[100][DF] 2x Firesray-31

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] 2x Firesray-31 Empty [100][DF] 2x Firesray-31

Beitrag  Django So 22 März 2015, 14:03

Hallo Staffelführer,
ich ersuche Rat bei einer Staffel. Da mir die Firespray und die neuen Piloten ziemlich gut gefallen und ich mit den anderen Scums noch nicht so warm bin versuche ich mal eine double Spray Liste. Dabei habe ich versucht die Fähigkeiten beider so gut wie möglich zur Geltung zu bringen. Außerdem würde ich gerne mal mehr mit Bomben arbeiten.

Nun aber zur Liste.
Emon Azzameen (36)
Seismische Bomben (2)
Gesetzloser Techniker (2)
Protonenbomben (5)
Annährungsminen (3)
Andrasta (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Seismische Bomben (2)
Bordschütze (5)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kath soll dabei den direkten Konflikt suchen und dafür sorgen das sich ein paar Jäger an ihre Ferse heften, gerade ihre Fähigkeit kommt hier zur Geltung wenn sie verfolgt wird.
Der Bordschütze soll dafür sorgen das dann die [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 auch ihre Wirkung zeigen. Wird der Druck zu stark kann sie ihre Bombe legen um den Feind etwas auf Abstand zu halten oder zu Ausweichmanöver zu bringen. Jagdinstinkt soll nochmal den Output herhöhen, da die liste mit sechs (bzw. 7 wenn Gegner hinter Kath sind) [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339 [100][DF] 2x Firesray-31 2582641339  jetzt nicht so viel Output haben.
Das Verbesserte Triebwerk sorgt dafür das Kath nicht soch leicht verfolgt werden kann.

Emon soll versuchen mit seinen Bomben es dem Gegner schwer zu machen ihn bzw. Kath einfach nur hinterher zufliegen. Am besten so das er hinter Kath immer Kreuzt und seine Bomben durch seine Fähigkeit sicher in die nähe von feindlichen Jägern bringt. Der Techniker soll ihn auch Focus gewähren wenn er Turns fliegt. Ich hätte ihm gerne noch Verbesertes Triebwerk gegeben aber dann hätte ich auf Bomben oder anderes Verzichten müssen.

Was meint ihr hat die Liste eine Chance überhaupt zu bestehen? Zwei Schiff listen sind immer etwas gewagt und durch die neuen IG auch hier etwas im Nachteil.
Aber ich mag die Firespray auch wenn die Liste Flugfehler nur schwer verzeihen wird, hier kommt es darauf an ob der Gegner sich auf Kath stürzt und Emon mit seinen Bomben entsprechend schaden zu verteilen. Wenn Emon das ziel ist muss er sehen das der früh durch einen Turn die Verfolger hinter sich bekommt und dann durch seine Fähigkeit den Jägern zeigen das es keine gute idee war sich in sein Rücken zu begeben.

So nun bin ich auch eure Kritik und Anregungen gespannt. Möge das Spice mit euch sein [100][DF] 2x Firesray-31 4078213871


Zuletzt von Django am So 22 März 2015, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2x Firesray-31 Empty Re: [100][DF] 2x Firesray-31

Beitrag  CountGermaine So 22 März 2015, 16:09

Ich spiele momentan auch eine Doppelspray Liste, allerdings Mit Kath und Boba.
Ich glaube, dass drei Bomben auf Emon zu viel sind. Zwei sollten auch reichen.

Kath spiele ich mit PTL, Engine Upgrade, K4 Security Droid und Feedback Array.
Das Array ist super auf Firesprays. Der Security Droid ergänzt sich super mit PTL. Für jedes grüne Manöver ein TL? Ja bitte. Ausserdem brauche ich so keinen Jagdinstinkt ;) PTL hab ich drin, damit man sich mittels boost noch mal positionieren kann, nachdem Piloten mit niedrigeren Werten geflogen sind und ich ggf noch Fokus/Evade nehmen kann.

Boba erfüllt bei mir die Rolle des Flankenjägers. Mit VI, Engine Upgrade, Inertial Dampeners und Autoblaster ist er der Schreck jedes Interceptors und Phantoms.

Wenn du nicht extrem sicher mit den Bomben bist könntest du es gegen Interceptoren und Phantome schwer haben. Dafür musst du nicht so viel Angst vor Schwärmen haben, wie ich. Die Bomben hauen da schon rein. Ich hatte leider keinen Platz mehr dafür.

_________________
[100][DF] 2x Firesray-31 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2x Firesray-31 Empty Re: [100][DF] 2x Firesray-31

Beitrag  Django So 22 März 2015, 17:39

Das ist natürlich auch eine interessante Liste, werd ich auch mal testen.

Drei Bomben scheinen mir auch etwas viel, aber gerade seine Fähigkeit sollte es ermöglichen immer eine ins Ziel zu bringen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2x Firesray-31 Empty Re: [100][DF] 2x Firesray-31

Beitrag  CountGermaine So 22 März 2015, 18:35

Seine Fähigkeit ist super, ohne Frage! Und in vielen Spielen wirst du wahrscheinlich auch drei Bomben legen können. Die Frage ist nur, wie viel die dritte Bombe dann noch ausmacht ;)

_________________
[100][DF] 2x Firesray-31 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2x Firesray-31 Empty Re: [100][DF] 2x Firesray-31

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten