Star Wars: Rogue One Teaser

+5
Darth Bane
Tifi
extecy
Mattes
Torden
9 verfasser

Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Torden Mo 20 Apr 2015, 10:08

Auf der SW Celebration wurde auch der erste Spinoff Film vogestellt - Rogue One. Man sieht nicht viel aber man hat Lust auf mehr.

So wie es aussieht spielt die Geschichte vor Episode IV und erzählt wie die Pläne für den ersten Todesstern erbeutet wurden.

Viel Spaß!

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Mattes Mo 20 Apr 2015, 10:27

Und der Film kommt "schon" im Dezember 2016 in die Kinos! Ich freu mich drauf Star Wars: Rogue One Teaser 377612346 Star Wars: Rogue One Teaser 3308163271

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Unicor11Star Wars: Rogue One Teaser Unicor12Star Wars: Rogue One Teaser Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  extecy Mo 20 Apr 2015, 10:41

oha dachte der spinoff kommt erst 2020

naja hoffentlich schaffen die es noch den spin off von han solo fertig zu bekommen bevor herr Ford zu alt wird weil der sollte ja früher kommen

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Tifi Mo 20 Apr 2015, 11:35

extecy schrieb:naja hoffentlich schaffen die es noch den spin off von han solo fertig zu bekommen bevor herr Ford zu alt wird weil der sollte ja früher kommen

Ich glaube das ein Solo Film maximal einen alten Erzähler Harrison Ford haben wird, der Großteil wird wohl eher die Schmuggler Vergangenheit mit einem jungen Helden erzählen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Darth Bane Mo 20 Apr 2015, 11:36

So sieht's aus. Für ne volle Filmrolle ist er dann eben doch zu alt.

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  ComStar Mo 20 Apr 2015, 11:57

Darth Bane schrieb:So sieht's aus. Für ne volle Filmrolle ist er dann eben doch zu alt.

Habt ihr Jeff Bridges in Tron Legacy gesehen? Oder Patrick Steward und Ian McCallen in X-Men the last stand?

Ich sag nur CGI unterstütztes Facelifting. Aber ob das gut wird.... Star Wars: Rogue One Teaser 4067243505

Wahrscheinlich wird Harrison Ford dann von Andy Serkis gespielt.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Star Wars: Rogue One Teaser 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Dalli Mo 20 Apr 2015, 12:17

ComStar schrieb:
Wahrscheinlich wird Harrison Ford dann von Andy Serkis gespielt.

Irgendwann wird auch Serkins von jemanden gespielt, der wiederum dann jemanden spielt.

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  John Tenzer Mo 20 Apr 2015, 12:20

Christopher Lee ist doch auch so ein gutes Beispiel. Der Typ is über 90 und seine aktuellen Charaktere wirbeln noch rum wie ein Frühlingssturm...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  extecy Mo 20 Apr 2015, 13:06

tia Shia Saide LaBeouf hatte die große chance in die fustapfen zu treten von ihm alla indiana jones, das dann der schrit weiter zu han solo nicht weit gegangen ist hätte ihm klar sein sollen

aber der drehte ja völlig durch ^^

aber ob er der richtige gewesen wäre für einen jüngeren han ? naja

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 04:04

Intressant ist auch folgendes: Bei Rogue One wird es um die "normalen" Rebellen gehen. Laut Edwards (Godzilla, Monsters), dem Regisseur, soll das fehlen der Jedi wie ein Schatten über dem ganzen Film liegen und zeigen warum das Imperium so mächtig war. Das find ich absolut geil. Bisher merkt man ja eigentlich nicht das die Order 66 so erfolgreich war, weil ständig irgendwo Jedis auftauchen. Mit Rogue One werden wir wohl einen eher erwachseneren Film bekommen. Edwards ist Spezialist für eher düstere Filme. Mal sehen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  extecy Di 21 Apr 2015, 09:05

ja das wird was besonderes werden
ein star wars film ohne jedi :D

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Darth Bane Di 21 Apr 2015, 09:09

Nun ja .... die Order 66 hat den ganzen verdammten Jedi-Orden ausgelöscht und dem obersten Kanzler den Grund gegeben, weitere Notstandsgesetze umzusetzen, aus denen dann das Imperium geformt wurde. Das einige Jedi überlebt haben, insbesondere die, die sich außerhalb von Coruscant aufhielten, ist ja allgemeiner Kanon. Darth Vader hat ja seine Zeit damit verbracht, die alle zu jagen. Von 10.000+ auf unter 100 spricht jedenfalls schon für einen Erfolg der Order 66! Star Wars: Rogue One Teaser 3321612284

_________________
Star Wars: Rogue One Teaser Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Tifi Di 21 Apr 2015, 09:30

Uh, ein erwachsenen Star wars Kriegsfilm wäre der Hammer. Der Rebell James Ryan? Rebel Platoon? Das dreckige Rebellen-Dutzend? :-D
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Tarkin Di 21 Apr 2015, 16:42

Darth Bane schrieb:Nun ja .... die Order 66 hat den ganzen verdammten Jedi-Orden ausgelöscht und dem obersten Kanzler den Grund gegeben, weitere Notstandsgesetze umzusetzen, aus denen dann das Imperium geformt wurde. Das einige Jedi überlebt haben, insbesondere die, die sich außerhalb von Coruscant aufhielten, ist ja allgemeiner Kanon. Darth Vader hat ja seine Zeit damit verbracht, die alle zu jagen. Von 10.000+ auf unter 100 spricht jedenfalls schon für einen Erfolg der Order 66! Star Wars: Rogue One Teaser 3321612284

Schon klar ;) ... ist halt manchmal nur komisch wenn in so vielen Geschichten dann immer ein "überraschender" Überlebender auftaucht Star Wars: Rogue One Teaser 3321612284 - ist mir halt manchmal ein wenig zu viel - Ich find ja den Rebels Comic ganz gut indem Kanan auf einen "angeblichen" Jedi trifft, der ein primitives Volk beschützt. Kanan durchschaut als echter Jedi natürlich die Fassade, dumm nur das die Sache natürlich das Imperium auf den Plan ruft. Hätte echt Potzenzial für mehr gehabt. Star Wars: Rogue One Teaser 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Rogue One Teaser Empty Re: Star Wars: Rogue One Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten