[100][DF] Verbrechenskontrolle

Nach unten

[100][DF] Verbrechenskontrolle Empty [100][DF] Verbrechenskontrolle

Beitrag  Grimaldi So 29 März 2015, 23:05

Abends Geschwader Kommandanten/Kommandantinnen,

nachdem ich jetzt wochenlang auf diversen Scum-Listen rumgedacht habe, da ich die Fraktion einfach extrem stylisch finde (keine Ahnung warum)
und die unbedingt spielen möchte, würde ich euch gern an meinen ersten Erfahrungen teil haben lassen...

Da meinen Voraussetzungen eher dünn sind (wenig Flugpraxis und eine unerklärliche Abneigung gegen große Schiffe) musste ich also irgendwas finden,
was mit kleinen Schiffen funktioniert und eventuelle Flugfehler verzeiht.

360°-Geschütze wären also vom Vorteil... bei kleinen Schiffen der Verbrecher schränkt das die Auswahl schon mal ziemlich ein.
Y-WingScum  [100][DF] Verbrechenskontrolle 544426223

Da mir die HWK eigentlich zu Schwerfällig ist und ich beim Forum stöbern zufällig den Bericht zum Thema Bomben - Einsatz, Praxis und vieles mehr gefunden hab,
dachte ich mir ich versuch mal ne Y-Staffel und setz auf Dinge die man sonst nicht so häufig im Weltraum findet...
Ein Thema zu den 4-YW gibt's auch schon, weshalb ich das hier nicht noch mal näher ausführen möchte.

Meine erste Staffel sah wie folgt aus und wurde entsprechend getestet.
Vierlinge:

Zweite Staffel, nächster Test:
Kavil & Friends:

Testmodus: ON. Staffel 3 steht auf dem Brett:
Ionen-Dace:

Wochenende ist rum. Erste Testspiele sind gelaufen. Danke hier an Darthpepper für die freundliche Unterstützung.
Und zur Vervollständigung natürlich noch die Liste gegen die ich angetreten bin.
Gegnerische Liste:

Nach intensivster Beratung sind wir schlussendlich bei folgenden Listen gelandet, zu denen ich gern eure Meinungen hören würde.
Vorab noch schnell ein "Danke" an Kopfgeldjäger. Deine beiden letzten Turnier-Rebellenlisten haben hier für etwas Inspiration gesorgt [100][DF] Verbrechenskontrolle 974313676  [100][DF] Verbrechenskontrolle 3321612284
Liste 1:
Liste 2:

Bis dahin.
Euer Grim

_________________
[100][DF] Verbrechenskontrolle Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten