[100][DF] Hamburger Krabbencocktail

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Empty [100][DF] Hamburger Krabbencocktail

Beitrag  DrNoodles Fr 03 Apr 2015, 11:43

Hello! Da ich immernoch kein Internet habe ists um mich etwas still geworden. Hoffentlich ändert es sich bald wieder....

Nach den Erfahrungen aus Adendorf und vom Spielenarr (Danke Loken und Luke) möchte ich den Shuttles untreu werden [100][DF] Hamburger Krabbencocktail 354473896 und mich auch mal am Dual-Aggressor versuchen. Ich stelle folgende Liste zur Diskussion

IG88-B (48)
Aggressor (36), Push the Limit (3), Advanced Sensors (3), “Mangler” Cannon (4), IG-2000 (0), Autothrusters (2)

IG88-C (52)
Aggressor (36), Push the Limit (3), Advanced Sensors (3), Heavy Laser Cannon (7), Inertial Dampeners (1), IG-2000 (0), Autothrusters (2)

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Empty Re: [100][DF] Hamburger Krabbencocktail

Beitrag  Frags Mo 06 Apr 2015, 18:56

Hey DrNoodles,
2 Aggressors sind super gut.
Mein Kumpel und ich haben Karfreitag auf einem Spaßturnier mitgemacht mit genau den selben Listen. Beide DoppelAggressor. und wir sind Erster und Zweiter von 8 Spielern geworden.

Allgemein zu der Liste:
Aggressor B und C sind eigentlich Pflicht, da sie die besten Pilotenfähigkeiten haben. Push the Limit bin ich nicht so der Fan, da ich lieber mit Veteraninstinke spiele um den höheren Pilotwert zu bekommen.
Hier einfach mal die Liste:

IG88-B (49) IG-2000
Aggressor (36), Veteraninstinkte (1), Feuerkontrollsystem (2), Heavy Laser Cannon (7),Inertial Dampeners (1), IG-2000 (0), Autothrusters (2)

IG88-C (49)  IG-2000
Aggressor (36), Veteraninstinkte (1), Feuerkontrollsystem (2), Heavy Laser Cannon (7),Inertial Dampeners (1), IG-2000 (0), Autothrusters (2)

// 98 Punkte insgesamt

Was sagst du dazu?

mfg
Frags (Aus Hamburg)
Frags
Frags
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Empty Re: [100][DF] Hamburger Krabbencocktail

Beitrag  Corellianer Mo 06 Apr 2015, 23:25

Frags schrieb:Allgemein zu der Liste:
Aggressor B und C sind eigentlich Pflicht, da sie die besten Pilotenfähigkeiten haben.
Das kann man so nun nicht stehen lassen. Welches die besten Pilotenfähigkeiten sind, hängt sehr stark von deiner persönlichen Spielweise ab. Wenn das Boosten ein zentrales Element deines Spiels ist, kommst du um C kaum herum. Wenn du den Boost aber eher als eine von vielen Repositionsmöglichkeiten nutzt / nutzen möchtest, dann kann D ggf. genau so wertvoll oder gar wertvoller sein als C.

@Noodles:
Deine Liste ist sehr gut. Aber der regelmäßige Einsatz von "Bis an die Grenzen" macht dich sehr berechenbar. C unterstützt dein Aktionsmanagement in der Defensive schon sehr gut, daher empfehle ich entweder Jagdinstinkt als Elite-Piloten-Aufwertung oder Veteraneninstinkt + Schwere-Laserkanonen-Upgrade statt der Mangler-Kanonen.

_________________
[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Empty Re: [100][DF] Hamburger Krabbencocktail

Beitrag  DrNoodles Mi 08 Apr 2015, 22:02

Danke für die Hinweise..... Ich werds mal überdenken....

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hamburger Krabbencocktail Empty Re: [100][DF] Hamburger Krabbencocktail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten