[100][DF] SV+5Z

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] SV+5Z Empty [100][DF] SV+5Z

Beitrag  TKundNobody Sa 28 März 2015, 08:03

Moin,

da ich gelernt habe, das ich mit Schwärmen die besten erfolgsaussichten habe und auf die StarViper stehe, habe ich diese beiden Sachen mal kombiniert. Gestern habe ich gegen Avatar112 gewonnen ohne, dass Guri einen Kratzer bekommen hat. Da war aber auch ein Z dabei der 6 mal evadet hat und trotz Würfel werfen zu Beginn der Kampfphase und Asteroid nicht gestorben ist. Glück war also eine Menge dabei. Zum Schluss hieß es Dash gegen Guri. Guri hatte zwar immer 2 gewürfelte Evades, aber selbst ohne, hätte sie gewonnen, da sie immer focus hatte und hinter Dash war, was ja quasi ein sicheres Evade mindestens bedeutet.

Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ich mache mir bei der Liste nur sorgen gegen Phantome und Interceptoren. Zu Recht? Was meint ihr?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] SV+5Z T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] SV+5Z Empty Re: [100][DF] SV+5Z

Beitrag  CountGermaine Sa 28 März 2015, 08:47

Jawoll! Jetzt hab ich auch für scum ne 6 Schiff Liste, nachdem ich für imps und rebs ja ne gute habe.
6-schiff Listen sind die neuen fat han phantoms ;)

_________________
[100][DF] SV+5Z Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] SV+5Z Empty Re: [100][DF] SV+5Z

Beitrag  Yosha Sa 28 März 2015, 14:35

CountGermaine schrieb:Jawoll! Jetzt hab ich auch für scum ne 6 Schiff Liste, nachdem ich für imps und rebs ja ne gute habe.
6-schiff Listen sind die neuen fat han phantoms ;)
Meine 6er-Liste der Scums, allerdings mit mauen SV. Hat aber gegen einen EBB-Build ganz gut gefunzt.

Vollstrecker der Schwarzen Sonne (25)

Vollstrecker der Schwarzen Sonne (25)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Total: 98

@TKundNobody: Die Super-Guri finde ich interessant. Sie ist allerdings so teuer, dass sie auch was reißen muss. Gegen rettete Piloten wird es ohne VI sicher schwieriger. Man könnte ja Jagdinstinkt tauschen.

Ich überlege gerade, ob nicht Dare Devil gut zur SV passen könnte. zwei Weiß WR 1 hintereinander hat doch was. Evtl. Ist Dare Devil mit Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) besonders gut.

_________________
[100][DF] SV+5Z Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] SV+5Z 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] SV+5Z Empty Re: [100][DF] SV+5Z

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten