[Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
+3
Darth Starmin
Mitthrawnuruodo
fry0815
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
muss man mit Schub 2 anfangen??
in dem "Einführungsspiel", meine Frau hatte das falsch verstanden und .... , ähm jedenfalls fängt man da ja so an, dass alle das Schubrad auf 2 stellen.
Auf dem Bild im Regelheft Seite 24 sind die Räder der Rebellen auf 3 eingestellt.
Nun die Frage, steht es mir und dem Gegner frei welche Anfangsgeschwindigkeit eingestellt ist??? ich habe dazu nichts gefunden...
in dem "Einführungsspiel", meine Frau hatte das falsch verstanden und .... , ähm jedenfalls fängt man da ja so an, dass alle das Schubrad auf 2 stellen.
Auf dem Bild im Regelheft Seite 24 sind die Räder der Rebellen auf 3 eingestellt.
Nun die Frage, steht es mir und dem Gegner frei welche Anfangsgeschwindigkeit eingestellt ist??? ich habe dazu nichts gefunden...
_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Ohne die Regeln gerade vorliegen zu haben, meine ich das für das Einführungsspiel der Schub auf 2 eingestellt wird. Bei "freien" Spielen kann die Geschwindigkeit nach Belieben (soweit für das Schiff erlaubt) eingestellt werden.
Mitthrawnuruodo- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Regelbuch S. 23 schrieb:Sobald man ein Schiff platziert, muss man
dessen Schubrad auf einen Wert einstellen,
der laut Schubtabelle des Schiffs zulässig ist.
_________________
- Hangar:
- :IMP-Verband: :IMP-Verband: :DeathStarEmoti :DeathStar2: :DeathStar2:
Darth Starmin- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Eine besonders spannende Partie wird es, wenn sich beide Parteien dazu entschließen mit Schub 0 zu starten.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
TheRealStarkiller nur blöd das dann schon 1/6 der Runden meistens verbraten wurde, je na Mission ist das recht blöd :D
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Die Imperiale Flotte steht zu Beginn einfach nur da und passt auf dass kein Rebellenschiff entkommt,
Während der Todesstern im Hintergrund Schiff um Schiff mit dem Superlaser vernichtet.
Das wäre auch eine schöne Mission.
Während der Todesstern im Hintergrund Schiff um Schiff mit dem Superlaser vernichtet.
Das wäre auch eine schöne Mission.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Ich grab das mal aus:
Aufstellung mit Schub 0 ist zulässig?
Schub 0 steht nicht auf der Schubtabelle.
Aufstellung mit Schub 0 ist zulässig?
Schub 0 steht nicht auf der Schubtabelle.
Lynyrd- Einwohner des MER
Re: [Armada] Schub, muss man mit Schub 2 anfangen??
Nein du musst mindestens Geschwindigkeit 1 haben.
spike2109- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [Armada] Muss ich einen "Commander" mithaben?
» [Armada] Muss der Verteidiger ein Gegner sein?
» [Armada]Muss die Staffeln sich bei der Aktivierung bewegen?
» [ARMADA] Schub erhöhen/ verringern
» Wer wollte Armada nicht anfangen, ist aber doch schwach gewo
» [Armada] Muss der Verteidiger ein Gegner sein?
» [Armada]Muss die Staffeln sich bei der Aktivierung bewegen?
» [ARMADA] Schub erhöhen/ verringern
» Wer wollte Armada nicht anfangen, ist aber doch schwach gewo
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|