Laetins Pilotenfähigkeit

3 verfasser

Nach unten

Laetins Pilotenfähigkeit Empty Laetins Pilotenfähigkeit

Beitrag  ArdredEldred So 15 März 2015, 20:32

Hallo,

Laetin A'Sheras Pilotenfähigkeit lautet ja:

Laetins Pilotenfähigkeit Lin4-am-24b1

Wie seht ihr den Nutzen davon an? Kann in Situationen hilfreich sein, in denen sie von mehreren Schiffen angegriffen wird. Beim 2. Angriff (angenommen der erste hätte nicht getroffen) wäre es also leichter, nicht getroffen zu werden, da ein Ausweichen vorhanden. Das ganze also ggf. auch kumulativ.

Nur halt auch nur jeweils für eine Runde, am Ende werden die unverbrauchten Ausweichen-Marker ja alle wieder entfernt. So kann auch ein Kaa'to Leeachos nicht davon profitieren.
Laetins Pilotenfähigkeit Lin4-bl-8cb2

Von daher für mich jetzt nicht so der Hit, aber ausprobieren werde ich es mal. Wie seht ihr das?

Grüße


Zuletzt von ArdredEldred am Sa 16 Apr 2016, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laetins Pilotenfähigkeit Empty Re: Laetins Pilotenfähigkeit

Beitrag  Yosha So 15 März 2015, 20:37

ArdredEldred schrieb:

Von daher für mich jetzt nicht so der Hit, aber ausprobieren werde ich es mal. Wie seht ihr das?

Och, das ist doch ganz nett. Stell dir vor, du hast einen Fokus oder ein Ausweichen gelegt, nutzt das bei der ersten Verteidigung und bekommst bei Erfolg gleich wieder ein Ausweichen, dass dir gegen den nächsten Angriff helfen kann. Vielleicht schreckt das auch nur ab, den Scyk anzugreifen. Aber da die Dinger extrem schnell platzen, ist das ja auch nicht so schlecht.

_________________
Laetins Pilotenfähigkeit Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Laetins Pilotenfähigkeit 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Laetins Pilotenfähigkeit Empty Re: Laetins Pilotenfähigkeit

Beitrag  fchenjaeger So 15 März 2015, 21:41

Kombiniere die Dame mit einen Stealth Device und lass sie dann der letzte Flieger sein gegen sagen wir nen Schwarm oder ähnliches mit nur 2-3 roten Würfeln. Das kann schon sehr sehr lustig werden, der versuch sie klein zu kriegen, während sie weiter mit ner Heavy Laser / Mangler-Kanone die anderen Schiffe zum platzen bringt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Laetins Pilotenfähigkeit Empty Re: Laetins Pilotenfähigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten