PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

4 verfasser

Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  N4-DO Mi 08 Apr 2015, 14:08

Servus!

Ich ertappe mich oft dabei, dass ich jmd eine PM schreiben möchte und via der "Angemeldete Nutzer" Liste auf den Einwohner XY klicke und dort vergeblich nach einem PM-Button suche...

Entweder bin ich blind oder zu doof, aber falls beides nicht der Fall ist, wäre es cool wenn man diesen Button im Einwohner Profil integrieren könnte, falls "forumieren" das zuließe...

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3308163271

bestes,
n4
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Widukind Mi 08 Apr 2015, 14:14

Schon mal auf "Kontakttext" geklickt?

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Temp111

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  N4-DO Mi 08 Apr 2015, 14:24

haha PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346

idR findet man diesen ja auf der main site eines Profils und genau dort habe ich vergeblich gesucht!  PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 974313676

ja scheinbar habe ich tatsächlich noch nie darauf geklickt, denn "Kontakttext" impliziert jetzt nicht unbedingt, dass ich hier jemanden kontaktieren kann und sollte dann besser mit "Kontaktformular" oder gleich mit "kontaktieren"/"Kontakt"/alles-andere-nur-nicht-"Kontakttext" ersetzt werden  PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3321612284

Das klingt eher wie ein "Hello my name is..." des jeweiligen Einwohners

guter Mann!
danke Dir!
PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3308163271


Zuletzt von N4-DO am Mi 08 Apr 2015, 15:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : deutsches Sprache x2 &so weiter + Ergänzung)
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Sarge Mi 08 Apr 2015, 14:53

Immer diese Ausreden!
Schreib doch einfach, dass Du zu blind warst. PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  N4-DO Mi 08 Apr 2015, 15:05

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3433072416 na gut!

ich -> PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 292954531

schade, dass du dem wacko die Tröte weggenommen hast!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Sarge Mi 08 Apr 2015, 15:18

Das war ne Zunge. PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  N4-DO Mi 08 Apr 2015, 15:20

HAHA PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346

das wird ja immer besser!

sollte wohl doch mal 'nen Termin beim Augenarzt vereinbaren PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Sarge Mi 08 Apr 2015, 15:22

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Widukind Mi 08 Apr 2015, 15:36

N4-DO schrieb:HAHA PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346

das wird ja immer besser!

sollte wohl doch mal 'nen Termin beim Augenarzt vereinbaren PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346
Vermutlich hast du einfach Kontaktsex gelesen und dich nicht getraut, draufzuklicken....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  N4-DO Mi 08 Apr 2015, 16:18

das Lesen geht ja noch und Rechschreibfehler sind ein Hobby von mir...
aber meine Augen machen mich scheinbar fertig ;)

Gut, dass doch nicht die "Gebt dem Wacko die Tröte zurück!"-Petition gestartet habe PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Sarge Mi 08 Apr 2015, 16:23

he he... PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 377612346

Tröste Dich...........das was ich mir so optisch ausdenke sieht nicht jeder in real wie ich.
...da bist Du nicht der einzige.
Gutes Beispiel ist der Boba, der ständig mit gezogener Knarre statt mit Daumen nach unten wahrgenommen wird. PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3321612284

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3094868209 PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3094868209 PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3094868209
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  (major)Tom Do 09 Apr 2015, 11:43

Naja, wenn auf dem PM-Button "MP" steht geht die optische Assozierung einfach verloren..... PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Sarge Do 09 Apr 2015, 11:52

Im Grunde ist das ein guter Gedanke den ich sicher mal aufgreifen werde.
Bis dahin einfach eine Sekunde den Mauszeiger über dem Button schweben lassen und den Text lesen, der dann angezeigt wird. PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil? Empty Re: PM-Button im jeweiligen MER-Einwohnerprofil?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten