Decimator und Aggressiv

2 verfasser

Nach unten

Decimator und Aggressiv Empty Decimator und Aggressiv

Beitrag  Arsanil Do 19 März 2015, 21:49

Hallo was meint ihr wenn ich den Decimator mit Aggressiv ausrüste geht das oder nicht ?
Meiner Meinung nach schon es spricht doch nichts dagegen, die Wendigkeit fällt von 0 auf 0 im Kartentext von Aggressiv steht nicht das
es nicht gehen würde.
Und so ein Dezi mit 4 Schuss 360 wäre schon nett mit Experimentelles Interface wäre das schon klasse.

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Decimator und Aggressiv Empty Re: Decimator und Aggressiv

Beitrag  TKundNobody Do 19 März 2015, 21:50

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/search?search_keywords=Aggressiv

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Decimator und Aggressiv T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten