[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

+20
Tukayyid74
Litsch1
XsrX
The Hutt
Drumtier
Commander Antilles
Urobe
Habsgleich
Xipido
Ferox21
Tarkin
Sens
sybarith
Korron
TheRealStarkiller
Der Sigmarpriester
FaBa
AlanShore
svedric
fry0815
24 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  fry0815 Mi 15 Apr 2015, 17:42

hi liebe Mitsucht-Armada-Spieler


seit kurzem kann man schon für September von Welle 2 die Schiffe und Staffeln bestellen...
nun die Frage, wie sind denn Eure Ambitionen???? beschränkt ihr euch auf eine Fraktion, so wie ich auf Imperium???

Ich plane zum Beispiel mir einen Imerialen Sternenzerstörer, zwei Raider und einmal die AbschaumStaffel zu zulegen.



ich hätte das hier auch als Umfrage gestartet, habe aber die dazu nötigen Buttons nicht gefunden...

lg Admiral FRY

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  svedric Mi 15 Apr 2015, 17:51

Ich halte das wie bei X-Wing, alles einmal. Wobei ich den Raider mit ziemlicher Sicherheit zwei oder gar dreimal holen werden wie es derzeit aussieht.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  AlanShore Mi 15 Apr 2015, 19:00

Da die Preise ziemlich human sind werde ich mir von Welle 2 folgendes holen:

2 x Sternenzerstörer der Imperium-Klasse
1 x Staffelbox "Schurken und Abschaum
2 x Imperiale Sturmkorvette

AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  FaBa Mi 15 Apr 2015, 19:00

Alles bis auf die MC30c!

Da ich Momentan für das Schiff kein so richtigen Nutzwert in einer Rebellenflotte sehe.
Wobei ich eh erstmal sehen will, was die Schiffe für Karten mitbringen.

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 15 Apr 2015, 19:09

Bei den Rebellen wird bei mir so gut wie nichts ins Haus erstmal kommen. Die Moni mochte ich noch nie und der Sternenzerstörer muss meinen Weinachtsbaum Schmücken [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 377612346
Die Raider wird auch 2x ins haus komemn je nach den was sie am ende kann sogar 4x,aber das hägt er von den Kosten den MK II Sternenzerstörer ap.

Von den Preisen bin ich etwas überascht, habe schon mit 50€ bei den Sternenzerstörer gerechnet.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  TheRealStarkiller Mi 15 Apr 2015, 19:11

Sternenzerstörer!
...
Wieviele?
...
Alle!
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  AlanShore Mi 15 Apr 2015, 19:14

Dann weiss ich ja wo ich mich melden muss, wenn ich keine mehr bekomme [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 377612346
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  TheRealStarkiller Mi 15 Apr 2015, 19:40

Achwas ... mir kam gerade die alte Rügenwalder Fernsehwerbung in den Sinn ^^
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Korron Mi 15 Apr 2015, 21:12

alles einmal (der Vollständigkeit halber) den Raider 2*

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  sybarith Mi 15 Apr 2015, 21:24

Alles einmal, aber je nachdem was MC30 und Raider an Punkte kosten, diese beiden auch 2-3 mal.

sybarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Sens Mi 15 Apr 2015, 21:29

Bei mir wird es definitiv nur Imperium geben. Diesmal keine Rebellen und Abschaum, wie bei X-Wing. Dafür aber zwei Sternenzerstörer der Imperiumklasse plus Kleinzeugs

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Tarkin Do 16 Apr 2015, 12:55

Wie anfangs angedacht wirds bei mir erstmal nur 3x Raider und 1x ISD. Ein bisschen was, braucht man evtl. noch für Weihnachten, aber damit werd ich erstmal ausgelastet sein [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Ferox21 Do 16 Apr 2015, 14:10

Also wie bei Welle 1 werde ich auch jede Packung von Welle 2 ja einmal kaufen. Wenn ich in ganz großer Kauflaune bin wirds eventuell noch ein zweiter ISD, aber auch nur, wenn mein shop genug von bekommt. Von den kleinen Schiffen warte ich aber nochmal ab. Ein Raider reicht mir zB, eventuell wird der später aber noch ein paar mal gekauft...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Xipido Do 16 Apr 2015, 18:04

Staffeln 1x
Schiffe je 2x

Dann erstmal testen und evtl. gezielt nachkaufen.

Xipido
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Habsgleich Di 09 Jun 2015, 19:08

Ich für meinen Teil mach es wie bei der ersten Welle. Erst mal alles einmal kaufen und ausprobieren...eventuell bestelle ich dann noch was nach.
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Urobe Di 09 Jun 2015, 19:37

Habsgleich schrieb:Ich für meinen Teil mach es wie bei der ersten Welle. Erst mal alles einmal kaufen und ausprobieren...eventuell bestelle ich dann noch was nach.
Dito.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Commander Antilles Di 09 Jun 2015, 20:21

Grund Box und alles von den Rebellen Einmal.

Dann erst mal testen, habe bisher noch keine Runde gezockt, aber vermutlich wird es dieses WE was.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Drumtier Mi 10 Jun 2015, 07:23

Werd mir erstmal nix holen, erstmal das Grundspiel ausgiebig testen. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  The Hutt Mi 10 Jun 2015, 07:40

Wir sind auch grade beim Grundspiel aber der Eindruck ist gut.

Jetzt mal Welle 1 mit den Rebellen abackern und dann schön Welle 2 kaufen. Die Mon Cal Schiffe find ich schon schick und den Abschaum auch. Ich fürchte da werd ich leider nix
auslassen können!

_________________
[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 4078213871

"Let's hubba hubba one Time"

AKA Zonz1984
The Hutt
The Hutt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  XsrX Mi 10 Jun 2015, 09:21

Armada werde ich auch erstmal langsam angehen und habe jeweils ein Exemplar vorbestellt. Meine zweite Grundbox steht auch noch eingeschweißt herum.


Zuletzt von XsrX am Mi 10 Jun 2015, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 10 Jun 2015, 09:25

Eine eingeschweißte Grundbox würde bei mir keine 5 Min überleben :D
Welle 2 Kommt bei mir nur erstmals der Sternenzerstörer alles andere juckt mich jetzt so nicht.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Drumtier Do 11 Jun 2015, 15:12

Manchmal mag ich ja meine Spontaneität... Oder meine Konsequenz. NICHT [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 292954531
Hab allerdings nur die beiden bisher nicht verhandenen großen Pötte der Wave I bestellt (Also die Angriffsfregatte und den Gladiator)...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Litsch1 Mi 17 Jun 2015, 12:44

Aller Voraussicht werden das bei mir:

2 x MC 80
2 x MC 30
1 x Schurken und Abschaum
1 x Imperiale Sternenzerstörer (ggf. wird der Rot angemalt [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 377612346 [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 377612346 [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 377612346 )
1 x Imperialer Raider (ggf. auch 2 )
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 17 Jun 2015, 12:57

Nur 1x die Raider ? [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 974313676

Das Teil ist noch geil mit Flak 2 Schwarz [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Tukayyid74 Mi 17 Jun 2015, 14:08

Alles einmal.

Und denn vielleicht den Raider ein zweites mal.

Tukayyid74
Tukayyid74
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten