (40)
Sternenviper (30), Veteraneninstinkte (1), Virago (1), Tarnvorrichtung (3), Feuerkontrollsystem (2), "Hot Shot"-Blaster (3)

Und da Yet keine Z-95 Piloten bei den Scums findet hier der Link zum Build via Xwing-builder:

Guri und die Klauschweine

_________________
Hangar:
Gorentar
Gorentar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty Re: GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  awaahh Sa 28 Feb 2015, 23:57

Howdy Gorentar, hatte gestern und heute insg. 9 Spiele mit/gegen Scum und die Scum-Hawk ist das einzige Scum-Schiff, was noch nicht eingesetzt wurde. Daher kann ich direkt dazu nichts sagen. Aber Guri hab ich jetzt auch schon 2 oder 3 mal gespielt, bzw. dagegen und finde, dass diese/r Pilot/in echt klasse ist. Aber die Starviper an sich ein verflucht fragiles Gerät zu sein scheint. Denke hier braucht man wirklich viel Übung... Daher ausprobieren, ausprobieren und nochmal ausprobieren... z.B. kommenden Mittwoch :)

und ja: ich bin auch schwach geworden und konnte dem Kaufrausch nicht widerstehen.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty Re: GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  Gorentar So 01 März 2015, 00:18

Tztztz, war da nicht was mit "des Scumzeuch kommt mir nicht ins Haus ". GURI UND DIE KLAUSCHWEINE 3321612284

Mittwoch muss ich mal schauen, hab n Dienstplan noch nicht auf m Schirm.


_________________
Hangar:
Gorentar
Gorentar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty Re: GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  TKundNobody So 01 März 2015, 08:59

Wir hatten ein Spiel mit Palob. Dieser ist als erster gestorben nach 2 Schussrunden. Die Scum HWK's sind mehr in Nahkämpfe verwickelt, deswegen muss man meiner Meinung nach schauen, wie man sie aus Feuerwinkel raushält bzw wie die etwas mehr aushalten. ZU sehen ist der Kollege hier: Test Welle 6 Boba, Palob mit N'Druk gegen B mit C

Scum ist leider (noch) schwer einschätzbar. da würde es sich lohnen, das ganze mal zu testen. Ich kann da gerne deine Liste mit auf meine ToDo Liste für YT setzen. Aber ich glaube du könntest ernsthafte Probleme mit dieser 3 Schiff Liste bekommen. Die HWK kann schnell gehen der Z noch schneller. ob Guri das allein reißen kann bezweifle ich. Wie gesagt probier es aus, aber erwarte nicht zu viel.

PS: YASB kennt die Z Piloten, mann muss nur auf englisch klicken GURI UND DIE KLAUSCHWEINE 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
GURI UND DIE KLAUSCHWEINE T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty Re: GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  Yosha So 01 März 2015, 09:17

Mir sind das ebenfalls zu wenige Schiffe, die auch noch, bis auf die Viper, wenig abkönnen. Ich finde, weniger Aufrüstungen und dafür mehr Schiffe ist besser.

_________________
GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ GURI UND DIE KLAUSCHWEINE 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

GURI UND DIE KLAUSCHWEINE Empty Re: GURI UND DIE KLAUSCHWEINE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten