[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

+13
Sarge
Grrum
FaBa
sniktrack
Cut
Sens
sybarith
FPAlpha
Tarkin
Ben Tiree
Ferox21
Der Sigmarpriester
Flo-Master
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Cut Mi 01 Apr 2015, 13:23

Flo-Master schrieb:
Cut schrieb:
Und grade mit diesem Thread ist meine Lust auf Armada wieder mal sowas von angestiegen :)
Da empfehl ich mal n Spiel mit dem Thrawn Trilogie Hörspiel im Hintergrund [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 3321612284

Das könnte Spaß machen - ich habe eh neulich nochmal die Thrawn Trilogie auf englisch gelesen ;)

Nur das Hörspiel habe ich noch nicht...

Ich hätte gerne eine Big Box Deluxe Erweiterung für die Thrawn Trilogie für Armada.

Alle großen Figuren und Charaktere und Schiffe mit eigenen Karten (Thrawns Armada hatte ja 6 ISD Stardestroyer mit der Chimaera zusammen!) und natürlich die Schiffe, die zur Saga gehören.

Skipray Blastboat Staffeln, Dreadnoughts, ... Ach wäre das ein Fest :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Ebbi Mi 01 Apr 2015, 14:18

Meine Wünsche:

SSD Executor, aber die kommt garantiert [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 3321612284
MC80b Kreuzer Mon Remonda mit Han Solo als Commander,
MC90 Kreuzer
Repuklik /Nebula Klasse SD der Neuen Republik
Errant Venture [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 377612346
Dreadnaught
Allegiance Schlachtkreuzer
Diverse ISD, auch welche von der Neuen Republik

Ebbi
Ebbi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Xun Mi 01 Apr 2015, 17:24

FaBa schrieb:
Ich weiß zwar, dass die Sternenzerstörer auch Jäger Staffeln beherbergen können, aber es hätte ja sein können, dass es spezielle Umbauten gibt.

Ein ISD hat 72 Tie Fighter an Bord. davon ca 1/6 Interceptoren und 1/6 Bomber.
dazu noch Lambda und Sentinel Landungsfähren

FaBa schrieb:
Auf Jedipedia habe ich z.B. einen Kreuzer gesehen (mit riesen großen Kuppeln an den Seiten) welcher feindliche Schiffe am Hyperraumsprung hindern sollte.
Interdictor Klasse/Abfangkreuzer
Sind etwas kleiner als die ISDs (ca 800m statt 1000)
Aber einige von den großen SuperSZ haben die Generatoren auch an Bord wie zB die Eclipse Klasse SSZ

Zahlen sollten richtig sein hab sie nur grad aus dem Kopf.

Wenn schon weitere Schiffe warum dann nicht die Eclipse und Souverain Klasse SSZ?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  FPAlpha Mi 01 Apr 2015, 20:02

Dir ist schon klar das die Eclipse 17,5 km und die Sovereign 15 km lang sind (das bisher größte bekannte Armada Schiff wird der normale ISD sein der in Star Wars "lediglich" 1,6 km lang ist)?

Das sprengt bei weitem jedes Größenverhältnis oder Spielbarkeit auf das Armada ausgelegt ist. Das einzige Modell was ich überhaupt bei X-Wing sehen könnte wäre der "normale" Supersternzerstörer (in Star Wars 8 km lang) und auch das nur in einer Epic Variante von Armada mit vergößertem Spielfeld und speziellem Spielmodus (das wär dann aber auch ultracool und ich würd mir den Brummer kaufen [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 377612346 ).

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 01 Apr 2015, 20:12

Der Sternenzerstörer ist schon ein ganzer brocken. Noch größer und man hat das selbe Problem wie bei X-Wing mit den Epic Schiffen. Dazu will ich mir nicht den Preis vorstellen bei so ein Armada Epic Schiff.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten